Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1 FC Köln
215 Mitglieder
zum Thema
"Rache" nehmen40
Kennt Ihr das? Ihr habt Eurem SM-Partner zum Beispiel gehörig den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das war die Rache

*******172 Mann
81.956 Beiträge
Themenersteller 
Das war die Rache
für das Flaschenwurfspiel letzte Saison
*******_62 Mann
51 Beiträge
Jetzt gegen Magdeburg nachlegen
*****804 Mann
248 Beiträge
Das wär geil
*******aar Paar
393 Beiträge
Knoten scheint geplatzt zu sein , weiter so 💪💪💪
****e40 Mann
52 Beiträge
Sooooo auch ich konnte das Spiel endlich mal gucken und das trotz Umzugsstress.
Also ich finde es sind auch echt mal positive Worte angebracht. Julian Krahl in absoluter Olli Kahn Manier alter Schwede sah das Böse aus zurecht Elfmeter und Gelb.

Aber die Leistung der Truppe aus der Pfalz war brutal, so wie es immer gewollt wird eine komplette Mannschaftsleistung an Fight und Biss. Ja es waren viele Böcke drin aber das gilt für beide Mannschaften.

Ich hätte im Leben nicht damit gerechnet das die Jungs nach dem 2:1 das Ding noch drehen. Wow! Und was für Tore von Traum bis Slapstick alles dabei, einfach ein geiles Samstag abend spiel. Mit na Wahnsinns Leistung und dem 3er für die Teufel. Ich zieh mein Hut vor der Leistung heute Abend und das Auswärts! Stabile Truppe!
*****010 Mann
59 Beiträge
Super Leistung!

Letzte Woche den zweitplatzierten (mit Hilfe des Maulwurfhügels😉) geschlagen, heute den Tabellenführer...

Tolle Mannschaftsleistung, aber mal im ernst, was hat der Anfang mit dem Hanslik gemacht? Überragend die letzten zwei Spiele!

Weiter so...👏🏻
**********ch_rp Mann
34 Beiträge
So laaft die Gschicht 🔥🔥👌
*********Saar Paar
284 Beiträge
war mal wieder richtig gut hoffe das bleibt jetzt mal so
**********rland Paar
46 Beiträge
Zitat von *******172:
Das war die Rache
für das Flaschenwurfspiel letzte Saison

Rache....... 🙄🙄🙄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.