genau die Kirche im Dorf lassen .. 3:1 war Leistungsgerecht aber nicht abheben.. Bielefeld is wirklich bei allem 'Respekt ne 2. Liga Truppe .
1. Halbzeit war der Dennis nicht zu sehen in der 2. Halbzeit blitzte auf das er mit dem Ball umgehen kann , Man kann ihn anspielen das ist wichtig für Duda das er da vorne einen hat mit dem er was anfangen kann .
Und bei allem Respekt vor Hector aber Rex ist zurzeit ne Nummer besser .. quirliger ,effektiver, Laufstärker Hector nach seiner Verletzung eher ein Hemmschuh an dem Gisdol leider dann festhält ..... Man führt 3:0 und dann kommt wieder eine Entscheidung des Trainers die ich und auch der Spieler nicht nachvollziehen kann , er wechselt das Kölner Gehirn Duda im Mittelfeld in der 68. Minute ohne Not aus .... warum ?????? bringt mit Özcan sicher einen Laufstarken aber uneffektiven Mittelfeldspieler der nur das Spiel von Bielefeld kaputt machen soll , ich mag den jungen aber danach lief nix mehr im Mittelfeld garnixmehr .. die schwachen Bielfelder machen das 1:3 und aufeinmal schwimmt wieder das ganze Gisdolkonstrukt . Ich bleibe dabei Gisdol kann keinen einzigen Spieler besser machen ich vermute eher das diese Sache still und heimlich im Hintergrund geschieht ..... die Tore die wir machen sind fast zu 50% Standards .. oder Tore die anschließend fielen , und diese Standarts übt der Pawlack mit der Truppe ein ...
Zumindest scheint es so das die Truppe das unter ihm sehr gut umsetzen kann .
wenn einer was anders sieht und irgendeine Spielidee unter Gisdol erkennen kann darf sich gerne dazu äußern ... in diesem Sinne