Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1 FC Köln
216 Mitglieder
zum Thema
Die grosse Frage - dein Lachkrampf?66
Das Lachen ist nicht nur ein Ausdruck von deiner Heiterkeit, sondern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich

*******172 Mann
83.218 Beiträge
Themenersteller 
Ich
mache mir sorgen, entweder wollen die nicht oder können es nicht. Krahl war bester Mann am Platz, da können sich die anderen Spieler eine Scheibe abschneiden. Schon bei der Aufstellung habe ich einen Lachkrampf bekommen.
*******wir Paar
1.253 Beiträge
ich denke das wars. fahr seit 1978 hoch
*******172 Mann
83.218 Beiträge
Themenersteller 
Diese Mannschaft spielt noch 4spiele so zusammen, dann fällt sie auseinander
***o2 Paar
561 Beiträge
Ist doch eigenartig das unsere Mannschaft fast immer in Führung geht und am Ende nichts bei rauskommt *heul*
*******172 Mann
83.218 Beiträge
Themenersteller 
Würden die nur die erste Halbzeit spielen, wären sie schon in der ersten Bundesliga
**********timus Mann
242 Beiträge
Auch auf dem Platz ist zu viel Hirn oft hinderlich...
Ich hab Angst vorm Deja vu.
*******aar Paar
411 Beiträge
Da ist was faul, erste Halbzeit ok, zweite dann volles versagen oder verweigern.
Ist nicht normal
Ich war im Stadion.
Mal wieder...

Die Jungs sind nicht fit. Es ist immer das gleiche. 65/70min fällt der Haufen auseinander. 🤷

Dazu kommt das die Mannschaftshierarchie im Winter, meiner Meinung, völlig gesprengt wurde. Warum verkauft man einen Boyd? Ganz ehrlich, wenn ich Abiama dann da rumlaufen sehe... 🫣🙈
Alle Wintertransfers, außer Kaloc, haben nicht überzeugt.
Ein große Mitschuld hat dieser angebliche technische Direktor Enis Hairi... Jagt den Bitte vom Berg.

Wir sehen uns in der 3.Liga. Gegen wen wollen die noch gewinnen?
*******aar Paar
411 Beiträge
Komischerweise konnten sie in den Pokalspiele abliefern
******raf Mann
265 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja verstehe ich auch nicht warum sie in den Pokalspielen abliefern und in den Ligaspielen auch nicht.
**********aar60 Paar
435 Beiträge
Man hat es heute wieder deutlich gesehen, es waren 11 Indianer auf dem Platz aber kein Häuptling
*******aar Paar
411 Beiträge
Man sollte vielleicht mal die Getränke in der Kabine kontrollieren, wer weiß was sie da zu trinken bekommen 😇😅😂
*******chi Mann
376 Beiträge
Zitat von *******aar:
Man sollte vielleicht mal die Getränke in der Kabine kontrollieren, wer weiß was sie da zu trinken bekommen 😇😅😂
Ja das habe ich auch schon gesagt oder vielleicht kiffen die in der Kabine, weil normal ist das leider echt nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.