Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1 FC Köln
216 Mitglieder
zum Thema
Wer schaut heute noch Free TV?144
Hey ihr Lieben, angeregt durch die Smartphone / Handy Diskussion…
zum Thema
Spielfilme demnächst im Free-TV mit Erotik bzw. Sex26
Ich möchte hier einen Thread eröffnen, in dem auf aktuelle Spielfilme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Samstag Flutlichtspiel,

*******172 Mann
83.161 Beiträge
Themenersteller 
Samstag Flutlichtspiel,
da kommt die Stunde der Wahrheit ,natürlich wird das Spiel im Free tv übertragen und zwar in Sport1.
******raf Mann
265 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Spiel ist nicht die Stunde der Wahrheit. Höre endlich mit deiner Schwarzmalerei auf softi75172. Es reicht immer deine negativen Kommentare. Der FCK kann es dir anscheinend nie recht machen. Ich frage mich warum du dann überhaupt noch FCK-Fan bist. Es ist erst der 6. Spieltag und eine Saison hat 34 Spieltage.
*****a70 Frau
6.769 Beiträge
Ich. Bin. Da.
**********rland Paar
48 Beiträge
Zitat von ******raf:
Das Spiel ist nicht die Stunde der Wahrheit. Hör mit deiner Schwarzmalerei auf. Es ist erst der 6. Spieltag.

Dreimal 👍👍👍Ich kann es auch nicht mehr lesen.... Wenn am Samstag das Spiel gewonnen wird ist alles wieder sooooo toll und schön bunt.
****y99 Paar
322 Beiträge
noch ist nix entscheidens pasiert gegen hsv kanns du verlieren hoffen auf ein unentschieden
*******365 Paar
615 Beiträge
Man sollte einfach die Ansprüche an die tatsächliche Leistungsfähigkeit anpassen *zwinker* dann sind Mannschaften wie Hannover, Hamburg und Hertha eher nicht unsere Kragenweite ! Und jeden Punkt den wir da holen ist Bonus !!
Wir müssen unsere Punkte gegen andere Mannschaften holen !
Wir sind wie immer dabei und freuen uns auf das Spiel
*********Saar Paar
287 Beiträge
wie immer dabei
****y99 Paar
322 Beiträge
dann *vielglueck* daumen drücken olle saar paar
*******chi Mann
376 Beiträge
Ja nicht alles schwarzmalen ,es sind noch viele spieltage.
Bin auch oben auf dem Berg (mit Tochter) und mittags wahrscheinlich schon in der Stadt, bissel bummeln dann zum 12ten Mann , dann aufwärts.
Auch wenn Tochter dabei ist darf man mich gern ansprechen ☺️.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.