Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1 FC Köln
216 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Da

*******172 Mann
83.409 Beiträge
Themenersteller 
Da
musste ich schmunzeln
**********rland Paar
48 Beiträge
Warum musstest Du deswegen schmunzeln?
*******172 Mann
83.409 Beiträge
Themenersteller 
Weil er nicht mehr der richtige ist auf dieser Position und schon fast ausgedient hat.
**********rland Paar
48 Beiträge
Aha....er ist zwar nicht der Techniker wie Ritter, seine Pässe oder Schüsse kommen nicht immer an, aber was den Kampfgeist betrifft findest Du keinen 2ten in der Mannschaft.

Du bist doch so ein Statisker, stell doch mal zusammen wer in der Saison die meisten Zweikämpfe spielt und die meisten KM im Spiel läuft. Würde mich mal interessieren und danach schauen wir mal ob so ein Spieler ausgedient hat. 😉
****sl Paar
66 Beiträge
@**********rland Ritter läuft zum Beispiel mehr als Zimmer und viele andere Spieler wenn sie spielen auch. Dafür hat Zimmer die zweitmeisten Fehlpässe hinter Krahl. Der Zimmer ist ein feiner Kerl. Aber für 2. Liga zu schwach und in der 3. Liga falls es so kommt muss ein Umbruch her und er eigentlich weg. Obwohl ich bis zur letzten Minute an den Klassenerhalt glaube.
**********rland Paar
48 Beiträge
Obwohl ich bis zur letzten Minute an den Klassenerhalt glaube.......

Genau das will ich lesen😉 Saar/Pfalzderby ist zwar gut, aber nicht in der 3ten Liga und nicht gegen die Blau/Schwarzen
*******_77 Paar
12 Beiträge
Wir können froh sein das es noch so Spieler wie der Zimmer gibt.
Der zu seinem Verein steht und sich zerreißt.
Nicht wie die anderen Söldner.

Abstieg 96 und fast alle Spieler sind mit runter gegangen in die 2.Liga
Sowas gibt es leider heute nicht mehr in dem Geschäft
*********Saar Paar
288 Beiträge
och der muss ned unbedingt da bleiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.