Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1.FC Kaiserslautern
131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelles rund um den FC

*******h26 Mann
110 Beiträge
Vor dem Spiel hätte ich den Punkt blind unterschrieben... Dem Spielverlauf nach, haben wir eher 2 verloren. Wie dem auch sei... Besser den einen Punkt als mit leeren Händen da zu stehen...
Die 11er Situation kommt für mich eigentlich nicht zum tragen, weil Thuram in der Situation unmittelbar davor Hector hält und umstößt/ zu Boden reißt.
Ich finde generell die Standards nicht so gut... 11 Ecken und nix zählbares... Das könnte man mal trainieren... Das Callcenter ist groß genug, dass da keiner eine Lösung zu hat.
Wer die Bude vorne machen soll? Keine Ahnung, aber wie bei Mainas Zuspiel in der 2. Minute... Selber probieren... Mutiger werden...
*****v18 Mann
522 Beiträge
11 Ecken und kein Abschluss...
Kurze Ecken können eine Waffe sein, wenn nur ein Gegenspieler rausrückt und dadurch am Flügel dann eine 2:1 Überzahl steht. Dann muss dies aber besser zu Ende gespielt werden.
Das Spiel gestern war eine Trainingseinheit für Eckstöße...:o(
***66 Mann
565 Beiträge
Ecken des Fc ohne Tor.
Vfb 6-3
WOB 10-2
BO 10-1
UNION 4-5
BvB 6-1
MG 11-1
Macht 47 ohne was zählbares
*****v18 Mann
522 Beiträge
Was willst Du uns damit sagen?
***66 Mann
565 Beiträge
Das es nicht nur im Spiel gegen MG viele Ecken ohne Abschluss gab. Bei Ecken braucht der Gegner keine Angst zu haben.
Ich glaub letzte Saison hatten wir da noch einen Topwert. Allerdings auch einen Stürmer
*******h26 Mann
110 Beiträge
Dem stimme ich zu, deswegen meinte ich ja, dass da erhöhter Trainingsbedarf herrscht... Auch was die Flanken angeht... Entweder Tigges und Selke netzen im Training jede Flanke ein und im Spiel herrscht auf einmal Lampenfieber oder auch im Training klappt es da nicht.

Ich mag unsern Trainer... Endlich ein Typ, der nicht nur wischi-waschi ist, aber das Callcenter sollte sich bei diesen Dingen mal hinterfragen...
*****v18 Mann
522 Beiträge
Sehr schaaade, aber dennoch zu erwarten...:

*********luxe Paar
284 Beiträge
Ja, sportlich und menschlich mehr als Schade.
***rk Paar
10.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einer der loyalsten und Vereinsträusten Mensch , den ich kenne.
Servus Großer
**********ebnis Paar
103 Beiträge
Leider etwas früh mit 32:-(
Gerade in der Situation mit der Strafe der Fifa!

Wenn er aber meint das es reicht mit der Fußballkarriere muss man es so hinnehmen. Er hat alles für den Club gegen.

Alles Gute und Erfolg für den neuen Lebensabschnitt
*********2018 Paar
158 Beiträge
Eine Legende geht
Wir glauben einer der größten des FC jemals
Hat immer zum FC und zu dem gestanden was er gesagt hat

Wer soll ihn und Shkiri nur ersetzen ?
***75 Mann
17 Beiträge
Einer der Treuesten, Ehrlichsten, Selbstreflektierensten Menschen, die es in diesem Sport je gab.

Für ihn gibt es eigentlich nur ein Wort, Respekt!!!
*****_50 Mann
273 Beiträge
Schade , aber niemals geht man so ganz, ein Teil von ihm bleibt hier
*troest* *troest*
****e58 Mann
165 Beiträge
Das tut echt weh. *heul2* Hat mir die Freude über den Sieg in Augsburg (den ich im Übrigen richtig getippt habe, jajaaaa, grins frech *freu* ) verhagelt. Hoffe nur, dass er es sich, falls wir diese Driss-Transfersperre wirklich bekommen, nochmal überlegt. Auf der anderen Seite. Wen willst Du für ihn verpflichten? Für Jonas gibt es keinen Ersatz. Er ist die Seele des FC-Spiels. Ach menno. *traurig*
**********logne Mann
2.254 Beiträge
Es wird eine Lücke hinterlassen die auf Jahre nicht geschlossen werden kann, menschlich und sportlich. 🥲🥲🥲
Blödsinn, er hat fertig und es sei im gegönnt! Es gibt einige nicht sportliche Gründe warum er mit grade mal 32 (Bestes Fußball Alter im übrigen) aufhört.
Nach einer Auszeit wird er 100% in einer offiziellen Funktion teil des FC bleiben. Es wird auch ohne Jonas gehen, das hat die Mannschaft mehrfach gezeigt, aber in der Kabine wird es definitiv leiser werden, den Jonas war als Kapitän neben dem Trainer der Lauteste Motivator!
Eine Mannschaft besteht nicht nur aus einem Spieler, sonst hieße es ja nicht Mannschaft!
***rk Paar
10.546 Beiträge
Derby Sieg
Ach was is ett schön.... und wir waren auch noch live dabei
*********ung70 Mann
208 Beiträge
Einfach geil, weiter so eff zeh 👍
**********ebnis Paar
103 Beiträge
Sehr gut gekämpft:-)))))
****e58 Mann
165 Beiträge
Unfassar geil. Waren auch dabei und die Anfeuerung unserer Jungs hat Gänsehaut verursacht. Herrlich viele Kölner dabei. Was für ein Abend. *hutab* Allen ein schönes Wochenende. *freu*
***rk Paar
10.546 Beiträge
*top*
****e58 Mann
165 Beiträge
Sehr geil. Ihr ward im Kölner Block und hattet sogar noch Besuch von der Mannschaft. Emotionen pur. Waren in F1, aber da auch umringt von vielen Rot-Weißen. Freu mich jetzt auf Freitag und Hertha. *freu*
Yesss. Endlich ist der Knoten geplatzt.
Heimsieg im Stadtteil Leverkusen ❤️🤍
***66 Mann
565 Beiträge
Einfach nur geil.
****e58 Mann
165 Beiträge
War das ein Samstagnachmittag. Emotionen pur. War happy, dabei gewesen zu sein. Danke Jonas, Danke Timo, Danke Ellyes und Danke an unsere Mannschaft für die geile Saison. *hutab* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.