Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1 FC Köln
216 Mitglieder
zum Thema
Hat man besseren Sex mit guten Tänzer*Innen?102
Ich habe in meinem bisherigen Liebesleben festgestellt, dass man mit…
zum Thema
Ist eine reifere Frau die besseren Geliebte?449
Wie ist es? Natürlich können auch Frauen über Männer schreiben, d. h.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der

*******172 Mann
83.218 Beiträge
Themenersteller 
Der
ist zwar auch schon 70zig, aber da hätten unsere Spieler eine bessere Kondition.
*********umise Paar
25 Beiträge
Ist ja alles nur ne Notlösung bringt ja nichts wirklich schade fck
****eFT Paar
681 Beiträge
So hart es auch klingt, aber Trainer vom Schlag Magath oder Funkel sind Auslaufmodelle. Die Spieler von heute sind doch Mimöschen, die nicht zu hart angefasst werden wollen. Traurig aber wahr.
******raf Mann
265 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und das die Zeiten von Trainern wie Funkel und Magath vorbei sind kann ich dir auch widerlegen. Denn nach deiner These wäre dann auch die Zeit von Carlo Ancelotti vorbei. Aber soviel ich weiß trainiert er doch gerade Real Madrid sehr erfolgreich. Kannst ja aber mal mit deiner These zu den Verantwortlichen und den Spielern von Real Madrid gehen. Die werden dir aber auch deine These sofort widerlegen. Das zeigt mal wieder, dass du hier in der Gruppe der Einzige bist der eine rosarote Brille auf hat. Sonst niemand.
****eFT Paar
681 Beiträge
Zitat von *********u1971:
Und das die Zeiten von Trainern wie Funkel und Magath vorbei sind kann ich dir auch widerlegen. Denn nach deiner These wäre dann auch die Zeit von Carlo Ancelotti vorbei. Aber soviel ich weiß trainiert er doch gerade Real Madrid sehr erfolgreich. Kannst ja aber mal mit deiner These zu den Verantwortlichen und den Spielern von Real Madrid gehen. Die werden dir aber auch deine These sofort widerlegen. Das zeigt mal wieder, dass du hier in der Gruppe der Einzige bist der eine rosarote Brille auf hat. Sonst niemand.

Und wieder nur heiße Luft. Ancelotti hat einen ganz anderen Trainingsstil wie Magath und Funkel. Aber gut das du so viel Ahnung hast. *haumichwech*
******raf Mann
265 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****eFT:

Und wieder nur heiße Luft. Ancelotti hat einen ganz anderen Trainingsstil wie Magath und Funkel. Aber gut das du so viel Ahnung hast. *haumichwech*
Woher willst du wissen, dass Ancelotti einen anderen Trainingsstil als Funkel und Magath hat. Warst du schon mal in Madrid beim Training dabei. Nein also nur leeres Gelaber von dir sonst nichts.
****eFT Paar
681 Beiträge
Zitat von ****eFT:

Woher willst du wissen, dass Ancelotti einen anderen Trainingsstil als Funkel und Magath hat. Warst du schon mal in Madrid beim Training dabei. Nein also nur leeres Gelaber von dir sonst nichts.

Das siehst du doch allgemein an der Spielweise, die Ancelotti spielen lässt. Er hat immer Spieler auf hohem Niveau trainiert. Er ist im Gegensatz zu den 2 anderen Protagonisten ein Virtuose. Magath und Funkel sind mehr die Schleifer. Für sie waren immer Mannschaften aus dem Tabellenkeller das beste Klientel. Nur ist diese Schleifermentalität der heutigen Spielergeneration nicht mehr zu vermitteln. Junge Trainer wie Nagelsmann oder Scherning sind die Zukunft. Die haben einen anderen Draht zur Mannschaft. Außerdem. Wenn Magath und Funkel den selben Stil wie Ancelotti trainieren, warum waren sie dann nie so erfolgreich? Du merkst schon, dass du nur heiße Luft von dir gibst. *haumichwech*
******raf Mann
265 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alles nur luftleeres Gelaber von dir sonst nichts. Laberlaberlaber. Total lächerlich....
****eFT Paar
681 Beiträge
Alles nur luftleeres Gelaber von dir sonst nichts. Laberlaberlaber. Total lächerlich....

*haumichwech* Dein inhaltsloses Gefasel reißt einfach nicht ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.