Seit wir den Premium-Status genießen und hier auch die ganzen schönen…Seit wir den Premium-Status genießen und hier auch die ganzen schönen Vulven bewundern können, frag ich mich wie ihr das alle schafft, die so perfekt glatt zu kriegen?!
Spiel, wenn das so weitergeht ist der Abstieg perfekt, für so einen Fußball noch Geld ausgeben nein danke. Die Abwehr können sie ganz austauschen Hauptsache Ablöse freie Spieler.
Abwarten und Kirche im Dorf lassen. Das dass verloren geht war abzusehen. Und ja die Abwehr ist nicht gut und war nicht gut. Aber gleich Abstiegs Gedanken? Come on.
Über Abstieg reden ist absoluter Schwachsinn. Die 2. Liga ist so wild wie seit Jahren nicht mehr, da wird niemand absolut dominant sein.
Nichtsdestotrotz war das heut ein absolutes Jammelspiel und da muss ich DRINGEND was ändern!
Das war heute echt Müll, aber abgestiegen ist der der am letzten Spieltag unter der Linie steht und da läuft noch viel Wasser den Rhein runter 😁. Klar darf man meckern, aber trotzdem sollte man zu seinem Team stehen und einfach auf besseres hoffe