Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1 FC Köln
216 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufstellung,

*******172 Mann
83.218 Beiträge
Themenersteller 
Aufstellung,
für mich nicht nachvollziehbar
******raf Mann
265 Beiträge
Gruppen-Mod 
Funkel wird schon wissen warum er so aufstellt.
*******172 Mann
83.218 Beiträge
Themenersteller 
Weil er verlieren wollte
******raf Mann
265 Beiträge
Gruppen-Mod 
Woher weißt du das......
**********rland Paar
48 Beiträge
Zitat von *******172:
Weil er verlieren wollte

Ich muss Dich jetzt mal fragen.
Hast Du jemals selbst Fußball gespielt auf dem Niveau 1....2....3....oder auch noch Oberliga?
Wenn ja frag dich dann mal selbst ob du oder dein Trainer extra verlieren wollte.
Wenn Du aber nur gespielt hast wegen der 3ten Halbzeit nach dem Spiel verstehe ich es warum Du schreibst......"Weil er verlieren wollte"
*******172 Mann
83.218 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********rland:
Zitat von *******172:
Weil er verlieren wollte

Hast Du jemals selbst Fußball gespielt auf dem Niveau 1....2....3....oder auch noch Oberliga?
Wenn ja frag dich dann mal selbst ob du oder dein Trainer extra verlieren wollte.
Wenn Du aber nur gespielt hast wegen der 3ten Halbzeit nach dem Spiel verstehe ich es warum Du schreibst......"Weil er verlieren wollte"
Der Aufstellung nach war da eine Niederlage vorprogrammiert
Ja ich habe selbst Fußball gespielt aber du nicht
**********rland Paar
48 Beiträge
Zitat von *******172:
Zitat von **********rland:
Zitat von *******172:
Weil er verlieren wollte

Der Aufstellung nach war da eine Niederlage vorprogrammiert
Ja ich habe selbst Fußball gespielt aber du nicht

Schau dir die Szene zum 3:1 an, dann weißt warum das Spiel verloren wurde....Und auf meine Frage sollte keine Behauptung kommen dass ich kein Fussball gespielt habe.
Ich habe nämlich beides, gespielt (und nicht in der 3ten Halbzeit Liga) und bin auch Trainer.
Aber lassen wir das jetzt....nächste Woche wird das Spiel gewonnen und dann ist die FCK Welt in Ordnung und Funkel ist dann der Held und har ja doch alles richtig gemacht und allein darauf kommt es an.
******raf Mann
265 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer behauptet, dass Funkel das Spiel verlieren wollte hat selbst nie Fussball gespielt. Diese Aussage ist nämlich eine absolute Frechheit. Du solltest dich schämen softi75172 so eine Aussage zu tätigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.