Ab welchem Alter und Aussehen ist hier Schluss?154
Ich stelle mir sehr oft die Frage, ab wann man aufhören sollte nach…Ich stelle mir sehr oft die Frage, ab wann man aufhören sollte nach Sexkontakten zu suchen?Weil ich festgestellt habe, dass Ältere weniger gesucht und akzeptierz werden.
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her Schreiben oder Telefonieren trifft man sich nun endlich zum ersten Mal und in den meisten Fällen weiß man ja auf…
Ich seh es nicht ganz so dramatisch . Nur langsam sollte Anfang mal seine erste elf finden immer die vielen Wechsel weiss nicht ob das gut ist. Fand die elf heute aber sehr kampfstark.
Robinson neben heuer in die IV, der junge ist bock stark . Kaloc und Thomiak zusammen auf 6 fand ich gut. Könnte so was werden. Jetzt sollte man sie sich so einspielen lassen.
Alles in allem schade um die drei Punkte aber ich fand die Leistung heute gut.
Ja softi75172 vergisst mal wieder, dass Ache die Riesenchance zum 3:0 hat. Wenn der Ball reingeht gewinnt der FCK das Spiel. Aber das ist halt typisch softi75172.
Normalerweise hätten wir das Spiel auch gewinnen müssen, da die Schiedsrichter Leistung auch fragwürdig war, der Schuss von Heuer den der Schiedsrichter ins Aus lenkte und Abstoß für den HSV gab war nicht richtig es hätte Schiedsrichterball geben müssen und damit Ball für den FCK und beim 2:1 war auch nicht alles sauber von Königsdörffer.
@ pfalzgraf
Stimmt nach Ritter seinem zuckerpass das Ding hätte sitzen müssen auch opoku hatte be mega Chance noch. Alles in allem ein starker Auftritt.
„Normalerweise hätten wir das Spiel auch gewinnen müssen, da die Schiedsrichter Leistung auch fragwürdig war, der Schuss von Heuer den der Schiedsrichter ins Aus lenkte und Abstoß für den HSV gab war nicht richtig es hätte Schiedsrichterball geben müssen und damit Ball für den FCK und beim 2:1 war auch nicht alles sauber von Königsdörffer.
Du kannst doch das nicht wirklich an der Schiedsrichterleistung festmachen und fragwürdig finden was dessen Leistung betrifft.....Wenn die von dir immer so hochgelobten Spieler die Chancen nicht nutzen geht so ein Spiel halt Unentschieden aus oder man verliert es. Freu dich doch einfach über dieses Topspiel das wir sehen durften. Ich habe es auf jeden Fall genossen und auch die top Stimmung im Stadion. Und die Jungs waren nach der kämpferischen Leistung platt, dann geht halt die Konzentration nach unten und man kassiert ein Tor.
Und mit der Leistung gestern mache ich mir wenig Sorgen tatsächlich. Gegen Elversberg und Regensburg sind 4 Punkte definitiv hohlbar und wenn die Chancenverwertung stimmt 6 punkte.
Wenn ich unseren Kader angucke denke ich mit Aufstieg und Abstieg haben wir beides nix zu tun und das im dritten Jahr 2 Liga was will man mehr.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.