FC-Trainer Markus Gisdol: „Wir hatten in der ersten Halbzeit ordentlichen Ballbesitz, haben aber zu viele Chancen erlaubt. Das Tor spielte uns eigentlich in die Karten. Leider haben wir nach der Halbzeit direkt das 1:1 bekommen. Das zweite Tor war auch unnötig, weil wir den Ball eigentlich schon hatten. Der Spielverlauf hat dafür gesprochen, dass wir punkten können. Aber uns hat der Punch gefehlt. Den hatte Union, deswegen ist der Sieg nicht unverdient. Natürlich ist die Situation gefährlich. Es ist bis zum Ende ein harter Kampf für uns. Wir dürfen uns nicht treiben lassen und skurrile Ideen entwickeln. Wir tun uns weiter schwer, den Punch im letzten Drittel zu entwickeln. Das ist auch eine Personalfrage. Den spielerischen Weg der vergangenen beiden Spiele finde ich okay, da entwickelt sich die Mannschaft. Wir dürfen durch die Ergebnisse der Konkurrenz nicht nervös werden." ........
was soll mann dazu noch sagen ....... warum geht er nicht???? er versagt auf allen ebenen wenn ich nach einem Rückstand 20 Minuten warte einen Stürmer einzuwechseln in der 82. Minute und dannach hadert das man zu ungefährlich spielt .... muss ich leider an seinen Trainerverstand zweifeln .....