Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1.FC Kaiserslautern
131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelles rund um den FC

Toni war auch geeignet für den Vorstand. Aber den haben se ja erfolgreich bei der letzten Mitgliederversammlung rausgeeckelt. Ich kann mich noch gut an seine Abschiedsrede erinnere. Recht hatte er.
*********luxe Paar
284 Beiträge
4 interessante Namen. Beim Bodo müssen wir wohl die Bianca reaktivieren *smile*. Erstaunlicherweise ist Poldi neben dem Fußballplatz auch sehr erfolgreich. Wer weiß?
Heldt war ja auch einer aus dieser Runde. Leider hat es nicht geklappt.
Richtig ist die Mannschaft müssen Trainer und Manager bestimmen mit einem starken Präsidium.
Was haltet Ihr davon?
Daum als Präsident.
Poldi Teammanager
Baumgart Coach
*********e7168 Paar
86 Beiträge
Naja von Poldi halte ich nicht viel.
Ich denke halt Illgner ist eine Persönlichkeit mit gutem Name in Europa.
Baumgart als Trainer , mal abwarten.
Ich würde ein Gremium einrichten aus Fußball Experten, da wäre Daum natürlich auch drin aber vielleicht auch ein Calli und Funkel .
Als Manager ,hab ich jetzt keine Idee. Jemand der zur Stadt und eine Beziehung zum Verein hat.
**********logne Mann
2.254 Beiträge
Bitte!!!!!
Für die Probleme beim FC zu lösen, reicht es doch nicht mal Spieler beim FC gewesen zu sein.
Der neue Trainer schein mir eine gute Wahl zu sein. Manager sollte ein ehemaliger Fußballspieler mit Erfahrung auf dem Transfermarkt und gute rechenkenntnissen sein. Vorstand sollte gute Beziehungen zur Wirtschaft haben und wenn er dann noch etwas vom Fußball versteht, um so besser.
Das alles zu finden und die dann noch Lust auf den FC haben, halte ich für sehr schwierig.
**********logne Mann
2.254 Beiträge
Also diese Vorstellung, ich ziehe den Hut.
*********e7168 Paar
86 Beiträge
Guter Start aber was passiert jetzt gegen die Bayern?
Kriegen wir da wieder auf den Arsch?
*******ings Paar
347 Beiträge
Wir ziehen den Bayern die Lederhosen aus *freu2*
*********luxe Paar
284 Beiträge
Der FC wird eine gute Figur abgeben.
*******ish Paar
104 Beiträge
Sehr gutes Spiel von uns und nur noch 2 Punkte hinter Union!
*****wue Mann
96 Beiträge
ja, finde ich auch, letzte Saison, hatte man immer den Eindruck, das geht noch schief, und gings ja auch meistens. Dieses Jahr ist das ein ganz anderes Auftreten. Das macht schon spaß zuzuschauen
*****v18 Mann
522 Beiträge
Ein Wahnsinnsspiel, vor allem nach dem vermeintlichen Ausgleich!
Ich saß 8 Meter von der Außenlinie entfernt und konnte Antony´s Faust nach der Video-Entscheidung von Dr. Felix Brych hautnah miterleben...
******s51 Paar
40 Beiträge
Unser fc macht einfach spass *juhu*
*******ings Paar
347 Beiträge
*freu* *freu* so soll es sein.Jungs weiter so
*********luxe Paar
284 Beiträge
Jepp, noch 9 Punkte, dann ist das Klassenziel erreicht. Alles was dann kommt ist ein Add on.
Hoffen, dass wir auch in der nächsten Saison nicht in die Raster ver vergangenen 20 Jahre fallen.
VIVA FC, für die besten Fans der Welt.
*******_777 Mann
10 Beiträge
@*********eluxe

Du sagst es „Step by Step“

Hoffe wir das es kontinuierlich bleibt 🙏🏆🥇
*********e7168 Paar
86 Beiträge
Ich glaube nicht das wir etwas gegen Dortmund holen.
Immer wenn die Euphorie so hoch ist, und wir fast schon Deutscher Meister sind.
Gibt's was auf den Sack. *lol*
*******ings Paar
347 Beiträge
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Der Glaube bleibt. *zwinker*
*****_50 Mann
273 Beiträge
Es wird schon nicht der Untergang ! *top*
*****v18 Mann
522 Beiträge
War ein geiles Gefühl, endlich inmitten von 50.000 zu sitzen und alles live zu erleben!
Mit Maske natürlich. Dieser Empfehlung von Seiten des FC´s sind auch sehr sehr viele gefolgt... *zwinker*
*********e7168 Paar
86 Beiträge
Gut das ich falsch lag. Unentschieden gegen Dort-mund ist super.
*****v18 Mann
522 Beiträge
Bei Union etwas zu holen war schon für viele Teams sehr schwer!
Ich wäre schon zufrieden den Eisernen einen Punkt zu entführen...
Wir werden dieses Spiel aus dem Wintersportort Wagrain verfolgen. Zuvor freuen wir uns sehr darauf ein offensichtlich sehr nettes Paar aus dem Joy kennen zu lernen... *freu*
*****_50 Mann
273 Beiträge
Da waren wir aber Grotten schlecht , da hätten beide keinen Punkt verdient gehabt.
Eher einen abgezogen *traurig*
**********logne Mann
2.254 Beiträge
Das letzte Spiel zeigte nur zu deutlich die Schwächen unseres FC und damit meine ich nicht den Pass von Hector. Mit Anderson vorne ist kein Blumentopf zu gewinnen. Die Defensive wackelt an allen Enden und das Mittelfeld muss immer eine guten Tag haben. Die Berliner haben unser Spiel passend analysiert und wir hatten keine Antwort darauf.
Ich hoffe wir verstärken uns im Sommer entsprechend, ansonsten sehe ich schwarz für die kommende Saison.
***rk Paar
10.547 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das war geil.....
Echt unfassbar was aus dieser Truppe gemacht wurde, besser kann es gar nicht sein!
So macht Fussball richtig Spaß, bin so glücklich das unser Club wieder für die Emotionen sorgen kann!
*freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.