Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1.FC Kaiserslautern
131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelles rund um den FC

*****K17 Mann
26 Beiträge
Ich schreibe jetzt nichts zum FC. Das wird ansonsten alles gegen mich verwendet 😡
*******nd70 Mann
70 Beiträge
Wundert dieses Ergebnis eigentlich noch irgend jemanden? Wieder die gleichen Fehler. Wieder diese völlig sinnbefreiten Einwechselungen. Wer solche Spieler wie Adamyan, Tigges und Heintz einwechseln muss, weil er angeblich keine Alternativen hat, macht entweder was falsch bei der Spieltagskaderzusmmenstellung und/oder die Presse sollte endlich mal aufhören diesen Kader als Top-Kader zu loben, mit dem man eigentlich aufsteigen muss. Dieses Mal gab es ja noch nicht einmal mitreißenden erfolglosen Offensivfußball oder irgendwelche offensichtlichen Überlegenheiten. Null! Auch nicht einmal ein Versuch, dem Pseudo-Franz Beckenbauer mit der Binde - Hübers - zumindest temporär eine Pause zur Besinnung zu geben. Der darf jede Woche den gleichen Sch… weiterspielen. Die sind nach Darmstadt alle schon mit einem braunen Rallye-Streifen in der Hose aufgelaufen. In einem Heimspiel gegen Paderborn. Das muss man sich mal überlegen. Früher hatten selbst die großen Vereine aus der Bundesliga Manschetten vor unser Macht der 50.000 Zuschauer im Rücken. Jetzt spielen selbst die kleinsten Gurkenklubs bei uns entspannt auf. Was stimmt denn mit denen bitte nicht???
****k56 Paar
357 Beiträge
Katastrophal *flenn* .
Offensiv völlig harmlos, hinten drittklassig.
Haben das Stadion nach 85 Minuten fluchtartig verlassen....
****sDS Mann
16 Beiträge
Zitat von *******nd70:
Wundert dieses Ergebnis eigentlich noch irgend jemanden? Wieder die gleichen Fehler. Wieder diese völlig sinnbefreiten Einwechselungen. Wer solche Spieler wie Adamyan, Tigges und Heintz einwechseln muss, weil er angeblich keine Alternativen hat, macht entweder was falsch bei der Spieltagskaderzusmmenstellung und/oder die Presse sollte endlich mal aufhören diesen Kader als Top-Kader zu loben, mit dem man eigentlich aufsteigen muss. Dieses Mal gab es ja noch nicht einmal mitreißenden erfolglosen Offensivfußball oder irgendwelche offensichtlichen Überlegenheiten. Null! Auch nicht einmal ein Versuch, dem Pseudo-Franz Beckenbauer mit der Binde - Hübers - zumindest temporär eine Pause zur Besinnung zu geben. Der darf jede Woche den gleichen Sch… weiterspielen. Die sind nach Darmstadt alle schon mit einem braunen Rallye-Streifen in der Hose aufgelaufen. In einem Heimspiel gegen Paderborn. Das muss man sich mal überlegen. Früher hatten selbst die großen Vereine aus der Bundesliga Manschetten vor unser Macht der 50.000 Zuschauer im Rücken. Jetzt spielen selbst die kleinsten Gurkenklubs bei uns entspannt auf. Was stimmt denn mit denen bitte nicht???

Leider hast Du mit allem recht.

Ich kann auch dieses Gerede von Verunsicherung nicht mehr hören. Was denken die sich eigentlich dabei? Im Stadion stehen Leute, die sich die Karte vom Mund absparen und denen erzählt man so einen Mist 🤬

Hübners hat uns locker 6 Punkte gekostet und sorry, aber Tigges ist Kreidliga Reserve 🫣
*******ings Paar
345 Beiträge
Traurig,traurig, traurig
Was soll man noch sagen *snief* *heul*
*******nter Mann
197 Beiträge
Zitat von ****ke:
Und wieder so ein Spiel😢
Mir fehlen die Worte.

Spürbar anders... *motz*
****e58 Mann
165 Beiträge
Dieser Trainer muss weg. Bin eigentlich nicht so schnell mit meiner Meinung, aber das hat ja wohl keinen Zweck mehr. Die spielen gegen ihn. Und der Keller muss direkt mit weg.
*******970 Mann
156 Beiträge
Das war gegen PB wieder gar nix. In der ersten Hälfte ging es nur darum Fehler zu vermeiden, selbst das, hat in der zweiten Hälfte nicht geklappt. Nach vorne ging absolut gar nix, ich habe in 90min keine Torchance gesehen. Einige Spieler stehen im Moment komplett neben sich und was bei uns von der Bank kommt, um ein Spiel zu drehen, ist unterirdisch. Jetzt stehen wir im ganz grauen Mittelfeld mit starker Tendenz nach unten. Sollte die nächsten 2 Spiele nicht gepunktet werden, dann ist in der Länderspielpause der Trainer Geschichte.
Jetzt das positive vom gestrigen Stadion Besuch, das Wetter war super und Stau frei nach Köln gekommen.
P.s. Ich habe die Mannschaft nicht ausgepfiffen.
***72 Mann
80 Beiträge
Guten Morgen,
ich denke die nächsten 2 Spiele(Pokal und Liga) werden uns den Weg weisen.Sollte das Aus im Pokal und eine Niederlage in der Liga folgen muss der Cut her.
Keller und Struber sind dann nicht mehr vermittelbar.Das Saisonziel ist dann ausschließlich die Entwicklung der jungen Spieler.Entweder schafft man es Ruthenbeck, der alle quasi kennt, für den Rest der Saison zu überzeugen Cheftrainer zu werden oder man nimmt Funkel, der zumindest den ganzen verunsicherten Spuelern Sicherheit gibt
*******nter Mann
197 Beiträge
Zitat von ***72:
Guten Morgen,
ich denke die nächsten 2 Spiele(Pokal und Liga) werden uns den Weg weisen.Sollte das Aus im Pokal und eine Niederlage in der Liga folgen muss der Cut her.
Keller und Struber sind dann nicht mehr vermittelbar.Das Saisonziel ist dann ausschließlich die Entwicklung der jungen Spieler.Entweder schafft man es Ruthenbeck, der alle quasi kennt, für den Rest der Saison zu überzeugen Cheftrainer zu werden oder man nimmt Funkel, der zumindest den ganzen verunsicherten Spuelern Sicherheit gibt
Oder vielleicht doch Urs Fischer...
*******nter Mann
197 Beiträge
Gestern in der Fußballkneipe haben sie jedenfalls am Nachbartisch auf "den" neuen Trainer angestoßen....
***72 Mann
80 Beiträge
Zitat von *******nter:
Zitat von ***72:
Guten Morgen,
Oder vielleicht doch Urs Fischer...

Auch gut.Keine Experimente-ein älterer, erfahrener Trainer halt der bewiesen hat, dass der Mannschaften Halt geben kann
****sDS Mann
16 Beiträge
Zitat von *******970:
Das war gegen PB wieder gar nix. In der ersten Hälfte ging es nur darum Fehler zu vermeiden, selbst das, hat in der zweiten Hälfte nicht geklappt. Nach vorne ging absolut gar nix, ich habe in 90min keine Torchance gesehen. Einige Spieler stehen im Moment komplett neben sich und was bei uns von der Bank kommt, um ein Spiel zu drehen, ist unterirdisch. Jetzt stehen wir im ganz grauen Mittelfeld mit starker Tendenz nach unten. Sollte die nächsten 2 Spiele nicht gepunktet werden, dann ist in der Länderspielpause der Trainer Geschichte.
Jetzt das positive vom gestrigen Stadion Besuch, das Wetter war super und Stau frei nach Köln gekommen.
P.s. Ich habe die Mannschaft nicht ausgepfiffen.

Ich mache das heute auch nicht und hoffe, dass wir weiter kommen.
*******air Paar
154 Beiträge
Liebe Leute, bleibt realistisch. Wir kommen dieses Jahr eh nicht ins Finale. Also bitte verlieren, damit gewisse Leute ihre Plätze räumen müssen. Sollten wir gewinnen, bleibt alles wie gehabt und die Probleme werden nur vorraus geschoben.

Lg von einem Chilly
****ke Frau
13 Beiträge
Heute wird’s was, heute holen wir 3 Punkte 💪🏼
*****247 Paar
54 Beiträge
Sieht recht stabil aus, aber das heißt leider nichts beim Effzeh …
****ke Frau
13 Beiträge
3 Punkte endlich 💪🏼🥰
****_BM Paar
214 Beiträge
Kennt jemand die Jacke die der struber heute an hatte?

Fand die sehr hübsch. Kein fc Artikel ja, weiß ich.
****e58 Mann
165 Beiträge
Muss sagen, dass mich diese Wagenburgmentalität überrascht. Da steht wirklich ein Team auf dem Platz. *omm* Wenn das Strubers Verdienst ist - Chapeau. *hutab* Freue mich auf kommendes Wochenende und Greuther Fürth. *freu*
*****751 Mann
2 Beiträge
Zitat von ****_BM:
Kennt jemand die Jacke die der struber heute an hatte?

Fand die sehr hübsch. Kein fc Artikel ja, weiß ich.

*****751 Mann
2 Beiträge
Das mit der Jacke würde
Mich auch interessieren. Obwohl ich es besser gefunden hätte er hätte ne fc Jacke an 🙈
*******ings Paar
345 Beiträge
Leute das war doch mal was positives *freu2*
Jetzt noch das Thema Keller *zwinker*
Vieleicht geht's dann immer so *happy*
****_BM Paar
214 Beiträge
Zitat von *****751:
Das mit der Jacke würde
Mich auch interessieren. Obwohl ich es besser gefunden hätte er hätte ne fc Jacke an 🙈

Werde mal zum Training und ihn fragen, falls der fc meine Mail nicht beantwortet.

Gehen die dann Bescheid. Fand die toll. Sah aus wie meine ecoalf, aber die haben keine hellblaue.
****k56 Paar
357 Beiträge
Pokal
Heimspiel gegen Hertha, nicht unmöglich!
*******970 Mann
156 Beiträge
Hallo in die Runde.
Wer hätte das vor einigen Wochen gedacht, das wir 3 Spiele nacheinander mit 1-0 gewinnen? Ich nicht. Es ist kein Hurra Fußball mehr aber der Ertrag ist schon beachtlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.