Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1 FC Köln
216 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das waren

*******172 Mann
82.881 Beiträge
Themenersteller 
Das waren
noch Verteidiger
*******_62 Mann
51 Beiträge
Leider haben wir aktuell auch keinen guten Sechser, wir haben mit dem Pokal gute Kohle verdient, warum holt man dann keine guten Spieler( Heuer , Wekesser, Abjama usw sind doch eher Drittliga-Spieler
**********rland Paar
48 Beiträge
Zitat von *******172:
Das waren
noch Verteidiger

Ja softi damals waren wir auch noch jung und die Welt war auch noch besser und wir freuten uns noch über die 1 Pfennig Brausetablette im Tante Emmaladen.
Wir sollten die Zeit zurück drehen. 🙄
******raf Mann
265 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******_62:
Leider haben wir aktuell auch keinen guten Sechser, wir haben mit dem Pokal gute Kohle verdient, warum holt man dann keine guten Spieler( Heuer , Wekesser, Abjama usw sind doch eher Drittliga-Spieler
Kaloc ist ein guter Sechser. Das hat er letzte Saison unter Beweis gestellt. Da muss ich dir leider widersprechen. Heuer hat längere Zeit beim SC Paderborn gespielt. Also zweite Liga. Außerdem hast du vielleicht gemerkt, dass Markus Anfang einen anderen Ansatz beim Fussball hat als unsere 3 ehemaligen Trainer Schuster, Grammozis und Funkel. Anfang setzt auf Ballbesitzfussball. Also für die Spieler ein völlig neues Syxtem.
*******_62 Mann
51 Beiträge
Das mit dem Ballbesitz ist ja alles gut und recht, warum bekommen wir aber so viele Gegentore und unser Stürmer Ache wird nicht mit Flanken gefüttert.Ich habe von der aktuellen Saison gesprochen und da spielt Kaloc nicht als Sechser
******raf Mann
265 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******_62:
Das mit dem Ballbesitz ist ja alles gut und recht, warum bekommen wir aber so viele Gegentore und unser Stürmer Ache wird nicht mit Flanken gefüttert.Ich habe von der aktuellen Saison gesprochen und da spielt Kaloc nicht als Sechser
Micheel Markus Anfang möchte einfach flexiblere Spieler haben. Er möchte, dass Spieler auf mehreren Positionen spielen können. Deswegen spielt Kaloc momentan nicht auf der Sechs. Und warum Wekesser und Gyamerah keine Flanken auf Ache schlagen weiß ich auch nicht. Aber auch Redondo, Tachie, Hanslik und Opoku sollten eigentlich Flanken auf Ache oder Mause schlagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.