Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1 FC Köln
216 Mitglieder
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
zum Thema
Verloren
Abgelöst …stumm geschaltet … Ich kämpfe jeden Tag….überleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leider verloren.....

*******172 Mann
82.881 Beiträge
Themenersteller 
Leider verloren.....
das haben sie sich selber zu zuschreiben diese Niederlage
******raf Mann
265 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hertha ist halt auch keine Thekenmannschaft.
*****a70 Frau
6.756 Beiträge
Welch nervenaufreibendes Spiel.
*******e_R6
44 Beiträge
....und ausgerechnet Luca Schuler mit 2 Treffern!
Bei uns in der Jugend ausgebildet und für "nicht gut genug befunden" und weggeschickt!! *sarkasmus*
****y99 Paar
321 Beiträge
aus meckenheim frift meistens aufem betze er steht wo er stehen soll als torjäger
****eFT Paar
681 Beiträge
Es war ein echter Schlagabtausch ohne wirklich von einer besseren Mannschaft zu sprechen. Beide hatten gute wie fragwürdige Momente. So sind dann auch die Tore gefallen. Viel Glück war mehr als einmal dabei. Man kann dieses Spiel jetzt auch totanalysieren. Fakt ist, dass es ein langweiliges Spiel geworden wäre, wenn sich beide Mannschaften hinten reingestellt hätten. Und wenn man sich die anderen Samstagsspiele anschaut, war das auf jeden Fall das beste Spiel des Tages. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Und was ist jetzt groß passiert? Es hat die glücklichere und nicht die bessere Mannschaft gewonnen.
*****a70 Frau
6.756 Beiträge
Punkte verpasst.
***o2 Paar
560 Beiträge
Es war ein harter heißer Kampf, es hätte viel früher ausgetauscht werden müssen. Die Jungs waren fertig.
*****a70 Frau
6.756 Beiträge
Bei diesen Spielen würde ich mich am liebsten ganz weit weg verkriechen 🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.