Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1 FC Köln
217 Mitglieder
zum Thema
Die Oberschenkel-Zerrung11
Es war letzten Sommer wo es so heiß war, ich joggte nur mit Laufhose…
zum Thema
Reißt Knautschlack immer so schnell?4
Ich habe seit einigen Wochen eine Knautschlackhose.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Riss

*******172 Mann
83.409 Beiträge
Themenersteller 
Riss
des Oberschenkel-Muskel....bis zu 4 Wochen Ausfallzeit
******021 Paar
441 Beiträge
Werd schnell wieder fit👹👹👹Solange müssen die andere Buwee es mache.
****eFT Paar
681 Beiträge
Also fehlt er mal mindestens 3 Ligaspiele + Pokalspiel. Hoffentlich setzt jetzt nicht wieder der Ache-Effekt ein.
*******365 Paar
615 Beiträge
Die Rheinpfalz schreibt etwas von drei Wochen die es dauert und mit etwas Glück klappt es auch für das Pokalspiel *zwinker*
Also sind wir mal optimistisch *top*
*******chi Mann
376 Beiträge
War vorhin beim öffentlichen Training und mal ungehört was mit Krahl ist, Fans alle so schlau wie ich ☺️🤣 und Mannschaft und Trainerstab sagen nichts dazu , trotzdem sah es gut aus was abgeliefert wurde
*******172 Mann
83.409 Beiträge
Themenersteller 
Die drei Wochen gehen über das Pokalspiel hinaus, die Rheinpfalz soll besser rechnen oder hat den Artikel ein Lehrling geschrieben.
*******172 Mann
83.409 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ch:
War vorhin beim öffentlichen Training und mal ungehört was mit Krahl ist, Fans alle so schlau wie ich ☺️🤣 und Mannschaft und Trainerstab sagen nichts dazu , trotzdem sah es gut aus was abgeliefert wurde
Bei Krahl soll es gut aussehen, anscheinend bis Düsseldorf wieder alles ok
****y99 Paar
322 Beiträge
sind wir froh wenn er in hamburg wieder dabei sein kann
****eFT Paar
681 Beiträge
Naja. Bei DBB ist noch gar nix klar. Weder über Ache, noch über Krahl ist was Genaues bekannt. Im Moment sind es immer noch Vermutungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.