Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1 FC Köln
216 Mitglieder
zum Thema
Spiel: "Der Betrunkene Typ am Ende der Bar ..."181
Nachdem wir ja derzeit gezwungenermaßen keine Lokalitäten besuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Kommentar

*******172 Mann
82.881 Beiträge
Themenersteller 
Kein Kommentar
zu diesen Spiel
******raf Mann
265 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist auch besser so softi75172.
******021 Paar
441 Beiträge
@******raf
ich bin eig immer Deiner Meinung, aber mal im Ernst schön reden braucht man gar nichtsmehr. Der Berg brennt.
Nichts zu sehen vom Betze Kampf, eine Müde leere Truppe. Und immer die zweite Halbzeit mit totalem Versagen.
*******aar Paar
408 Beiträge
🤷‍♂️👎
******raf Mann
265 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******021:
@******raf
ich bin eig immer Deiner Meinung, aber mal im Ernst schön reden braucht man gar nichtsmehr. Der Berg brennt.
Nichts zu sehen vom Betze Kampf, eine Müde leere Truppe. Und immer die zweite Halbzeit mit totalem Versagen.
ich rede gar nichts schön. Aber was habt ihr nach der letzten Saison erwartet, dass wir um den Aufstieg mitspielen. Sind wir doch ehrlich die Mannschaft ist nicht besser als ihr Tabellenplatz. Aber gleich von Abstieg zu reden wie softi75172 letzte Woche ist auch Blödsinn.
******021 Paar
441 Beiträge
Aufstieg hab ich nie gesagt, aber was wir machen ist nichts und dabei bleibt es.
Weniger geht nicht.
*******aar Paar
408 Beiträge
Wenn sich da bald nichts tut , spielen wir unten mit , Mittelfeld sollte es schon sein .....
Die Leistung heute war unterirdisch
****e40 Mann
55 Beiträge
Habe das Spiel über Radio verfolgt . Was war zweize hälfte los ? Erste klang richtig gut und dann boom Einbruch. Kurios . Sind die dann müde ? Ist der Kopf nicht frei ? Macht Anfang Fehler im Umgang etc ? Fragen über Fragen. Naja es sollte bald knallen auf dem Berg, das momentan dürfte niemandem gefallen.
*******172 Mann
82.881 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt muss ich doch was schreiben.
Die Verantwortlichen gehören sich vom Berg gejagt. Ich denke ab heute ist der Teufel los.
*********81_79 Paar
65 Beiträge
Der ANFANG war das Ende vom Betzenberg
*******aar Paar
408 Beiträge
Vielleicht liegt es nicht am Trainer, sondern wo anders ? So viele Trainer letzte Zeit und alle sollen nichts getaugt haben ?
*******172 Mann
82.881 Beiträge
Themenersteller 
*hi5*
*******aar Paar
408 Beiträge
Links der ,auf jedenfall
*****_21 Mann
213 Beiträge
Der Fisch stinkt immer zuerst am Kopf
*********Saar Paar
287 Beiträge
ich habe es geahnt und am Samstag wird es auch nicht besser eher schlimmer
****sl Paar
65 Beiträge
Noch kann man die Ruhe bewahren. Es sind 6 Punkte Rückstand auf die vorderen Plätze. Hajri gehört weg, das hatte Friedhelm Funkel schon erkannt. Und hengen ist auch nicht die ideale Besetzung um Spieler an Land zu ziehen. Er sollte Hintergrundarbeit machen und gut ist. Und die Fans sollten endlich wie bei Heidenheim oder auch Freiburg die Trainer mal in Ruhe arbeiten lassen..egal wer Trainer ist kann er nur die Qualität aufstellen die da ist. Aber dieses negative der Fans wirkt sich auch auf die Spieler aus. Hauptsache mir sind alle gesund und haben noch Sex 😉🤣🌞
*******172 Mann
82.881 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Saar:
ich habe es geahnt und am Samstag wird es auch nicht besser eher schlimmer

Nächste Spiel am 19.10.
******raf Mann
265 Beiträge
Gruppen-Mod 
Immer deine negativen Kommentare. Höre einfach damit auf softi75172. Laut dir wären wir schon letztes Saison abgestiegen. Daran sieht man einmal mehr, dass du nie Fussball gespielt hast.
*******172 Mann
82.881 Beiträge
Themenersteller 
@******raf

Du schreibst auch nur Blödsinn.
Woher weißt du das, ich hab schon eher Fußball gespielt wie du die Erde erblickt hast.
*****_21 Mann
213 Beiträge
Hallo hier darf jeder seine Meinung abgeben. Letzte Saison hatten wir Glück
******raf Mann
265 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber nur unterhalb der Kreisklasse. softi75172 du bist der einzige hier der immer nur negative Kommentare schreibt. Immer hast du was am FCK auszusetzen egal ob der FCK gewonnen oder verloren hat. Man meint du wärst ein Hellseher. Soll ich dir eine Glaskugel schenken.....
*******365 Paar
614 Beiträge
Hat vielleicht jemand Lust auf Sex *zwinker* *top* *gg*
Wäre eine Ablenkung wert !! *cheers*
****y99 Paar
321 Beiträge
ja wir trotz der niederlage markus 9365
*********Saar Paar
287 Beiträge
öhm sex hm wenn wir einen Guten Trainer dafür bekommen *lol*
******raf Mann
265 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer sagt denn, dass es besser wird wenn der FCK jetzt hingeht und Hajri, Hengen und Anfang entlässt. Sollen wir wieder mehrere Trainer verschleißen so wie in der letzten Saison. Bei den meisten Fans ist fast immer der Trainer oder die Vereinsführung Schuld wenn der Verein so gut spielt und nur Unentschieden spielt oder verliert. Aber was soll der Trainer oder die Vereinsführung machen wenn die Spieler im Spiel ihre Torchancen nicht nutzen. Da kann der Trainer und die Vereinsführung nichts machen. Und wer sagt, dass es mit einer neuen Vereinsführung und mit einem neuen Trainer besser wird.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.