Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1.FC Kaiserslautern
131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelles rund um den FC

Alle Worte die man dafür verwenden kann sind des guten zuviel ich halte mich da lieber zurück aber das was ich heute gesehen habe nichts mit meinem Lieblingsverein zu tun das ist für mich einfach nur eine Unverschämtheit eine Frechheit und ich wette das wird wieder schön geredet die letzten 15 Minuten… Auf Deutsch gesagt mich kotzt das alles nur noch an und ich überlege wirklich meine Mitgliedschaft zu kündigen denn das was da im Moment abgeht verdient einfach keine Fans
**********logne Mann
2.254 Beiträge
Habe das Spiel in Gesellschaft von ein paar Gladbachern geschaut und ganz ehrlich, es war peinlich was der FC da gezeigt hat. Das konnte und wollte ich auch nicht mehr schön reden.
Ein Auszug eines neutralen Beobachters..
Nur einmal in dieser Saison lag der FC auf einem direkten Abstiegsplatz (nach dem 8. Spieltag). Seit fünf Spielen stehen die Geißböcke dagegen wieder über dem Strich. Markus Gisdol erfüllt also, rein tabellarisch betrachtet, bislang das Saisonziel Klassenerhalt. Die Tabelle liefert zwar Hinweise auf die großen Probleme der Geißböcke. Die drittschlechteste Offensive, die viertschlechteste Defensive und nur drei Spiele ohne Gegentor zeigen deutlich, dass Gisdol weder hinten noch vorne die Defizite in den Griff bekommt. Doch Sportchef Horst Heldt verweist darauf: Der Cheftrainer liegt mit seiner Mannschaft auf Kurs....... Meine eigene Meinung sieht genauso aus obwohl er nachweislich die schlechteste Punktesusbeute aller FC Trainer hat
FC-Trainer Markus Gisdol: „Wir hatten in der ersten Halbzeit ordentlichen Ballbesitz, haben aber zu viele Chancen erlaubt. Das Tor spielte uns eigentlich in die Karten. Leider haben wir nach der Halbzeit direkt das 1:1 bekommen. Das zweite Tor war auch unnötig, weil wir den Ball eigentlich schon hatten. Der Spielverlauf hat dafür gesprochen, dass wir punkten können. Aber uns hat der Punch gefehlt. Den hatte Union, deswegen ist der Sieg nicht unverdient. Natürlich ist die Situation gefährlich. Es ist bis zum Ende ein harter Kampf für uns. Wir dürfen uns nicht treiben lassen und skurrile Ideen entwickeln. Wir tun uns weiter schwer, den Punch im letzten Drittel zu entwickeln. Das ist auch eine Personalfrage. Den spielerischen Weg der vergangenen beiden Spiele finde ich okay, da entwickelt sich die Mannschaft. Wir dürfen durch die Ergebnisse der Konkurrenz nicht nervös werden." ........ *puh* was soll mann dazu noch sagen ....... warum geht er nicht???? er versagt auf allen ebenen wenn ich nach einem Rückstand 20 Minuten warte einen Stürmer einzuwechseln in der 82. Minute und dannach hadert das man zu ungefährlich spielt .... muss ich leider an seinen Trainerverstand zweifeln .....
*******ings Paar
348 Beiträge
Wenn ich unter dem Druck stehe warum lasse ich dann ohne Sturmspitze spielen.
Geht es noch????
Die nächsten Gegner sind schwerer.
Die holen in der winterpause no names ... lassen terodde gehn ,,,, 14 buden bisher in liga 2 ??? Ka modeste weg ... die neuen stürmer haben keinen bock .. bitte um erklärung UND !!!! Wo ist unser Vorstand ????????😳😳😳😳.
So fühle ich mich ...
Einfach nur schlimm ...
*******ings Paar
348 Beiträge
*snief2* deshalb nehme ich schon 5 mal täglich Antifaltencreme und nach jedem Spiel eine Maske.
*******ings Paar
348 Beiträge
Hoffentlich gewinnt Leverkusen heute.
Zitat von *******ings:
Hoffentlich gewinnt Leverkusen heute.
sieht nicht dannach aus nach 45 minuten 3:0 hertha letzter torschütze cordobar
*******ings Paar
348 Beiträge
Es ist vollbracht (danke Herr gisdoll) *hutab*
Gott sei Dank das uns Schalke nicht mehr einholen kann *flenn*
*******ings Paar
348 Beiträge
Was nun????? *flenn*
*********r1964 Paar
275 Beiträge
Für die 2 Liga planen
Da gibt es nur eine Lösung Trainer Wechsel und im neuen Jahr auch einen neuen Manager denn was der dieses Jahr oder zumindest es im Winter geleistet hat ist eine Frechheit Hause gegangen und dann hat Köln das zwei zu eins gemacht bitte
War sowas von schlecht verteidigt
*******ings Paar
348 Beiträge
Saisonziel von gisdoll erreicht *flenn*
*********r1964 Paar
275 Beiträge
Und vom Heldt
*********e7168 Paar
87 Beiträge
Leider haben wir beim FC einen sehr hohen Verschleiß an Manager und Trainer.
Der Held hat eigentlich schon bewiesen das er es kann aber der Trainer ist doch bis jetzt überall gescheitert oder?
*******ings Paar
348 Beiträge
Der gisdoll ist beurlaubt. Kam gerade auf ntv *freu* *freu* *freu*
Leider viel zu spät
**F Mann
99 Beiträge
Sport 1 meldet es ebenfalls...

Und dass funkel übernimmt, ich bin mal gespannt... ich sehe leider nicht was ein neuer Trainer groß anders machen soll, die Mannschaft hat ja bis zum Schluss nicht gegen den Trainer gespielt, nicht mal heute... es sind halt immer wieder die scheiß unkonzentriertheiten in der defensive gepaart mit den ungenauen Abschlüssen (ua heute andersson 2 mal oder latte nach Kopfball). Genau die Dinger die bei unseren Gegnern schlimmerweise immer rein gehen - siehe das 0:1
*********r1964 Paar
275 Beiträge
Joh 6 Monate zu spät und Funkel hat es jetzt schwer aber warum dürfte Heldt nicht gehen
*********e7168 Paar
87 Beiträge
Es geht ja nicht darum das ein neuer Trainer Wunder vollbringt sondern nur um den Hallo wach Effekt.
Es wäre wahrscheinlich besser gewessen den Trainer vor der Pause zu tauschen.
Jetzt hast du keine Zeit etwas zu machen.
*******ings Paar
348 Beiträge
Schwer wird es werden für funkel.
Abwehr müste gestärkt und gesichert werden. Conter müßte über den Sturm gesichert werden.
Vielleicht die Möglichkeit noch mit einem blauen Auge davon zu kommen.
Unsere nächsten Gegner sind nicht leicht.
Glück gehört noch dazu das Mainz und Co. Ihre letzten Spiele verlieren.
Es sind 3 Punkte bis zu einem Relegationsplatz. Nächstes Spiel gegen Leverkusen ist auch nicht unmöglich zu gewinnen. Die Leverkusener sind diese Saison auch nicht so siegreich unterwegs. Gegen Hertha muss Köln auch noch ran und Schalke ist leider praktisch schon abgestiegen
**F Mann
99 Beiträge
Zitat von ********rose:
Es sind 3 Punkte bis zu einem Relegationsplatz. Nächstes Spiel gegen Leverkusen ist auch nicht unmöglich zu gewinnen. Die Leverkusener sind diese Saison auch nicht so siegreich unterwegs. Gegen Hertha muss Köln auch noch ran und Schalke ist leider praktisch schon abgestiegen

Vor allem wenn Schalke fix abgestiegen ist wenn wir gegen sie ran müssen ist das aber nicht gut für uns. Weil die können dann, wie sie heute schon angedeutet haben, frei aufspielen und sich beweisen/ auf sich aufmerksam machen während aller Druck bei uns liegt. Ich würde mir sehr wünschen dass wir bis dahin so viele Punkte haben dass wir sicher 16. sind, auch wenn ich gerade leider nur bedingt daran glaube
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.