Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1 FC Köln
216 Mitglieder
zum Thema
Spiel: "Der Betrunkene Typ am Ende der Bar ..."181
Nachdem wir ja derzeit gezwungenermaßen keine Lokalitäten besuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Kommentar

******raf Mann
265 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und nochmal in Freiburg und Heidenheim hat es sich ausgezahlt, dass man immer am Trainer (in Freiburg/Christian Streich und in Heidenheim/ Frank Schmidt) festgehalten hat.
****e40 Mann
55 Beiträge
Vor allem sollte man doch nach gucken wo das Problem liegt . Die Mannschaft ist vom Potential 2 Liga tauglich. Definitiv. Erste Hälfte war ja wohl auch soweit stark . Gibt's kein Plan b wenn ein Gegner sich umstellt? Ist der fck zu einfach auszurechnen und zu leicht zu bespielen wenn man sie geknackt hat ?
******raf Mann
265 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde es auch immer einfach gleich zu sagen, dass der Trainer an allem Schuld ist. Der FCK hatte bisher in jedem Spiel seine Torchancen. Nur die Spieler haben sie nicht genutzt. Die Spieler müssen halt effektiver werden und ihre Torchancen nutzen. Das hat ja Markus Anfang schon moniert. Markus Anfang kann ja an der Seitenauslinie nichts machen wenn die Spieler ihre Torchancen nicht nutzen. Ich erinnere nur nochmal an die Torchance von Ragnar Ache gegen den HSV. Wenn Ache das Tor macht steht es 3:0 für den FCK und der HSV verliert das Spiel.
*********Saar Paar
287 Beiträge
also die Führung hat Leute gekauft die nicht zusammen Passen das ist Fakt sorry

kann ja sein das es nicht am Trainer hängt aber der Kaderplaner hat in Berlin schon nur Müll gemacht und Hengen ist leider auch nicht viel besser ist halt meine Meinung und wenn man gute leute für die Abwehr hat solte man nicht den Müll Spielen lassen
******raf Mann
265 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei Hajri und Hengen würde ich mit dir gehen. Aber finde schon, dass man Markus Anfang schon noch Zeit geben sollte. Ich finde 3 Trainer wie in der letzten Saison waren genug.
****e40 Mann
55 Beiträge
Zitat von ******raf:
Ich finde es auch immer einfach gleich zu sagen, dass der Trainer an allem Schuld ist. Der FCK hatte bisher in jedem Spiel seine Torchancen. Nur die Spieler haben sie nicht genutzt. Die Spieler müssen halt effektiver werden und ihre Torchancen nutzen. Das hat ja Markus Anfang schon moniert. Markus Anfang kann ja an der Seitenauslinie nichts machen wenn die Spieler ihre Torchancen nicht nutzen. Ich erinnere nur nochmal an die Torchance von Ragnar Ache gegen den HSV. Wenn Ache das Tor macht steht es 3:0 für den FCK und der HSV verliert das Spiel.

Also heisst das wir haben lade Hemmung und es muss einfach mal klicken ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.