Den verdienten Punkt aus Stuutgart nehmen wir mit, es hätten aufgrund der 2 riesen Chancen kurz vor Schluss auch gerne ein 3er sein dürfen. Quasi wie beim Sex .
Auf gehts zum Derbysieg.....
Inhalt melden
29.02.24 18:32
Derby gibt es gegen keine Unternehmen, nur gegen Vereine 😉
Das war ja ein spannendes und sehr ansehnliches Derby. Dann schießen wir schon mal 3 Tore und spielen trotzdem nur Unentschieden, ich bin aber auch mit dem Punkt zufrieden und auf die Leistung lässt sich definitiv aufbauen, allerdings muss bald mal ein 3er her. (ggf auch sexuell )
Ich wünsche euch noch ein tolles WE
Lg Magnum
Hallo zusammen,
ich würde mal sagen das war Heute ein glücklicher Punkt in Augsburg. Das Schneckenrennen geht weiter.
Selke war bis auf das Tor ein total Ausfall und was von Ljubicic kommt, ist die ganze Saison gefühlt nix.
Naja, am Samstag gegen Bochum muss jetzt endlich mal gewonnen werden.
Come on Effzeh
Lg Magnum
Heute spielen die 1 fC Köln Amateure im Franz-Kremer-Stadion.
Heute will die aktive Fanszene dort vertreten sein und werden auch spezielle Fanartikel und Aufkleber anbieten.
Und selbstverständlich werden wir morgen im großen Stadion gegen Bochum alles geben, damit der 1 fC Köln noch ein Hoffnungszeichen setzen kann.
Seid ihr mit dabei?
Da wollte ich doch schon in die Gruppe schreiben wie enttäuscht ich, mal wieder, bin. Und Zack, ENDLICH, haben wir mal ein Spiel gedreht. Ein sehr schönes, längst vergessenes Gefühl. Aber nichts für die Pumpe 😂
Naja, mitnehmen und irgendwie doch weiter hoffen.
Euch allen einen schönen Abend, trinkt ein paar Kölsch auf den Sieg und bleibt anständig 😉
... ich wollte schon in der 80ten Minute gehen. Bin zum Glück aber dann doch noch geblieben, noch etwa eine halbe Stunde nach Spielende dann erst gegangen...;o)
War auch im Stadion (Danke nochmals für die Karten Thomas) und habe mich sehr über den Sieg gefreut. Außer die super Atmosphäre und die dringend benötigten Punkte konnte ich nicht viel Gutes finden. Das Spiel von uns war teilweise so schlecht, so dass ich dachte, bei einem Bezirksliga Spiel zu sein. Oft wird der Ball zu lange gehalten, an den falschen Mitspielen gespielt oder zu lange mit dem Abspiel/Schuss gewartet, so dass der Gegenspieler an den Ball kommt. Selten sieht man durchdachte Spielideen. Vielleicht bin ich auch etwas verwöhnt vom Leverkusen, aber Trainer und Spieler schauen sich diese Mannschaft doch auch an und kann man da nicht etwas von abkupfern? Für mich ist derzeit nur ca. 50% der Spieler Erstliegatauglich und wenn wir wirklich in der Liga bleiben, was ich hoffe, sehe ich langfristig große Probleme. Sparplan und Transfersperre tun das übrige dazu.
Entschuldigt meine negativen Optimismus, aber das war gestern schon teilweise traurig mit anzusehen.
Da stimme ich zu. Das Ding hätte drin sein müssen.
Leistung war ok. Aber wenn man in München mal ein paar Chancen hat, dann sollte zumindest ein Dingen mal sitzen 🤷♂️
ab morgen wird es ernst!! Ab jetzt zählen nur noch Dreier, egal in welcher Konstellation 😉😅 und wer den Ball reinmacht. Hoffentlich werden die klappt es mit der Aufholjagd. Nur gute Spiele zählen nicht mehr.
Come on FC
1:0 Arbeitssieg ... trotz allen Optimismus' muss man sich darauf einstellen, dass unser Effzeh einen längeren Gang in die zweite Liga antritt, wohingegen der ungeliebte Rivale von der anderen Rheinseite mit sehr geilem Fußball unter einem tollen Trainer Titel und Rekorde einfährt ... das tut sehr weh, ist aber zu respektieren und anzuerkennen ... soviel Sportsperson sollten wir sein ...