Hallo zusammen,
auch wenn ich mit meiner Meinung zu einer Minderheit gehöre, aber aus meiner Sicht ist CK der kompetenteste sportliche Leiter seit Thielen. Er hat den Stress rund um den Zwist mit Ljubiliana nicht zu verantworten und handelt im Rahmen der wirtschaftlichen Verhältnisse, welche andere (Wehrle, Veh u.v.m.) hinterlassen haben. Auch der Vorstand führt den Verein unaufgeregt und hat aus meiner Sicht ein gutes Team zusammengestellt. Leider wird wie immer versucht, von außen sehr viel Unruhe in den Verein zu bringen.
Ich fahre seit fast 40 Jahren zum FC und mit ihm durch die Republik und durch Europa, habe schon Viele am Geißbockheim kommen und gehen sehen. Es dringen aktuell keine internas nach außen, sehr zum Leidwesen der Presse und es sind keine Selbstdarsteller und Sonnenkönige am Werk.
Ja, die Situation ist hochgradig frustrierend, aber wenn alle (Mitarbeiter, Gremien und Fans) gemeinsam an einem Strang ziehen, kommen wir da wieder raus. Ja, auch das sind Phrasen…aber meine volle Überzeugung!
Und jetzt dürft ihr auf mich einschlagen
… so manch einer mag das ja hier