Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1.FC Kaiserslautern
131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelles rund um den FC

Ich schließe mich den Vorrednern an. Solche Hohlköpfe sind keine Fans. Sie sind bekannt und sollten zum einen die Strafe zahlen und zum Anderen auch strafrechtlich verfolgt werden. Das muss endlich wieder aufhören und das geht nur mit drakonischen Strafen
*********luxe Paar
284 Beiträge
Die Dummen sterben leider nicht aus.
Unser Team macht ein gutes Spiel, aber ein paar Vollidioten verkleidet in Kölner Trikots macht es kaputt.
Das sind keine Fans, das sind Asoziale.
Ich heiße es auch nicht für gut bin aber sehr zuversichtlich was Geldstrafen und lange SV angeht.
**********logne Mann
2.254 Beiträge
Vollidioten
Ich schäme mich für solche Idioten.
Ich hatte mich wirklich sehr auf das Spiel gefreut. Frikadellen und Kölsch waren angerichtet, aber als ich die Bilder gesehen hatte, war meine Freude dahin. Wir, meine Freundin und ich, haben uns das Spiel angesehen, aber selbst die erste Halbzeit konnte bei uns keine Stimmung mehr erzeugen.
Da haben mal wieder ein paar wenige den Ruf der Kölner bzw. Der Deutschen so richtig tief in den Schmutz gezogen. Leider hören und lesen die, die es betreffen diese negativen Feedbacks nicht und ändern werden sie sich auch nicht.
PS. Wer sich im Stadion vermummt müsste sofort rausgeworfen werden.
*****v18 Mann
522 Beiträge
Lasst uns doch ein Transparent für die kommenden Spiele im RE-Stadion aufhängen:
"Schläger und Chaoten, wir wollen Euch nicht - bleibt zu Hause!"

Oder so ähnlich; nur ein -Text-Vorschlag...;o)
*****_50 Mann
273 Beiträge
Gute Idee
**********logne Mann
2.254 Beiträge
War denn einer von uns in Nizza und kann mal sagen wie es tatsächlich ablief. Ich habe Stimmen gehört, die behaupten, es sei nicht so wie berichtet wird.
*****v18 Mann
522 Beiträge
*****v18 Mann
522 Beiträge
Bravo, bravo, bravo!!!

*****v18 Mann
522 Beiträge
Soeben gefunden:

***rk Paar
10.547 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da können sich die Spieler mal eine Scheibe von abschneiden
**********logne Mann
2.254 Beiträge
Zitat von ***rk:

Ich denke es sind nicht immer die Spieler, sondern die Berater die den trouble verursachen.
***rk Paar
10.547 Beiträge
Zitat von **********logne:
Zitat von ***rk:

Ich denke es sind nicht immer die Spieler, sondern die Berater die den trouble verursachen.

Das stimmt schon.
Aber der Spieler kann immer sagen... Stop, so nicht.... 😉
Weil ohne Zustimmung läuft es nicht
*****v18 Mann
522 Beiträge
Hätte kurzfristig noch eine Karte Oberrang West, Block 15 übrig, 60 Euro...
**********ebnis Paar
103 Beiträge
Schade! Zu spät:-( hätte sie sonst gerne genommen!! Bitte gerne beim nächsten mal:-) bitte mich anschreiben bei Interesse:-)
Ich hoffe auf ein tolles Erlebnis für euch:-)
*****v18 Mann
522 Beiträge
Ja, ich auch...;o)
*********r1964 Paar
275 Beiträge
7:1 ist doch wohl ein tolles Ergebnis super gemacht Jungs
*********2018 Paar
158 Beiträge
Was ein Fussballfest … mal sehen was Dienstag passiert
**********ebnis Paar
103 Beiträge
Lasst uns nur den Moment genießen:-)
***rk Paar
10.547 Beiträge
Keine Tore im Derby.
Was sagt ihr dazu....
********7518 Mann
594 Beiträge
Der eine Punkt ist zu wenig.
Gegen die "Provinzponys" wäre ein Sieg machbar gewesen.Sind aber an Unvermögen gescheitert.
Im nächsten Spiel gegen die "Puppenkiste" ist mit viel Glück auch ein Punkt drin.
Einen Auswärtssieg holen wir dort nicht.
Dafür müssten wir Tore schießen.Ich wüßte momentan nicht wer das machen sollte.
Adamyan?Warum war der heute nicht im Kader?
*******ar91 Paar
357 Beiträge
Er war wohl nicht im Kader weil er einfach zu schlecht ist. Wir haben ein großes Sturmproblem, wodurch es im restlichen Saisoverlauf noch einmal eng werden könnte. Ein guter Stürmer mit gutem Stellungsspiel, Abschluss und Torinstinkt kostet nunmal Geld, was wir leider nicht haben. Leider sind die Zeiten mit Mo vorbei. Leider...
*******ings Paar
346 Beiträge
Ja wir stehen auf Platz 13. *snief2*
Wir brauchen Tore und Punkte.
Ein wenig Bauchweh haben wir schon.
Egal an wem es liegt. Man muss sich zusammenreißen und wieder zueinander finden.
*********luxe Paar
284 Beiträge
8 Punkte fehlen noch, dann sollte es reichen, da alle unter uns auch noch gegeneinander spielen.
Ja, wir haben ein Sturmproblem und das bleibt sicherlich auch in der neuen Saison so, da für uns der Transfermarkt zu ist. Es sei denn irgendwie aus dem Nachwuchs kommt was.
Realistisch bleiben 2023 und 2024 hart für uns. Diese Saison schaffen wir. Gerade so *zwinker*
***66 Mann
565 Beiträge
Es gab schon Zeiten, da hätten wir heute verloren. Dazu Glück bei kein 11er. Mich kotzen die kurzen Ecken an.
Aber viel schöner war heute das Ergebnis der U19 im Dfb Pokal 1/2 Finale gegen Hertha 9-8 n. 11m. Jetzt Finale in Potsdam gegen Schalke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.