Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1 FC Köln
216 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Angst davor, erkannt zu werden?402
Und auf einmal hatte ich das Gefühl "Moment, die Person kennst du…
zum Thema
Angst vor realen Treffen102
Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder Ratschläge zu meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die haben

*******172 Mann
82.953 Beiträge
Themenersteller 
Die haben
Angst zu versagen
***o2 Paar
560 Beiträge
Sehr Schade wenn es so sein sollte. Die dritte Liga wird immer wahrscheinlicher. *heul*
******021 Paar
441 Beiträge
Das was da abläuft ist einfach unerklärlich. Ich hab sowaß nie gesehen. Null aber auch null Bock von 97 Prozent der Mannschaft. Denen ist es Lachs was mit dem FCK passiert.
Dafür sollte das Geld gestrichen werden.
... was habt Ihr denn erwartet?
Im Sommer keine richtige Vorbereitung. Keine Vorbereitung, keine Kondition bedeutet ab der 65/70min platt und die Konzentration weg.
Dann einen technischen Direktor installiert, der einfach ein Stinkestiefel ist. War er als Fußballer und sowas legt man nicht einfach ab. Also Hairi -> zum Glück ist am Saisonende Schluss mit dem Typ

Im Winter nur schwarze geholt die bei den Vereinen auf der Tribüne gesessen sind und unsere Kabine hat die Hierarchie verkauft.
Boyd, Luthe....
Hätte vom Typ her lieber einen Boyd gehabt als ein Abiama, Stojlkovic und wie die alle heißen...
****eFT Paar
681 Beiträge
Sich jetzt hinstellen und die Weisheiten um sich schmeißen kann ich auch. Der Karren brennt doch schon länger und die Entlassung von Schuster (TP 11) war doch der Anfang vom Ende. Keine Ahnung, was die gedacht haben. Das wir eine Mannschaft haben, die das Zeug zur 1. Liga hat? Platz 3 am Anfang der Saison war nur eine Momentaufnahme. Aber da muss man auch mal geduldig bleiben und zuhören, was ein Trainer will, wenn es nicht läuft. Nein. Bei Lautre entlässt man kopfüber den Trainer und besiegelt somit die neue Misere. Respekt. Es gibt zwar eine Fussballerweisheit, die da lautet: "Die Ente kackt am Ende". Bei Lautre hat die Ente leider einen Magendurchbruch. *arsch*
Sehr ich ganz genauso.
Du triffst es genau auf den Punkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.