Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1 FC Köln
216 Mitglieder
zum Thema
Zu hohe Erwartungen?749
Servus zusammen. Ich hatte am Wochenende eine lange Diskussion mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieder eine,

*******172 Mann
82.881 Beiträge
Themenersteller 
Wieder eine,
Geldstrafe von DFB in Höhe von 57.600 € durch die blöden Pyros.
******021 Paar
441 Beiträge
Ja ist doch langsam mal Wurst. Gibt es seit 199 Jahren und wird es ewig geben. Ist oft sogar abgesprochen.
Macht Euch über den Müll doch keine Gedanken.

Ergänzend, wenn es Menschen gefährdet bin ich absolut dagegen.
Kontrollierd zünden gehört einfach iwie dazu.

In diesem Sinne. Schönen Abend Euch💋🥰😘
*********Saar Paar
287 Beiträge
genau gehört einfach dazu
******raf Mann
265 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das wird sich ändern. Pyros gehören find ich einfach dazu.
*******chi Mann
376 Beiträge
Pyrotechnik ist doch...... 🥰, klar sind die strafen immer blöd ,trotzdem stelle ich sehr oft fest das gerade die leute die am lautesten maulen in fb oder insta immer bilder mit pyro haben🤔🫣. Ja ich steh oft im Rauch von rauchtöpfen oder bengalo aber man wird immer vorgewarnt (also zieh den schal hoch oder geh ein stück zur seite) die jungs zünden nicht blindlings. Strafen sind einkalkuliert bei jedem Verein und auch wenn sie es nicht öffentlich sagen sind sie dankbar dafür.
****sl Paar
65 Beiträge
Nee, Pyro die gefährdet gehört nicht dazu und ist einfach nur dumm und es müsste bei der Strafe noch ne Null hintendran sein. Man kann gerne eine Pyro Show machen. Aber dann abesprochen mit Verein und DFB und sicher so dass niemand gefährdet wird. Das kann vor dem Spiel oder in der Pause gemacht werden. Während des Spiels nervt es nur wenn es deshalb zu Unterbrechungen und Gefährdungen kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.