Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1 FC Köln
216 Mitglieder
zum Thema
Wie schnell habt ihr Sex nach einer Trennung?63
Mich würde ja mal interessieren, wie schnell ihr Sex nach einer…
zum Thema
Wie schnell datet ihr euch? Wer übernimmt Initiative?305
Da ich ein wenig ratlos bin, wollte ich mal hier in die Runde fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Funkel

****sl Paar
66 Beiträge
@*******aar beim Flaschenwurf waren die Verantwortlichen nur dumm. Wenn sowas passiert sag ich zum Spieler bleib liegen und sag du kannst nicht mehr weiter spielen und dann muss das Spiel abgebrochen werden 🤣🙈. Und der Spieler verletzt sich nicht. Auch wenn ich 3:0 führe mach ich das. Mehr als 3 Punkte kann man nicht gewinnen. 🤣. Aber da waren sie nicht wirklich Clever 😉.
******raf Mann
265 Beiträge
Gruppen-Mod 
Genau das sind meine Worte. Nach dem Flaschenwurf geht der Schiedsrichter zu Dirk Schuster und fragt ihn wie sich der FCK entscheidet. Und Dirk Schuster sagt zum Schiedsrichter wir spielen weiter. Er hätte sagen müssen wir spielen nicht weiter. Dann wäre das Spiel mit 3:0 Toren und 3 Punkte für den FCK gewetet worden. Und Ache hätte sich anschließend nicht verletzt.
****eFT Paar
681 Beiträge
Zitat von *******_77:
ShareFT

Bei allem Respekt...
Ich finde deine Wortwahl hier nicht passend.

Wir sind alle FCK Fans hier in der Gruppe.
Aber jeder soll auch die Meinung des anderen akzeptieren und nicht persönlich werden.

LG Alex

Das beruht aber auch auf Gegenseitigkeit.
*******_77 Paar
12 Beiträge
Als ich habe keinen persönlich angegriffen... will es auch damit belassen.
Kräfte bündeln für den Abstiegskampf.

Gerne kann man sich auch mal auf ein Bier an der Betzebud oder in der Westkurve treffen und Fach Simpeln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.