Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1.FC Kaiserslautern
131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelles rund um den FC

*******970 Mann
157 Beiträge
Das war ja ein überzeugender Sieg auf Schalke. In der Deutlichkeit hatte ich das so jetzt nicht erwartet. Im Großen und Ganzen hatte wir die Sache im Griff, hätte das 2-3 gezählt, wäre es nochmal eng geworden. Hat es aber Gott sei Dank nicht.
Euch allen einen Guten Start in die neue Woche.
*******air Paar
154 Beiträge
Hallo,
es war eine gute Leistung womit man zufrieden sein muss. Jedoch muss man auch sagen, dass die Schalker es uns auch leicht gemacht haben, in dem sie uns viel Platz gaben. Nichtsdestotrotz haben wir es gut gemacht. Verdient gewonnen.
Lg
ChillyPair
*******ings Paar
346 Beiträge
Hallo in die Runde. 3:1 für unseren FC *freu* wie getippt.
Sauber gespielt und den freien Raum ausgenutzt! So wie es sein soll *top2*
***rk Paar
10.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen Ihr Lieben
Bitte alle Diskussionen und oder Bemerkungen zur aktuellen Situation hier rein.

Bitte nicht im Tipp Bereich

Der wird sonst zu schnell unübersichtlich.

Aber bitte fair und sachlich bleiben
****e58 Mann
165 Beiträge
Moinsen allerseits, bin immer noch konsterniert und fassungslos. Da spielen wir die an die Wand, haben Chancen für 3 Spiele und "verkacken" mit 1:2. Unnötig wie ein Kropf. Es stimmte fast alles. Gut gespielt, toll gekämpft .... und dann sowas. Aber was nützt es? Jetzt bitte nächsten Samstag gleiche Leistung, aber bitte mit 3 Toren. Jetzt erstmal allen ein schönes Restwochenende.
***66 Mann
564 Beiträge
Dachte mir beim aufwachen: Mensch da hab ich glatt geträumt wir hätten gegen MD verloren. Dabei haben wir doch 7-1 gewonnen. Und dann kommt die Ernüchterung.
FC 33 Torschüsse 1 Tor
MD 9/2

H96 19/3
Münster 11/3
Paderb 21/3

FCB 23/6
Pillen 20/4
BvB 13/4
VfB 12/3

Unfassbar.
*******h26 Mann
110 Beiträge
@****e58 stimmt alles was du sagst. Ich denke, vielmehr hoffe ich dass Struber sieht woran er arbeiten muss... Torschuss und dass wir nicht so einfache Gegentore bekommen.
Dazu finde ich, dass unser 6 mehr Zweikämpfe gewinnen muss. Da ist noch Luft nach oben.
Des weiteren würde ich mir wünschen dass man in der Nachbetrachtung des Spieles mal sieht wie Lustlos ein Waldschmidt übern Platz läuft... Wenn die Buxe Hosentaschen hätte würde er Taschenbillard spielen.
Für Waldschmidt würde ich mir mal Obuz wünschen, für Tigges oder Adamyan den Potocznik. Schlechter als die können die beiden es auch nicht machen.
***66 Mann
564 Beiträge
Warum wechseln wir nicht 5x. Warum Tigges. Warum ... man man man
*******970 Mann
157 Beiträge
Das Unentschieden fühlt sich leider nach einer Niederlage an. Bis auf die letzten 5 min hatten wir das Spiel ganz klar im Griff, DDorf konnte oder wollte nicht. Spielerisch haben wir voll überzeugt, leider haben wir wieder zu viele Chancen liegen gelassen und der Torwart hatte einen guten Tag. Ich bin auch der Meinung das wir 5x wechseln müssen damit frische Leute auf dem Platz stehen, auch wenn die Qualitativ sicher etwas schlechter sind. Nach meiner Rechnung müssten wir jetzt 7 Punkte mehr auf dem Konto haben.
****ke Frau
13 Beiträge
Also gerade könnte ich mal 🤢
3:0 geführt, dann 4:4 was ist denn das?
Denkt ihr auch mal an uns , das macht doch mein ❤️nicht mehr mit bei der Aufregung.
Jetzt gebt alles und fahrt einen Sieg nach Hause….
*********ung70 Mann
208 Beiträge
Ich bin schon 5 Jahre älter und grauer geworden bei dem spiel
*******ings Paar
346 Beiträge
*traurig* *flenn* was soll man da noch sagen.
Werden wohl längere Zeit in der 2. Sein
*******ain Mann
71 Beiträge
Wahrscheinlich grundsätzlich die beste Mannschaft in Liga 2. Aber sie bringen kaum ein Spiel mal wirklich durch. Irgendetwas fehlt immer. Mal die Buden vorne, mal keine Buden hinten, mal die Konzentration bis zum Ende. So schade, aber die Truppe ist noch jung!
*********unge Mann
29 Beiträge
Jetz mal nicht gleich wieder alles schwarz sehen.
Die Saison ist noch jung😉.
Sie spielen wirklich tollen Fußball,der Ertrag ist nicht so doll aber ich glaube an die Mannschaft.
Wenn es diese Saison nicht gleich wieder hoch geht dann halt nächste.
Beim ersten Abstieg sind wir auch nicht gleich wieder Aufgestiegen.
Erster Fußballclub Köln 💪
***66 Mann
564 Beiträge
Thielmann darf nicht mehr hinten rechts spielen.
***t7 Mann
104 Beiträge
Da stimme ich dir zu Thielmann darf wirklich nicht mehr hinten spielen ‼️
Aber auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache Urbig ist war ein guter Torwart aber ich finde wenn Schwäbe im Tor gewesen wäre dann würde das ein oder andere Spiel anders ausgegangen ….
***66 Mann
564 Beiträge
Ich denke bei Urbig auch in die Richtung. Bin da hin und her gerissen. TW kann man leider nicht einfach woanders einsetzen
*******air Paar
154 Beiträge
Für mich ist das ganze ein Problem des neuen Trainers… wir kassieren einfach zu viele Tore, weil wir ständig hinten zu offen sind. Selbst ein Martel ist jetzt unter Struber ein Box to Box spieler und kein Abräumer… kein Wunder das hinten alles offen ist und wir zu viele Tore kassieren.

Lg von einem Chilly
*********unge Mann
29 Beiträge
Ich verstehe euch nicht.
Wir haben gegen die besten Teams in der 2.Liga gespielt und das sehr stark.
Jeder hat gedacht ohne Neuzugänge zu verpflichten spielen wir gegen den Abstieg oder steigen wir sogar ab.
Pustekuchen,wir das Spielstärkste Team in der Liga und klar muss man nach einer 3:0 Führung gewinnen.
Aber ganz ehrlich lasst die jungen Talente spielen, bevor Sie wieder,genau aus diesem Grund das Sie nicht spielen,gehen und bei einem anderen Verein voll einschlagen .
Urbig kann der nächste Nationaltowart werden,Thielmann ist kein Abwehrspieler klar aber wir wissen nicht was jeden Tag in der Kabine besprochen wird.......was der Trainer Ihm sagt,was Er sieht und wir nicht.
*******air Paar
154 Beiträge
Ja, wir spielen ja visher sicherlich auch den besten Fussball der 2. Liga und waren auch immer die bessere Mannschaft seit dem 1. Spieltag. Jedoch ist genau dies das Problem. Wir können unsere Stärke nicht in Punkte umwandeln und das ist ein Problem des Trainers. Er hat die Qualität und die Möglichkeit mit diesem Team, packt es aber nicht.
*********e7168 Paar
86 Beiträge
Naja, wen ich 3: 0 führe kann ich nicht mit einem 4:4 zufrieden sein. Dies Spiele hatten wir letztes Jahr schon. Wir waren immer besser oder nahe dran. Am Ende sind wir Abgestiegen.
Sorry aber so wird das nix
*******970 Mann
157 Beiträge
Eigentlich bin ich immer noch sprachlos, dann treffen die Stürmer endlich 4 mal und dann spielt die Abwehr vogelwild. Allen voran Thielmann. Wer ist eigentlich mal auf die glorreiche Idee gekommen den hinten Rechts spielen zu lassen? Das sollte doch mittlerweile jeder gesehen haben, dass das nicht passt. Wir hatten nach dem 2-0 schon Glück, das der Anschlusstreffen nicht gefallen ist. Zur Halbzeit habe ich zu meinen Sitznachbarn noch gesagt, dass das noch nicht durch ist. Huseinbasic und Meina hatten auch nicht ihren besten Tag. Aber was solls? Mund abputzen und Samstag gegen Ulm gewinnen. Wünsche euch allen eine schöne Woche.
*******970 Mann
157 Beiträge
Kurzes Fazit zum Spiel gegen Ulm: Langweilig aber 3 Punkte
*******nter Mann
197 Beiträge
Die Frage ist.... WAS ist BESSER? *nixweiss*
*******air Paar
154 Beiträge
Natürlich die 3 Punkte, egal wie. Jedoch sehe ich das Problem wenn wir gegen bessere Mannschaften spielen, müssen wir offensiver spielen und dann bekommen wir sie auch wieder hinten rein…
(siehe Karlsruhe)

Die Balance hat der Trainer wohl noch nicht gefunden.

Zudem gefällt mir nicht, dass er einen Obuz und Potocnic auf der Bank schmoren lässt obwohl man Adamyan verkaufen möchte … der Trainer macht mir zu viele Fehler. Mit diesem Potenzial muss man ohne wenn und aber aufsteigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.