Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1.FC Kaiserslautern
131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelles rund um den FC

*********luxe Paar
284 Beiträge
Sehr große Bauchschmerzen bei dieser Entscheidung. Letztendlich wohnen wir um die Ecke und sehen mit an wie der FC Basel von erfolgreichen Fußball zu sehr schlechten Fußball gekommen ist. Aber das ist die Schweiz und der FC Basel ist ungefähr so was wie der FC Bayern München. Bei Misserfolg wirst Du schnell ausgetauscht, da sehr viele Investoren (Pharmazie Basel etc.) dran hängen.
Damit kann sich der FC nicht messen, von daher die Hoffnung, dass ein Trainer der gut beim FC St. Pauli war, auch die Niederungen der Fußball Bundesliga versteht.
Aus den nächsten drei Spielen 5 Punkte, dann wird es gut. Wenn weniger, fängt der Horror wieder an und nein wir finden es nicht toll zu singen: "Dann steigen wir wieder ab, dann steigen wir wieder auf ....
Bei aller Liebe, eine Stadt wie Köln mit seinem Umfeld muss andere Ansprüche haben.

Come on FC.
*****999 Mann
45 Beiträge
Hi

wer ist dann sa gegen heidenheim da und hat lust auf ein gemeinsames kölsch?

lg
Rolf
****e58 Mann
165 Beiträge
Guten Wochenstart allerseits. Bin natürlich auch gegen Heidenheim da. Über jedem Heimspiel. Trinken unser Kölsch aber ab 13:30 Uhr in O4 und vorher im Astoria. Come on FC
*******tolz Frau
616 Beiträge
Stößchen ❤️❤️
***75 Mann
17 Beiträge
Bin natürlich auch da, dann mal Prost...
****e58 Mann
165 Beiträge
Dann lass uns anstoßen .... Prösterchen *g*
****e58 Mann
165 Beiträge
Und wisst Ihr was, ich freu mich voller Spannung wieder aufs Stadion. Lass uns die Jungs anfeuern. Noch ist nix verloren und bei uns FC-Bekloppten ist das Glas doch sowieso immer mindestens halb voll. Also auf gehts. *g* *love2*
*****v18 Mann
522 Beiträge
Genau, denn in jeder Veränderung steckt auch eine Chance!
Vielleicht wird uns Justin Diehl ja am Samstag mit seinem ersten Dreierpack begeistern...;o)
Im Fußball ist ja, wie ihr wisst, einfach alles möglich...;o)
*****999 Mann
45 Beiträge
die Hoffnung stirbt zuletzt *zwinker*
*********ohneF Frau
196 Beiträge
Ich habe mir eine neue Kappe genäht
Einmal FC immer FC!!!
***75 Mann
17 Beiträge
Super schön...
*********ung70 Mann
208 Beiträge
Dann mal alle heute den Daumen 👍drücken…
*******970 Mann
157 Beiträge
Guten Morgen.
1-1 gegen Heidenheim, in unserer Lage eigentlich zu wenig, allerdings geht das Ergebnis so in Ordnung. Fakt ist, Maina muss das 2-0 machen und der Drops ist gelutscht, wenn man solche 100% nicht macht, kommt man unten nicht raus.
*******ings Paar
347 Beiträge
Moin
Ansätze waren ja da. Aber die Jungs müssen kämpfen, kämpfen und das Ziel vor Augen haben aus dem unteren Bereich rauszukommen.
********3_nw Mann
1 Beitrag
Man hat gestern, gerade in der zweiten Hälfte, sehr gut gesehen, dass es zur Zeit, neben den spielerischen/technischen Defiziten, eine Kopfsache ist. Angst etwas falsch zu machen. Ergo: selbst erfüllende Prophezeiung.
****e58 Mann
165 Beiträge
Ohmenno, die Jungs machen es uns wirklich nicht einfach. Kann nur ein Wunder helfen.
***72 Mann
80 Beiträge
Was soll man sagen? Ein Punkt ist zuwenig und jetzt der Ausfall von Selke und Waldschmidt..
Für den Trainer wird es immer einfacher(Ironie).Aufstellungsfehler kann er fast nicht mehr machen.Wer kann der spielt.
Entweder ist die Rückrunde einspielen für Liga 2 oder es gibt eine Mega Überraschung mit dem Klassenerhalt...
********7518 Mann
594 Beiträge
Bei Abstieg werden Schwäbe,Chabot,Kaint...kaum zu halten sein.Also kann man vom Einspielen für die 2.Liga kaum reden.Zu dem auch noch Katterbach und Diehl den Verein verlassen werden.Katterbach wohl jetzt noch nach Hamburg.
Ich befürchte aber schlimmeres das es uns dann wie K'lautern,Aachen....ergeht und dann für Jahre in der 3.Liga rumdümpeln.Haben wir dann Keller zu verdanken.
*******970 Mann
157 Beiträge
Die Verletzungen von Selke und Waldschidt sind verdammt bitter, Uht muss man schon gar nicht mehr aufzählen, der ist Dauerverletzt. Wer soll es jetzt richten?
******nft Mann
31 Beiträge
Bin ja kein Fachmann, aber ich finde der Trainer muss versuchen die Jungs mental so aufzubauen das Sie über Ihre Verhältnisse spielen..

Dann muss man versuchen damit anzufangen die Gegner da unten drin zu schlagen.

Aber realistisch glaube ich nicht mehr wirklich dran .

Nach dem Mtto :

Du hast eigentlich keine Chance aber nutze Sie.... *gg*
*******ings Paar
347 Beiträge
Haben Nachwuchs aus der Jugend. Sollte mal darüber nachdenken. Ist zwar schwer, aber was haben wir sonst für Möglichkeiten.
Paßt Keller zwar nicht, aber was sonst.
********7518 Mann
594 Beiträge
Zitat von *******ings:
Haben Nachwuchs aus der Jugend. Sollte mal darüber nachdenken. Ist zwar schwer, aber was haben wir sonst für Möglichkeiten.
Paßt Keller zwar nicht, aber was sonst.

Das hat der Herr Keller sich selbst zuzuschreiben.
Hätte er im Sommer seine Arbeit gemacht wären wir jetzt nicht in der Bredouille.Wie blauäugig kann man(n) nur sein.Wenn man weiß das im Winter eine Transfersperre droht dann muß man im Sommer schon handeln.Das ist eine Existenzbedrohung.Es droht nun der "Durchmarsch" in die 3.Liga.
Jeder normale Arbeiter wäre demnach entlassen worden.Hoffentlich muß der im Sommer seinen Posten räumen.
*******970 Mann
157 Beiträge
Wieso machen wir es dem Gegner immer so leicht? 4 vermeidbare Situationen entspricht 4 Gegentoren und selbst, treffen wir noch nicht mal das leere Tor. Ok, ich hatte jetzt gegen den BVB keine Punkte eingeplant aber die Tordifferenz musste man sich nicht noch mehr versauen. Gefühlt haben wir ohne Stürmer gespielt, da war Thielmann eine Fehlbesetzung, der gehört für mich auf die Außenbahn.
*******ings Paar
347 Beiträge
??? Und Fragen.......
Wenn die Spitze nicht funktioniert kann die Mannschaft nicht folgen !
***rk Paar
10.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leider....
..... nur ein Spaß.
Aber er könnte es nur besser machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.