Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1 FC Köln
216 Mitglieder
zum Thema
Warum gehen manche Männer direkt nach dem Sex wieder?449
Öfters höre ich von Freundinnen, dass ihr Lover, Sexpartner…
zum Thema
Gehen oder bleiben?62
Was würdet ihr tun, wenn der Mann an eurer Seite nicht mehr zu eurem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Funkel

*******172 Mann
83.409 Beiträge
Themenersteller 
Funkel
soll so schnell wie möglich wieder in Rente gehen.
****sl Paar
66 Beiträge
Warum soll Funkel in Rente gehen. Das Problem liegt in der Vorbereitung der Mannschaft in der Winterpause. Der Athletiktrainer und sein Team müssen gehen. Egal wer Trainer ist.kein Trainer der Welt hätte aus den Spielern mehr raus geholt. Es wurde zudem falsch eingekauft und verkauft.
******021 Paar
441 Beiträge
Hat wirklich null mit Funkel zu tun. Wer das jetzt immer noch nicht merkt, wird es wohl nie verstehen.
*********umise Paar
26 Beiträge
😂😂😂
*********umise Paar
26 Beiträge
Der hat doch nichts im Griff der typ
*******aar Paar
415 Beiträge
Denke auch, es liegt mehr an den Spielern
*******172 Mann
83.409 Beiträge
Themenersteller 
Dann lest mal alle bitte den Kicker.
Training sieht anders aus, ein bisschen Magath wäre da richtig.
Funkel kann vielleicht die Alte Herren trainieren mit seiner Methode.
*********umise Paar
26 Beiträge
Warum können die eigentlich nur 40 min fussball spielen und warum geht's immer nach hinten. Angst auf das Tor zu schießen oder was.
*******aar Paar
415 Beiträge
Das ist wie mit dem Essen kochen , der beste Koch kann mit schlechten Zutaten auch kein Sterneessen zubereiten ....
*******172 Mann
83.409 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********umise:
Warum können die eigentlich nur 40 min fussball spielen und warum geht's immer nach hinten. Angst auf das Tor zu schießen oder was.
Daran ist Schäfer schuld das ist für mich kein Konditionstrainer.
Die Spieler müssen nach dem Training vom Platz kriechen.
*******_77 Paar
12 Beiträge
ich würde sagen das es nicht am Funkel liegt..
aus Ackergäule kann man keine Rennpferde machen in wenigen Wochen.
45-ca 55min ist alles ok und dann von jetzt auf gleich ales weg.
lässt die Kondition nach lässt der Kopf nach..
leider immer das selbe..
vielleicht doch Schäfer auch mal hinterfragen genauso den Enis
****eFT Paar
681 Beiträge
Wer hier behauptet das Funkel keine Teilschuld trägt, sollte besser mal die rosa-rote Brille abziehen und sich fragen, für was wir eigentlich einen Trainer brauchen, wenn doch eh alle anderen Schuld sind. Bei Funkel erkennst du weder eine Handschrift, noch einen Fortschritt. In dieser Situation so ruhig zu bleiben, mag für ihn vielleicht ein guter Charakterzug zu sein. Dass hilft aber der Mannschaft nicht weiter. Diese Ruhe scheint eher letargisch zu wirken. In HZ2 pennen die doch nur noch auf dem Platz.
****sl Paar
66 Beiträge
@****eFT was sollte denn ein Trainer machen. Wen würdest du spielen lassen und wie würdest du spielen lassen?
****eFT Paar
681 Beiträge
Zitat von ****sl:
@****eFT was sollte denn ein Trainer machen. Wen würdest du spielen lassen und wie würdest du spielen lassen?

Es geht doch nicht darum, wer auf dem Platz steht. Es geht darum wie die Kommunikation zwischen Trainer, Kapitän und der Mannschaft ist. Und da siehst du bei uns überhaupt nix. Die Mannschaft spielt so vor sich hin, weiß nicht so recht was sie machen soll und Funkel steht draußen und guckt nur dumm.
******raf Mann
265 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und dann frage ich mich doch ShareFT warum es in allen Pokalspielen so gut geklappt hat und wir abgeliefert haben. Da haben die Spieler in der 2. Halbzeit anscheinend nicht gepennt. Also ist deine These falsch.
****eFT Paar
681 Beiträge
Zitat von *********u1971:
Und dann frage ich mich doch ShareFT warum es in allen Pokalspielen so gut geklappt hat und wir abgeliefert haben. Da haben die Spieler in der 2. Halbzeit anscheinend nicht gepennt. Also ist deine These falsch.

*traenenlach* Du merkst schon, dass du nur dummes Zeug redest. Wenn Funkel tatsächlich den Draht zur Mannschaft hätte, würden die in der Liga so spielen, wie im Pokal. Im Pokal motivieren die sich anscheinend selbst, oder doch einfach nur die Prämien. Da zeigen sie auch was sie spielen könnten, wenn sie wollen. Da besteht doch eher der Verdacht, dass es intern nicht so zu stimmen scheint. Pokalprämien können halt manchmal für Wunder wirken.
******raf Mann
265 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du bist auch um keine Ausreden verlegen.
****eFT Paar
681 Beiträge
Du bist auch um keine Ausreden verlegen.

Ausreden? Keine Ahnung wie du deine Kommentare nennst. Da kommt doch nichts Vernünftiges. Deine Argumente sind so schwach. Du bist genau dieser Typ Fan, der sich einfach nur zu wichtig nimmt. *werderwachsen*
******raf Mann
265 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Einzige Fan der sich hier wichtig nimmt und für sich in Anspruch nimmt alles besser zu wissen bist doch nur du. Ich sage ja nur Öelaber aus deinem Mund sonst nichts. Luftleeres Gelabergelabergelaber.....
****eFT Paar
681 Beiträge
Der Einzige Fan der sich hier wichtig nimmt und für sich in Anspruch nimmt alles besser zu wissen bist doch nur du. Ich sage ja nur Öelaber aus deinem Mund sonst nichts. Luftleeres Gelabergelabergelaber.....

*haumichwech*
****sl Paar
66 Beiträge
Sorry Freunde der Sonne. Ist es nicht möglich eine sachliche Diskussion zu führen. Muss man da persönlich werden. Nee muss man nicht. Da können noch 100 Trainer kommen. keiner kann da mehr rausholen. Das muss von den Spielern kommen. Entweder kommt was die letzten 4 Spiele oder nicht.
*******_77 Paar
12 Beiträge
ShareFT

Bei allem Respekt...
Ich finde deine Wortwahl hier nicht passend.

Wir sind alle FCK Fans hier in der Gruppe.
Aber jeder soll auch die Meinung des anderen akzeptieren und nicht persönlich werden.

LG Alex
*********umise Paar
26 Beiträge
Die schlechte Leistung vom fck schlägt uns alle auf s Gemüt. Seit lieb zueinander. Und unsere Meinung zum ache viel zu anfällig soll nach Saarbrücken gehen oder nach Trier aber die sind zur Zeit schlauer als der fck trauriger weise.
*******_77 Paar
12 Beiträge
Ja da hast recht...
Die treiben uns soweit in den Wahnsinn das wir Fans uns selbst zerfleischen.
Finde für den Ache hätten sie den Boyd halten sollen oder einen richtigen Ersatz holen.
Der von Darmstadt zeigt auch nicht so ne richtige Einstellung.
*******aar Paar
415 Beiträge
Der Flaschenwurf hat alles verändert 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.