Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1 FC Köln
216 Mitglieder
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
zum Thema
Verloren
Abgelöst …stumm geschaltet … Ich kämpfe jeden Tag….überleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu

*******172 Mann
83.218 Beiträge
Themenersteller 
Zu
recht verloren
****sl Paar
66 Beiträge
1:1 und 2:1 gehen mal wieder auf Zimmer. Danach habe ich abgeschaltet.
*******172 Mann
83.218 Beiträge
Themenersteller 
So können die in Hamburg und Fürth auch nichts gewinnen
******raf Mann
265 Beiträge
Gruppen-Mod 
Egal was passiert ob der FCK absteigt oder nicht werde immer Fan vom FCK bleiben.
****sl Paar
66 Beiträge
@*********u1971 das steht außer Frage. Mir gehen auch 3. Liga gucken. Irgendwie werden wir noch 3 Spiele gewinnen.
**********rland Paar
48 Beiträge
Man kann gegen Düsseldorf verlieren und dafür andere Spiele gewinnen. Am letzten Spieltag wird man dann sehen wo sie stehen.
Bis dahin ist noch genug Zeit um dem MiMiMi Gesang anzustimmen.

Auf geht's Burschen mit einem Sieg in/gegen Saarbrücken.
***o2 Paar
561 Beiträge
Wir waren aufem Betze, das Spiel war zum vergessen, kein Kampfgeist wir sind von der Mannschaft enttäuscht 😞
****y99 Paar
322 Beiträge
beide tore gehen nicht auf zimmer unser puchacz lies den spieler bei beiden toren ungehindert flanken noch ist nix verloren ich sah ein gutes spiel bis zur 74 minute wir waren doch näher am 2-o warum immer auf zimmer rungehackt verstehe wer will
****sl Paar
66 Beiträge
Sorry bei 1:1 ist Zimmer nicht rechtzeitig hinten und bei 2: 1 schaut er noch und lässt Spieler lang stehen.
******raf Mann
265 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehe ich genauso. Zimmer ist nicht am 1:1 und 1:2 schuld. Ich glaube da hat sich jemand auf Jean Zimmer als Schudigen eingeschossen.
*********Saar Paar
287 Beiträge
wir steigen nicht ab da bin ich mir sicher
Ich war auch dort, erste Halbzeit war ok, in der zweiten Halbzeit hat die Mannschaft kein Zugriff mehr bekommen einige Spieler waren platt und dann Passieren solche Fehler die wie von einer Mannschaft wie Düsseldorf eiskalt ausgenutzt werden.
Wenn das Spiel auf ein Stürmer ausgelegt ist und der fehlt dann!!!
Zimmer muss das 2: 0 machen dann ist der trops gelutscht.
Lg
Robi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.