Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1 FC Köln
216 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur

*******172 Mann
83.218 Beiträge
Themenersteller 
Nur
der FCK
*******chi Mann
376 Beiträge
Mein Leben hab ich dir vermacht ....... schön wars gestern auch wenn man "nur" ein Fernseher angesungen hat 😉 , schlimm fand ich es an das t-shirt zu kommen unfähiges Personal am verkaufswagen in der west, aber ich habs , hotel ist gebucht jetzt nur noch an Karten kommen für den Steher Block 😎👹👹👹
*******365 Paar
615 Beiträge
Wir waren bei unserem Fußballverein und haben auf Großleinwand geschaut ! Grandiose Stimmung *gg* In Berlin gibt es 74 475 Sitzplätze und keine Stehplätze *zwinker*
Und ja bei den Fans steht man meistens 👍🏻 Liebe Grüße
Werden auch hinfahren falls wir als Mitglieder karten bekommen. Da bin ich mal gespannt.
*******chi Mann
376 Beiträge
Zitat von *******365:
Wir waren bei unserem Fußballverein und haben auf Großleinwand geschaut ! Grandiose Stimmung *gg* In Berlin gibt es 74 475 Sitzplätze und keine Stehplätze *zwinker*
Und ja bei den Fans steht man meistens 👍🏻 Liebe Grüße

Ja schon klar , war falsch ausgedrückt 😇☺️ meinte den stimmungsblock oder angrenzende 😎.
Mitglieder und dk Inhaber bekommen Ja wieder eher und nach den Clubs sollte was übrig bleiben 🍻.
Jetzt erstmal auf den verbleib Fokusieren in der liega
*******365 Paar
615 Beiträge
Es wird keinen freien Verkauf geben für das Pokalendspiel ! Wenn die Fanclubs, AWD, Mitglieder und Dauerkarten Inhaber dran waren ist nichts mehr übrig *gg*
*******chi Mann
376 Beiträge
Doch wird bissel was in den freien Verkauf gehen , ca 25 tsd Karten pro Verein und da bleibt ja noch was übrig, jetzt erstmal nächste Woche abwarten wegen Auslosung wer heimrecht hat
Fck
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.