Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1 FC Köln
216 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
"Spielen" die Frauen hier nur mit Männern?8
Ich habe das Gefühl das die meisten Frauen in diesem Club nur mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hälfte der

*******172 Mann
82.881 Beiträge
Themenersteller 
Hälfte der
Mannschaft hätte man auswechseln können, ich möchte mal wissen was die unter der Woche Trainieren, Ritter ist ganz von der Rolle kein antrieb aus dem Mittelfeld von außen kam auch nichts außer die Flanke in den anfangsminuten. So eine Mannschaft wie Regensburg die muss man spielerisch schwindelig spielen. Aber nein der FCK bringt das nicht fertig und begüngt sich mit einem Unentschieden.
******021 Paar
441 Beiträge
Heute gebe ich dir absolut recht. Das ist einfach viel viel zu wenig. Regensburg war so Grotten Schlecht.
Läuft es dumm geht denen ihr Kopfball rein und wir verlieren das sogar noch.
Das war ein blutleerer Auftritt.
*********Saar Paar
287 Beiträge
so langsam glaube ich das es genau so wird wie die letzte Spielzeit oder schlimmer.
******raf Mann
265 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hört endlich mit der Schwarzmalerei auf. Ihr wisst genau, dass in der 2. Liga jeder jeden schlagen kann. Der SSV Jahn hat auch keine Thekenmannschaft sonst wären sie die letzte Saison in der Relegation gegen Wehen Wiesbaden nicht aufgestiegen.
**********rland Paar
48 Beiträge
Zitat von ******raf:
Hört endlich mit der Schwarzmalerei auf. Ihr wisst genau, dass in der 2. Liga jeder jeden schlagen kann. Der SSV Jahn hat auch keine Thekenmannschaft sonst wären sie die letzte Saison in der Relegation gegen Wehen Wiesbaden nicht aufgestiegen.

Wie recht Du mal wieder hast. Aber Ritter wurde mal genannt *zwinker*
*******chi Mann
376 Beiträge
Ja irgendwie war das heute nix, zumindest die zweite Hälfte, wenns nicht läuft kommt noch Pech dazu , so manche schüsse hätten schon im Netz zappeln dürfen, aber he es steht die 0 und der Jahn war noch nie ein guter Gegner für uns. Finde die Jungs spielten nicht frei sonder sehr Kopflastig, die müssen die Birne frei bekommen und es läuft(ist meine Meinung)
**********rland Paar
48 Beiträge
Zitat von *******chi:
Ja irgendwie war das heute nix, zumindest die zweite Hälfte, wenns nicht läuft kommt noch Pech dazu , so manche schüsse hätten schon im Netz zappeln dürfen, aber he es steht die 0 und der Jahn war noch nie ein guter Gegner für uns. Finde die Jungs spielten nicht frei sonder sehr Kopflastig, die müssen die Birne frei bekommen und es läuft(ist meine Meinung)

Top geschrieben.......👍👍👍👍
*******172 Mann
82.881 Beiträge
Themenersteller 
Die Null ist wichtig hinten aber vorne steht auch die Null. Man muss auch bedenken der Jahn hat erst ein Tor geschossen.
Gegen den Jahn hätte sogar die Blindennationalmannschaft gewonnen.
******raf Mann
265 Beiträge
Gruppen-Mod 
So ein Blödsinn.
****y99 Paar
321 Beiträge
leute bleibt ruhrig ausfälle in der mannschaft sind nicht zu erzetzen gegen so tiefstehende mannschaft die nur 5er kette spielen
******021 Paar
441 Beiträge
Entweder stehen bei uns 4 und beim Gegner dann 5 oder die null und bei uns dann auch die null. Passt alles nicht zusammen.
Klar kann man durchaus auch mal 0:0 spielen aber Regensburg war Grottenschlecht. Da muss vielmehr kommen.
Das kann man doch nichtmehr schön reden.

Ich bin sonst immer geduldig aber der Schuss geht schnell nach hinten los.
Elversberg kommt und das wird Sau schwer.
So langsam muss es mal sitzen.
********5543 Mann
54 Beiträge
Leute, denkt positiv. Wer mal selbst auf dem rasen gestanden hat, weiß wie es ist.
Die Jungs brauchen bedingungslose Unterstützung !
****e40 Mann
55 Beiträge
Ich habe das Spiel leider nicht gesehen. Deswegen kann ich nix kommentieren aber 1 Punkt, Platz 9 . Zweite Liga ist nicht einfach und manchmal steht man sich selbst im Weg. Schade aber kein Weltuntergang.
*******i50 Mann
2 Beiträge
Bei Dir als erfahrenen Profi Trainer wird mir schlecht!
Bleib am besten bei Deinen Trainingsmeldungen.

Zum Spiel heute:
Ich war vor Ort.
Wenn ein Abiama von Beginn an spielen muss, dann fehlt es an der qualitativen Breite im Kader!
Ist das Hengens Schuld? Nein. Thema €!
Komm mal wieder auf den Boden der sachlichen Argumentation!

Ich sehe das Spiel heute nicht so schwarz!
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.