Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1.FC Kaiserslautern
131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelles rund um den FC

**li Paar
550 Beiträge
Jetzt haben wir zwei Nächte über dieses extrem gute und tolle Fußballspielen gegen die Bayern geschlafen.
Trotzdem sind wir noch geplättet, das Bayern wieder mal kurz vor Spielende eine Meisterschaft gewonnen haben.
Ja die beiden Tore von Bayern waren sehr gut und Dortmund hatte es selbst in der Hand gehabt. Trotzdem ist dieser fade Beigeschmack dass wir erstens:
Wir hätten uns diese verrückte aber super spannende interessante Saison versüßen können und zweitens kurz vor Schluss ist an uns ein Fohlen vorbeigezogen.
Fazit: es war eine tolle und spannende Saison es hat Spaß gemacht bei den Spielen dabei zu sein.
Wie fühlt ihr euch nach dieser Saison?
*****v18 Mann
522 Beiträge
Auch die Famen haben die Klasse gesichert!!!
****e58 Mann
165 Beiträge
Freut mich für die Damen. Was ich weniger prickelnd fand, war die Aufnahme der Gesänge aus dem Mannschaftsbus der Bayern, die so ein Spacken aus dem Bus gepostet hat. Da verhöhnen sie unseren FC (Cologne, Vologne, die Scheisse vom Dom). Mit ganz viel Dusel Meister geworden und dann sowas. Schade. Sorry, jetzt sind auch meine letzten Symapthien auf internationaler Ebene weg. Allen ein schönes Restpfingsten.
*********2018 Paar
158 Beiträge
Guten Morgen!

Was sagt ihr zum Spiel gestern ?

Hätte auch, mal wieder, in die Hose gehen können oder ?
*******h26 Mann
110 Beiträge
Joa... Auf der anderen Seite... Wer ist an der Bremer Brücke nicht schon alles gescheitert... Und vorallem... Man hatte sich auf Seiten des DFB bestimmt erhofft, dass es ein Krimi wird... Montagabend Flutlichtspiel...
Gewonnen ist... Mund abputzen, hoffen, dass die Verletzten relativ schnell wieder fit sind und dass Baumgart tatsächlich weiß, welche Baustellen er noch zu bearbeiten hat
****e58 Mann
165 Beiträge
Moin allerseits, sehe es genauso. Da haben schon ganz andere verloren. Wir sind sind ne Runde weiter wie letztes Jahr und gut is. *g* Hoffe nicht, dass Uth schon wieder länger verletzt ist. Gab einige Lichtblicke. Freu mich auf neue Saison und das 1. Heimspiel. *g* Come on FC. *herz* *herz2*
*****999 Mann
45 Beiträge
Hauptsache mal wieder in die weiter *zwinker*
*******970 Mann
157 Beiträge
Derby Sieger EFFZEH und das auch noch Hoch verdient. Endlich mal Ertrag für den betriebenen Aufwand. So darf es jetzt gerne weiter gehn.
*****247 Paar
55 Beiträge
Neben dem hochverdienten Sieg eine souveräne Schiedsrichterleistung ... *top* ... und schon recht schwache Fohlen ...
***72 Mann
80 Beiträge
Wie heißt es so schön: Nie war der Sieg wichtiger...
Jetzt beginnt die Saison quasi für uns neu mit mehr Gegnern auf Augenhöhe .
In dem Sinne: Allez,Allez
*******tolz Frau
616 Beiträge
Yeah .. 👍👍
Verdient gewonnen
*******nd70 Mann
70 Beiträge
Ohne Worte 😉
Der beste Zeitpunkt für eine Kehrtwende 🐐
*******970 Mann
157 Beiträge
6-0 in Leipzig. Das war nix, außer ganz vieler individueller Fehler. Jetzt heißt es abhaken und Samstag gegen Augsburg gewinnen, was schon schwer genug wird, denn die sind im Aufwind.
****e58 Mann
165 Beiträge
Erstmal Dienstag im Pokal weiterkommen. So geil der Derbysieg war, so sch.... war es gestern. Jetzt aufstehen, Krone richten und in Lautern gewinnen. *g*
*******970 Mann
157 Beiträge
Auf dem Betztenberg wird es extrem schwer und ich Glaube nicht das wir weiter kommen.
*******nd70 Mann
70 Beiträge
Dieser Einschätzung schließe ich mich an. Mental sind wir aktuell alles andere als stark. Selbst sonst zuverlässige Spieler sind gestern untergegangen. Dazu Einwechselspieler wie Alidou und Olesen sind alles, nur keine Verstärkungen. Über Kilian brauchen wir gar nicht erst reden. Der hat es sogar in der U21 schwer - unfassbar 🙄
Uns fehlt dieses Jahr die Kaderbreite noch mehr als in den Vorjahren. Dienstag wird leider nur ein Freundschaftsspiel. Die hauen bei einem solchen Klassiker nochmal 120% gegen uns raus.
********7518 Mann
594 Beiträge
Wir verlieren am Dienstag auf dem Betzenberg.
Gegen Augsburg,Bochum,Bayern,Darmstadt und Mainz holen wir auch nichts !!!
Wer soll denn die Tore schießen?
Gegen die "Provinzponys" mussten zwei Elfmeter herhalten.
Ich hoffe das meine Prophezeiung nicht zutrifft aber ich sehe schwarz.
*******_Fee Frau
629 Beiträge
Ich möchte nicht wieder in die zweite Liga. Wie konnten sie nur den Keller auf den Posten setzen? *heul*
*****_50 Mann
273 Beiträge
Wenn du kein Geld hast kannst du such nix kaufen und zudem auch noch unklar war das man überhaupt Kaifen darf .
Nun Rest nicht immer den Kopf ab *zwinker*
Es wird schon , et hät doch immer joot jejange *top*
***66 Mann
565 Beiträge
Ich konnte gestern zum Glück nichts sehen. Ich seh für die nächsten Spiele noch nicht so schwarz. Gegen Fuschl am See war mit einer ( auch hohen) Niederlage zu rechnen.
Gegen Lautern ist alles möglich. Einstellung und Aufstellung muss stimmen. War ja nicht immer so im Pokal. Gegen die Puppenkiste und Bo muss man Punkten. Bin in allen 3 Spielen im Stadion
*******970 Mann
157 Beiträge
Von der Bank kommt definitiv zu wenig, die Nummer 23 ist so schlecht, der schafft es noch nicht mal mehr in den Kader. Man muss zumindest etwas Geld in die Hand nehmen. Der Keller spart uns noch kaputt. Ich hoffe das Thielmann und Uht bald nochmal richtig eingreifen können.
*******nd70 Mann
70 Beiträge
Es ist ja nicht das erste Mal, dass wir kein Geld haben und andere Vorgänger von Herrn Keller haben es ja bislang immer geschafft noch Geld locker zu machen.
Das ist wie bei den Spielern. Wer auch im Management nur zweite Liga verpflichtet, bekommt auch nur maximal zweite Liga. Ein Abstieg ist immer teurer.

Die nächsten 5 Spiele sind richtungsweisend.

Das einzige, was bisher passt, ist der Trainer. Der kommt zwar jetzt auch an seine Grenzen, aber er ist für uns genau der richtige. Hoffentlich kommt beim FC keiner auf die falschen Gedanken. In dem Moment, wo beim Union eine Trainerposition neu zu besetzen ist, bekommen wir ein echtes Problem. Und wenn der Keller ihn weiter mit seiner Einkaufspolitik sauer fährt…
Ich möchte es mir gar nicht vorstellen.
*******ain Mann
71 Beiträge
Da es ja im Tip nicht möglich ist, gerne hier einmal ein dickes Dankeschön ans Coupledeluxe für die aufwändige Auswertung der Spieltagtipps!!!!!

Und eine große Verbeugung vor Amour247 für so viel selbstlose Treue in den Tipps! *zwinker*
******au1 Mann
56 Beiträge
Da schließe ich mich gerne an. Vielen Dank an das couple deluxe.lg
**********logne Mann
2.254 Beiträge
Ich halte von unserem Trainerteam viel, doch immer mit der gleichen Taktik auf dem Platz zu gehen, halte ich für falsch. Siege Freiburg am Wochenende. Die haben erst mal hinten dicht gemacht, ok zwei Dinger haben sie dennoch bekommen, aber in der zweiten Hälfte haben sie Druck gemacht und fast noch ein Unentschieden geholt.
Wenn man immer nur vorne draufgeht, ist man hinten zu offen. 😵‍💫
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.