Also Keller kann man schon an einigem messen finde ich...
Er hat nach Modestes Abgang gehofft, dass Baumgart mit Tigges und Adamyan was anfangen kann, einen Ersatz für den Taxifahrenden Kaffeeverkäufer hat er jedenfalls nicht besorgt, dazu kommen Verpflichtungen a la Soldo, Carstensen, Christensen und die von mir schon genannten.
Waldschmidt war auch eine auf Prinzip Hoffnung basierte Baumgart kriegt ihn schon hin Verpflichtung...
Also ja, man kann sagen er hatte kaum Geld zur Verfügung... Aber er war nicht so kreativ, dass man sich mit Leihen hätte behelfen können oder dass man sagen kann aus dem wenigen Geld was er zur Verfügung hatte hat er was gemacht...
Und dann muss man sich mal die Frage stellen, wieso er Adamyan mit einem 4(!) Jahresvertrag ausgestattet hat?
Sind wir mal ehrlich was bekommt man im Winter?
Spieler die woanders nicht gebraucht werden, die haben dann auch keine Spielpraxis und ob die dann sofort helfen... Fraglich...
Oder man muss tief in die Tasche greifen...
Er als GF Sport hätte auch mal vorantreiben können, dass ein RV ausgebildet wird... Das Problem auf der Position ist nicht erst seit gestern
Ich hoffe (Achtung, Prinzip Hoffnung), dass von den jungen Burschen, die er geparkt hat, sich 1 - 2 als gute Transfers entpuppen.
Aber um es auch klar zu sagen, neben Keller gehört auch Kess mal die Hammelbeine lang gezogen, das was er bisher gemacht hat, lässt sich so gar nicht beurteilen und dafür ist er aber zu Präsent.