Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1.FC Kaiserslautern
131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelles rund um den FC

****ke Frau
13 Beiträge
@****an 73
Wie Recht du hast . Blutdruck 200🤗😊
*****247 Paar
54 Beiträge
Wenn jetzt noch jemand über eine Fanfreundschaft mit dem BVB spricht … 😵‍💫 … für uns schon immer sehr unpassend:
Man denke an 1978, 2002 Kohlers Schwalbe und nun das heute in Mainz …

Come on, Effzeh … Heidenheim 1 Effzeh 3
*******ings Paar
346 Beiträge
Ja der Strafstoß sehen hier heute auch parallelen. Ist schon alles fragwürdig.!
Fanfreundsxhaft; nein *danke*
*******970 Mann
157 Beiträge
So, das nicht mehr für möglich gehaltene Endspiel haben wir jetzt, leider haben wir es nicht in der eignen Hand und müssen auf andere Hoffen. Nichtsdestotrotz haben wir gestern unsere Hausaufgaben gemacht und Müngersdorf zum Beben gebracht, das Stadion war zum Schluss ein Tollhaus. Come on Effzeh.
*******nter Mann
197 Beiträge
Es wird schwer... Wenn ich es richtig sehe müssen wir aktuell mit 4 Toren Unterschied zu Union gewinnen. "Dank dem BVB gestern... Lass Union eins schießen und dann ist es rum.... Es wird immer schwerer. Tod auf Raten
*******970 Mann
157 Beiträge
Union verliert 2-0 und der Effzeh gewinnt 2-0 und schon hast du deine 4 Tore *traenenlach*
******971 Mann
17 Beiträge
Diese verf....... Dortmunder.
So eine Wettbewerbsverzehrung und Unsportlichkeit !!!!.
Hoffe das alle FC Fans die es auch etwas mit diesen Mack halten,(was ich eh nicht verstehen kann)sich davon distanzieren.
*****v18 Mann
522 Beiträge
Hätte niemals gedacht, dass ich das einmal als echter FC-Fan (seit nunmehr über 50 Jahren) sagen würde: Dieser kommende Abstieg wird kommen und letztlich auch verdient!
Es ist einfach utopisch, dass dies noch zu vermeiden ist!
In Heidenheim werden wir leider Gottes verlieren. Union wird zudem gegen Freiburg unentschieden spielen.
Es ist kein anderer Verein, keine Dortmunder, keine Freiburger, keine Bremer und keine Darmstädter schuld!
Dies haben einzig und alleine wir uns selbst zuzuschreiben!
Vorteil:
Meine Dauerkarte wird nächstes Jahr günstiger, denn natürlich bleibe ich unserem Verein treu
..."mir stonn immer nur zo Dir, FC Kööööhöhöleee..."
*******_Fee Frau
629 Beiträge
Zitat von *****v18:
Hätte niemals gedacht, dass ich das einmal als echter FC-Fan (seit nunmehr über 50 Jahren) sagen würde: Dieser kommende Abstieg wird kommen und letztlich auch verdient!
Es ist einfach utopisch, dass dies noch zu vermeiden ist!
In Heidenheim werden wir leider Gottes verlieren. Union wird zudem gegen Freiburg unentschieden spielen.
Es ist kein anderer Verein, keine Dortmunder, keine Freiburger, keine Bremer und keine Darmstädter schuld!
Dies haben einzig und alleine wir uns selbst zuzuschreiben!
Vorteil:
Meine Dauerkarte wird nächstes Jahr günstiger, denn natürlich bleibe ich unserem Verein treu
..."mir stonn immer nur zo Dir, FC Kööööhöhöleee..."

Sehe ich genauso. Ich war gegen Freiburg im Stadion und habe gesehen, wie bemüht sie waren. Dieser Kader ist einfach nicht Erstliga tauglich. In der zweiten Liga wird der FC es auch schwer haben, da viele keinen Zweitliga Vertrag haben. Es ist einfach nur noch zum heulen. *heul*
*******970 Mann
157 Beiträge
Wartet doch einfach mal den letzten Spieltag ab, noch ist alles möglich, auch wenn es nicht unbedingt realistisch ist. Und ob unsere DK in der 2. Liga viel günstiger wird, das bleibt ebenfalls abzuwarten.
****ke Frau
13 Beiträge
Mer schwöre dir he op Treu in op Iehr
Mer stonn zo dir FC Kölle
Un mer jon met dir wenn et sin muss durch et Füer
Halde immer nur zo dir FC Kölle
*********unge Mann
29 Beiträge
Auch wenn es traurig ist das der FC mal wieder in die 2.Liga geht ist es wohl am Ende auch verdient......ich war gestern nach dem mal wieder Geilen Schlussphase und dem Sieg total Euphorisch,bis 19Uhr.....Habe mit meinem Sohn das Spiel geguckt(Sky)......haben nichts erwartet und dann mal wieder dieses Furioses Ende......wir sind ausgeflippt.... Wir hatten Pippi in den Augen......
Um ca 19Uhr wiederum total Sauer(M05:BVB 3:0) verstehe diese desolate Leistung vom BVB überhaupt nicht bzw. das war eine Frechheit aber gut Karma ist ne Bitch lieber BVB *zwinker*
Es ist immer noch möglich in der 1.Liga zu bleiben und das nach zich Endspielen auch wenn es fast unmöglich erscheint aber es ist noch möglich....kann gar nicht glauben das ich das schreibe(hatte schon seit dem Darmstadt Spiel die Hoffnung aufgegeben.....
So und jetzt mal zum Ende kommen aber das muss geschrieben werden...das was die Fans gestern im Stadion mal wieder abgeliefert haben ist der Wahnsinn....ich hatte Gänsehaut...
Bravo an alle die das Glück hatten/haben Live vor Ort im Stadion zu sein und unseren FC in so einer schwierigen Zeit so Anzufeuern/zu Unterstützen....einfach Weltklasse
*******h26 Mann
110 Beiträge
Mal davon ab, dass wir vieles selbst Schuld sind, aber der Fußballgott hat sich zum Glück endlich mal gezeigt... Gerne noch die nächsten 3 Spiele...
Der Moment als das ganze Stadion einen Orgasmus hatte...man war das geil 😅

*******970 Mann
157 Beiträge
Hallo Herr Keller, diesen Abstieg haben sie zu verantworten. Leistungsträger die gegangen sind, wurden in keinster Weise adäquat ersetzt und der Kader kaputt gespart. Der Abstieg und ein längerer Verbleib in Liga 2 wird uns wesentlich mehr kosten als sie eingespart haben. Leider muss man auch sagen, das viele Spieler nie an die Form vergangener Tage ran gekommen sind. Im Endeffekt ist der Abstieg verdient. Das wars von mir aus Liga 1, die nächsten Beiträge folgen aus einer gut besetzten Liga 2.
Euer Magnum
********7518 Mann
594 Beiträge
So schnell kommen wir nicht mehr hoch.
Im Gegenteil.Wir werden auch in der kommenden Saison um den Abstieg mitspielen.
Schwäbe,Chabot,Hübers,Martel...werden alle den Verein verlassen.
Bin mal auf die Konsequenzen gespannt.
Sollten Keller,Wolff und Co die nächsten Tage nicht zurücktreten werde ich meine Mitgliedschaft beim "Effzeh" kündigen.So unfähige Dilettanten haben wir schon lange nicht mehr gehabt.
*********e7168 Paar
86 Beiträge
Guten Abend.
ja so ei Abstieg tut weh, aber das wurde ja nicht heute besiegelt.
Leider ist der FC seit über 30 Jahren nicht mehr das was er mal war und seit 30 Jahren werden die gleichen fehler gemacht, Jeder Ruft jetzt Keller raus und natürlich Vorstand raus.

Ist das wirklich die Lössung? Sportkompetenz wird immer wieder gefordert. Was war mit Overat und Schumacher? Hatten die keine Ahnung oder warum hat man sie vom Hof gejagt? Diter Prestin ist ja wohl jetzt die Lösung der kann alles besser. Genau das ist unser Problem. Es heißt " Wir stonn Zusamme" Sö wie in Paris als FC Fans andere FC Fans bedroht haben, weil sie nicht einverstanden waren. Oder halt wie heute.
Ich bin halt der meinun ein Mitglieder geführter Verein kann so nich funktionioren. Wir haben 100.000 Mitglieder as sind 70000 Trainer 20000 Manager und 10000 Vorstände.

Auch die Ultras haben einfach zuviel macht, Die haben dieses Jahr eine menge Geld gekostet. Was sagt Baumgat damals " Da flog mal wieder ein Stürmer durch Sadion" aber mit guter Stimmung.

So jetzt könnt ihr mich gerne für meine Meinung zereißen aber die Steht.
Das ist schon traurig!
Ich hoffe wur werden nicht durchgereicht!
*******970 Mann
157 Beiträge
Zitat von *****114:
Das ist schon traurig!
So Schwarz wollen wir ja mal nicht sehen. Es bleibt aber abzuwarten, wer jetzt alles das sinkende Schiff verlässt.
*****_50 Mann
273 Beiträge
Ja , dein Kommentar trifft bei mir auf die selbe Meinung echt gut gesagt.
Und kopf hoch und auf bessere Zeiten warten 👍
Zitat von *******970:
Zitat von *****114:
Das ist schon traurig!
So Schwarz wollen wir ja mal nicht sehen. Es bleibt aber abzuwarten, wer jetzt alles das sinkende Schiff verlässt.
Ich persönlich, denke
Schwäbe, Chabot, Hübers, Martel um nur einige zu nennen!
Das Problem ist die verfickte Transfersperre
Du musst mit U 19 und U 21 Spielern auffüllen oder mit Spielern due keinen Vertrag haben ( das wird schwer genug)und irgendwie die Hinrunde im Mittelfeld überstehen und nicht unten rein Rutschen
*******970 Mann
157 Beiträge
Zitat von *****114:
Zitat von *******970:
Zitat von *****114:
Das ist schon traurig!
Ich persönlich, denke
Schwäbe, Chabot, Hübers, Martel um nur einige zu nennen!
Das Problem ist die verfickte Transfersperre
Du musst mit U 19 und U 21 Spielern auffüllen oder mit Spielern due keinen Vertrag haben ( das wird schwer genug)und irgendwie die Hinrunde im Mittelfeld überstehen und nicht unten rein Rutschen

Schwäbe bekommst du 1 zu 1 durch Urbig ersetzt, Hübers taugt in letzter Zeit auch nicht mehr soviel.
Stimmt, die Tranfersperre stellt ein großes Problem dar.
*******ings Paar
346 Beiträge
Die Transfersperre wird unser großes Problem sein.
In der Hinrunde muss geliefert werden. So ein Einsatz wie heute ist tödlich und sichert uns den Abstieg in die 3 Liga.
Und das Problem Keller und Vorstand muss als erstes gelöst werden. Lieber ein neuer Anfang als ein Ende mit noch größerem Schrecken.
******aby Paar
54 Beiträge
Der Kleis schließt sich mit dem Abstieg heute .

Dieser Keller und auch Vorstand müssen dafür die Verantwortung tragen .

Für mich müssen die morgen freiwillig zurück treten bevor es noch schlimmer wird .

Das war keine Mannschaft , der Baumgart wusste um das Dilemma schon viel früher .ich wäre auch gegangen als Trainer . Die sind untrainibar
*******970 Mann
157 Beiträge
Zitat von ******aby:
Der Kleis schließt sich mit dem Abstieg heute .

Dieser Keller und auch Vorstand müssen dafür die Verantwortung tragen .

Für mich müssen die morgen freiwillig zurück treten bevor es noch schlimmer wird .

Das war keine Mannschaft , der Baumgart wusste um das Dilemma schon viel früher .ich wäre auch gegangen als Trainer . Die sind untrainibar

Ich bezweifle, das der Vorstand zurück tritt, wenn ich mir die Aussagen vom Präsidenten anhöre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.