Mein Leben hab ich dir vermacht ....... schön wars gestern auch wenn man "nur" ein Fernseher angesungen hat 😉 , schlimm fand ich es an das t-shirt zu kommen unfähiges Personal am verkaufswagen in der west, aber ich habs , hotel ist gebucht jetzt nur noch an Karten kommen für den Steher Block 😎👹👹👹
Wir waren bei unserem Fußballverein und haben auf Großleinwand geschaut ! Grandiose Stimmung In Berlin gibt es 74 475 Sitzplätze und keine Stehplätze
Und ja bei den Fans steht man meistens 👍🏻 Liebe Grüße
Inhalt melden
03.04.24 16:43
Werden auch hinfahren falls wir als Mitglieder karten bekommen. Da bin ich mal gespannt.
„Wir waren bei unserem Fußballverein und haben auf Großleinwand geschaut ! Grandiose Stimmung In Berlin gibt es 74 475 Sitzplätze und keine Stehplätze
Und ja bei den Fans steht man meistens 👍🏻 Liebe Grüße
Ja schon klar , war falsch ausgedrückt 😇☺️ meinte den stimmungsblock oder angrenzende 😎.
Mitglieder und dk Inhaber bekommen Ja wieder eher und nach den Clubs sollte was übrig bleiben 🍻.
Jetzt erstmal auf den verbleib Fokusieren in der liega
Es wird keinen freien Verkauf geben für das Pokalendspiel ! Wenn die Fanclubs, AWD, Mitglieder und Dauerkarten Inhaber dran waren ist nichts mehr übrig
Doch wird bissel was in den freien Verkauf gehen , ca 25 tsd Karten pro Verein und da bleibt ja noch was übrig, jetzt erstmal nächste Woche abwarten wegen Auslosung wer heimrecht hat
Fck
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.