Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1.FC Kaiserslautern
131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelles rund um den FC

*********r1964 Paar
275 Beiträge
Langsam färbt die Ampelregierung auf die reale Welt ab nur noch weltfremde Ansichten und Realitätsverlust. Der komplette Vorstand hatte gehen müssen nicht der Trainer wenn er keine Spieler bekommt wie soll er dann eine funktionierende Mannschaft hinstellen.
***75 Mann
17 Beiträge
Alles richtig, aber das Ei ins Nest gelegt, hat uns jemand anderes, der ist berechtigterweise schon weg. Was ich null akzeptiere, je mehr jemand verdient, je weniger ist er verantwortlich und haftet. Hätte auch von Baumgart erwartet, dass er von sich aus geht, aber nein warum auch der Verein zahlt ja. Ach nee nicht der Verein, sondern immer nur die hart arbeitenden Menschen. Ich könnte mittlerweile so kotzen über meinen Verein. Und langsam auch über dieses Land. Rente Niederlande, Österreich da gibt es gute Beispiele wie man sowas aufbaut, aber natürlich profitieren da nicht irgendwelche Super-Verdiener.

Habt Spaß und feiert schön, und lasst es Euch gut gehen, noch können wir es. Aber ich befürchte nicht mehr lange. *heul*
*******h26 Mann
110 Beiträge
Wer hat uns denn das Ei ins Nest gelegt und sicher, dass er schon weg ist?

Versteh das bitte nicht als Provokation, aber da scheint es evtl Unstimmigkeiten zu geben *zwinker*
***75 Mann
17 Beiträge
Zitat von *******h26:
Wer hat uns denn das Ei ins Nest gelegt und sicher, dass er schon weg ist?

Versteh das bitte nicht als Provokation, aber da scheint es evtl Unstimmigkeiten zu geben ;)

Dann hast Du bessere Infos als ich... *zwinker*
*******h26 Mann
110 Beiträge
Meines Wissens nach hat Jörg Jakobs das damals ins Rollen gebracht und nachdem er erfolgreich andere Transfers getätigt hat und wieder zurück zur Spoho ging, ist er noch als Berater für den Vorstand tätig... Das ist zumindest mein Kenntnisstand

Vllt hast du ja andere Infos
***75 Mann
17 Beiträge
Ja da hast Du absolut Recht, aber ich hatte die gut dotierte Beraterfunktion unterschlagen, jeder muss ja seine Schäfchen ins Trockene bringen. *wuerg*
*******h26 Mann
110 Beiträge
Also ist er immer noch da... Wenn auch unsichtbar *zwinker*
*********isch Paar
7 Beiträge
Hallo zusammen,
auch wenn ich mit meiner Meinung zu einer Minderheit gehöre, aber aus meiner Sicht ist CK der kompetenteste sportliche Leiter seit Thielen. Er hat den Stress rund um den Zwist mit Ljubiliana nicht zu verantworten und handelt im Rahmen der wirtschaftlichen Verhältnisse, welche andere (Wehrle, Veh u.v.m.) hinterlassen haben. Auch der Vorstand führt den Verein unaufgeregt und hat aus meiner Sicht ein gutes Team zusammengestellt. Leider wird wie immer versucht, von außen sehr viel Unruhe in den Verein zu bringen.
Ich fahre seit fast 40 Jahren zum FC und mit ihm durch die Republik und durch Europa, habe schon Viele am Geißbockheim kommen und gehen sehen. Es dringen aktuell keine internas nach außen, sehr zum Leidwesen der Presse und es sind keine Selbstdarsteller und Sonnenkönige am Werk.
Ja, die Situation ist hochgradig frustrierend, aber wenn alle (Mitarbeiter, Gremien und Fans) gemeinsam an einem Strang ziehen, kommen wir da wieder raus. Ja, auch das sind Phrasen…aber meine volle Überzeugung!
Und jetzt dürft ihr auf mich einschlagen *ggg* … so manch einer mag das ja hier *zwinker*
***rk Paar
10.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was sagt ihr dazu?
****e58 Mann
165 Beiträge
Keine schlechte Entscheidung. Gottseidank kein Herrlich, Labbadia oder ähnliche Schluffen, die sich ins Spiel gebracht haben. Auf gehts ins neue Jahr mit Sieg gegen Heidenheim. Ist noch alles drin. Europa wir kommen. *haumichwech*
*****n65 Mann
170 Beiträge
Ob Schultz passen wird oder nicht wird sich zeigen. Jedenfalls muss nach vorne geschaut werden.
FC ist anders wie andere Vereine......eine Diva, wo nicht jeder mit klarkommt.
Es gibt wenige Trainer in der Geschichte des FC, die den Club konnten.....ich meine richtig konnten, keine Selbstdarsteller.
Jedenfalls wünsche ich Ihn einen guten Start...
*****247 Paar
55 Beiträge
Jeder hat eine Chance verdient, so auch er ...
Ob es passt, entscheiden auch zwischenmenschliche Dinge ...
Das wissen Swingende besonders gut ... *zwinker*
Ihm wünschen wir nur das Beste ... *top*
*******ings Paar
347 Beiträge
*flop* St.Pauli *flop* Basel
*top2* FC Köln
Mit den besten Wünschen
Und der Hoffnung das es klappt.
Keller hat es entschieden.
Hoffen das es eine gute Entscheidung war.
*******nd70 Mann
70 Beiträge
Timo Schultz: FC St. Pauli und dann in Basel wegen Erfolglosigkeit nach gerade mal 3 Monaten entlassen 👌🏼 -> 3. Liga wir kommen!
Herzlichen Dank an unseren Sportdirektor. Ganz das Niveau der Ampelregierung. 👏🏼👏🏼👏🏼
Am FC sieht man nun auch bildhaft im Profisport was passiert, wenn man regions- und fachfremde Amateure in der ersten Liga mitspielen lässt. Soviel boshaften Dilettantismus kennt man bisher eigentlich nur aus Berlin.
Am Ende landet der FC sang- und klanglos in Liga 2 und verabschiedet dann auch noch diesen sensationell kompetenten Geschäftsführer und den Welttrainer sogar noch mit einem warmen Händedruck.
Ich pendele aktuell immer zwischen maßloser Wut und totaler Resignation. Geiler Jahresstart.
***72 Mann
80 Beiträge
Ich wünsche Herrn Schultz schon aus eigenem Interesse viel Erfolg.Aber ich glaube nicht daran.1 Jahr lang darf ich nur mit dem Personal arbeiten das da ist.Also nehme ich jemanden, der die Leute kennt wie Pawlak oder Ruthenbeck.Maximal noch Funkel, der die Situation im Abstiegskampf kennt und in Ansätzen die Spieler und die Abläufe im Verein.
Bis Schultz sich eingearbeitet hat sind wir abgestiegen.
Ich hoffe ich habe Unrecht .....
*******iebe Paar
23 Beiträge
Ich weiß, ehrlich gesagt gar nicht, was ich davon halten soll. Scheint ja als Mensch ein guter zu sein, was allerdings sehr sehr doll gegen ihn spricht: den hat Keller geholt. 🙈
****e58 Mann
165 Beiträge
Ihr Lieben, gebt dem Burschen doch einfach mal eine Chance. Denke wirklich, dass wir vom Spielerpotential her durchaus eine Chance auf den Klassenerhalt haben. Was wichtig ist, dass die Spieler den "Schiss" aus Ihren Buxen kriegen und wieder mit Kopf hoch spielen. Ich freu mich jedenfalls auf die nächsten Spiele. Viel schlimmer bzw. noch weniger Tore geht ja kaum noch. Aber kaputt- und in die 3. Liga-reden ist sicherlich NICHT zuträglich. Come on FC *fussball*
*******tolz Frau
616 Beiträge
Neue Besen kehren immer gut. Lasst ihn erst einmal ankommen und dann wird das schon...
*********e7168 Paar
86 Beiträge
Ich denke es war wichtig das jemand von außen kommt, neuer Wind und so.
Baumgart und Stöger kannte doch vorher auch kaum jemand und es waren beide die richtigen.
Also gibt ihm eine Changse, schlechter geht eh nicht mehr.
*****v18 Mann
522 Beiträge
vielleicht doch eine Chance für die Jüngeren und auch für Justin Diehl. Ich denke er sollte eine Chance bekommen, auch wenn es scher wird, nach Steffen 72...;o)
*******970 Mann
157 Beiträge
Ich weiß auch noch nicht genau was ich davon halten soll, ich bin allerdings auch weit davon weg unseren Effzeh schon abzuschreiben. Vielleicht bringt er ja neuen Wind in die Mannschaft. Fakt ist, SB72 wusste zum Schluss auch nicht mehr wen er aufstellt und auf welche Position.
*******_Fee Frau
629 Beiträge
Zusammenhalten ❤️🙏❤️
**********tsOne Paar
198 Beiträge
Baumgart und Stöger kannte keiner?
Was für ein Unsinn!
Beide waren vorher erfolgreiche Spieler und Trainer.
Und Schultz ist durch seine Zeit bei St.Pauli als Spieler, Jugendcoach, Co- Trainer und Trainer absolut bekannt!
Die Jungs haben auf jeden Fall das Potenzial, um den Klassenerhalt zu schaffen. Sie hatten oft auch nicht das nötige Spielglück und befanden sich in einer Abwärtsspirale. Das macht was mit dem Kopf und man kann nicht alles abrufen, auch wenn man es möchte.
Ich bin zuversichtlich, dass Schultz es schafft, in die Köpfe der Spieler zu kommen und dadurch auch wieder das nötige Können abzurufen.
*******ings Paar
347 Beiträge
Leute wir hoffen und wünschen uns doch das Beste. Ob wir diskutieren und uns die Köpfe heiß reden, mit wenn und aber.
Wir müssen sehen wie es sich entwickelt. Vielleicht können wir ja bald wieder jubeln.
Unser FCKöln *top2*
*****v18 Mann
522 Beiträge
wer ist denn morgen auch in Essen dabei?

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.