Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1.FC Kaiserslautern
131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelles rund um den FC

*****wue Mann
96 Beiträge
ich bin voll bei euch, es macht zur Zeit richtig spaß ...
aber vergesst mir auch die ersten 60 Minuten nicht ......
Zitat von *****wue:
ich bin voll bei euch, es macht zur Zeit richtig spaß ...
aber vergesst mir auch die ersten 60 Minuten nicht ......
Gebe ich dir recht, nur muss man sehen da es so viele Ausfälle gibt kann man nicht erwarten das dann alles gut läuft, ich hatte nach dem 0:2 nie erwartet das wir überhaupt noch einen Punkt bekommen. Geiler Wechsel, geile Spieler, die eigentlich letzte Saison keine Rolle gespielt haben, ich glaub die Entwicklung muss man einfach anerkennen, da nehme ich 60 schlechte Minuten gerne in Kauf.
*****v18 Mann
522 Beiträge
Am Ende ja. Aber was war das in der ersten Halbzeit für ein Grottenkick...
Und welche Impulse können manchmal mit einem Wechsel gesetzt werden. Das ist das, auf der einen Seit unverständliche und auf der anderen Seite immer wieder faszinierende...
Am Ende war die Begeisterung über die Moral uns dem passenden Ergebnis doch da... *freu*
*******ings Paar
347 Beiträge
*hutab* eine wahre Wonne.
Weiter so *freu2*
*******_777 Mann
10 Beiträge
Wow 🤙 was für ein Match…
Phoenix aus der Asche 🙌🙌🙌
**********logne Mann
2.254 Beiträge
Hatte die Wette gegen meine Freundin zwar verloren (Modeste schiesst heute zwei Tore) und hatte wirklich nicht mehr an einen Sieg geglaubt. Und dann? Der Wechsel und wir sahen ein anderes Spiel. Özcan hat die zuvor fehlende Stabilität ins Mittelfeld gebracht und Mainz konnte ab da, nichts mehr dagegen werfen.
Unser Trainer ist wirklich eine ganz große Bereicherung, aber manche Entscheidung kann ich nicht nachvollziehen. Özcan hätte viel früher kommen müssen und Uth versagt für mich auf ganzer Linie. Ok, ihr werdet sagen, der hat doch ein Tor vorbereitet und eine Ecke mit anschließendem Tor geschossen, doch reicht dies me bei weitem nicht. So gut wie keine Aktion von ihm ist erfolgreich, er verliert fast jeden Ball. Oder sehe ich das falsch?
*********luxe Paar
284 Beiträge
Die Mannschaft findet im Moment zusammen und nicht nur auf Modeste fixiert. Die Zukunft entscheidet sich beim nächsten Spiel am Nuederrhein.
Generell für due neue Saison auf jeden Fall noch einen brauchbaren Stürmer.
Brandt in Dortmund wäre eine gute Alternatve fürs offensive Mittelfeld. Soll ja frei werden. Bezahlbar nur wenn wir international spielen.
Mal sehen?
Da gehe ich komplett mit euch mit!
*****473 Paar
39 Beiträge
Ich hab mir in letzter Zeit oft überlegt wie wohl ein Simon Terrode unter Baumgart eingeschlagen hätte. Bin der festen Überzeugung seine 15 Buden hätte er bestimmt auch gemacht *nachdenk*
*****wue Mann
96 Beiträge
@*****473 : da gebe ich euch recht. Er hat nie ne richtige Chance bekommen.
*****473 Paar
39 Beiträge
Er hätte auf jeden Fall eine andere Körpersprache gehabt wie Anderson ( den ich persönlich für einen Fehlkauf halte ).....
Die größte Überraschung für mich und mit einer der Garanten für die erfolgreiche Saison war der Torhüterwechsel.
Ohne Timo Horn nahe treten zu wollen aber hier hätte schon viel früher ein richtiger Konkurrenzkampf erfolgen müssen *nachdenk*
Ich denke auch das der Wechsel des Torwarttrainers hier dazu beigetragen hat.....ist schon ne andere Hausnr. wie der Menge....... *top2*
**********logne Mann
2.254 Beiträge
Terrode ist für mich der beste Stürmer in der 2. Liga, doch reicht es nicht für die erste. Anderson wäre bestimmt in der 2. Liga besser aufgehoben, denn in der ersten schafft er es m.e. nicht.
Die Torwartfrage musste früher nicht gestellt werden, da kein, mangels Kandidaten, wirklicher Wettbewerb stattfand. Wer weiß wie er sich jetzt entwickelt, jetzt wo eine wirkliche Konkurrenz vorhanden ist. *g*

Was ich traurig finde, ist der Abgang von Özcan. Er hat sich so toll entwickelt und jetzt, wo er auf dem Niveau spielt, verlieren wir ihn.
*********e7168 Paar
86 Beiträge
Leider ist da bei FC so. Kein Geld und du musst Spieler verkaufen.
Letztes Jahr wäre Özcan noch umsonst gegangen, jetzt gibt's 6 Millionen.
***rk Paar
10.547 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
jaaaaaaaaa
Wir sind nicht mehr aufzuhalten....
***rk Paar
10.547 Beiträge
So schaut es aus
*****_50 Mann
273 Beiträge
Viel spass und ei schönes Spiel wünschen wir euch *top2*
do war isch järn dobej
********anth Paar
1.691 Beiträge
♥️🤍
♥️🤍
*******r_60 Mann
17 Beiträge
Come on FC
*****_50 Mann
273 Beiträge
Was sind das nur für Typen die so etwas veranstalten , haben die denn nichts im Kopf *snief2*
*********e7168 Paar
86 Beiträge
Da haben unsere sogenanntem Fans sich mal wieder mit Rum bekleckert.
Als FC würde ich kein Fan mehr mit zum Auswärtsspiel nehmen und auch mal ganz klar sagen, das man diese Leute nie mehr in Stadion sehen möchte.
Jeder Fan der den FC liebt sollte diese Idioten melden. Die sind ja nicht anonym in der Fan Szene.
*******ings Paar
347 Beiträge
Traurig was ein paar Schwachköpfe alles anrichten können. *traurig* *traurig* *traurig*
*******1403 Mann
7 Beiträge
was für ein denkwürdiger Tag!
Effzeh Chaoten in Nizza und Prinz Charles König von England ...
*umfall*
***rk Paar
10.547 Beiträge
NoGo
So Schwachköpfe schaden dem Verein mehr wie sie ihm helfen.

Dankeschön für nix, ihr idioten

https://geissblog.koeln/2022/09/chronologie-des-schreckens-die-schlaegerei-vor-baumgarts-augen/
*****_50 Mann
273 Beiträge
Ja , man müsste sie zur Rechenschaft ziehen und die Strafen die der Verein tahlen muss, müssten die bezahlen.
Und Stadion Verbot
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.