Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1.FC Kaiserslautern
131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelles rund um den FC

*******ings Paar
347 Beiträge
*freu* 3:2 *freu*
Starke 1 Halbzeit *hutab*
Schönes Wochenende *zugabe*
**********logne Mann
2.254 Beiträge
Schade, ich konnte das Spiel nicht sehen. Freue mich dennoch sehr über den Sieg.
Jetzt müssen die anderen noch für uns spielen, dann klappt es vielleicht ja mit dem Klassenerhalt.
*********e7168 Paar
87 Beiträge
Na super die Bayern lassen sich von Mainz vorführen.
Ist ja wie unser Nachbar der Pillen Club.
Wenn man dem FC mal helfen könnte ....
*******ings Paar
347 Beiträge
Oh je *panik*
Jetzt muss Arminia und Werder verlieren und wir gegen Herta gewinnen *vielglueck*
*********luxe Paar
284 Beiträge
Wunder. Wir brauchen ein Wunder. *hexhex* *zaubertrank* *experimentier*
***rk Paar
10.547 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warum muss der FC Jahr für Jahr mit unseren Nerven sooooo umgehen 🙈
**********logne Mann
2.254 Beiträge
Ich denke das war’s. *heul2*
*********e7168 Paar
87 Beiträge
Baumgart neuer Trainer.! Was meint ihr wird das was oder so ein *flop* wie Beierlorzer und co?
Mir hätte Stöger schon gefallen.
*******ings Paar
347 Beiträge
Man muss einfach abwarten wie es sich entwickelt.Baumgart ist ein Kämpfer, aber muss erst mal in Köln zurechtkommen.Der Held wird es schon wissen siehe Gisdol.
Im Moment brauchen wir nur Glück für den Klassenerhalt. *vielglueck*
*********luxe Paar
284 Beiträge
Egal was kommt, es ist kein Geld für Verstärkungen da, d. H. Die nächste Saison wird wahrscheinlich so oder so bitter.
Baumgart kann passen *fussball*
**********logne Mann
2.254 Beiträge
Baumgart finde ich gut. Ist nicht so ein weichgespühlter. Vielleicht schafft er ja aus fast nichts eine vernünftige Mannschaft zu machen.
In ein paar Stunden entscheidet sich wer Relegationsgegner von Köln werden wird. Ich hätte gerne Fürth. Wie seht ihr das?
Kiel
Bochum oder
Fürth
**********logne Mann
2.254 Beiträge
Fürth wäre mir schon lieber.
********anth Paar
1.691 Beiträge
Wir würden auch Fürth nehmen, ist der am einfachsten zu bespielende Gegner der drei möglichen.
Es wird Kiel .Allerdings treten die am Mittwoch geschwächt in Köln an. Also ein kleiner Vorteil
*******ings Paar
347 Beiträge
*juhu* *freu2* geschaft *happy*
*********luxe Paar
284 Beiträge
De Dom bleibt in Kölle, so wie de FC in Liga I.
SUPER FC *party*
Ich fürchte nur dass nächste Saison der Nervenkrieg weitergeht. Den FC fehlt Geld um sich gut zu verstärken. Aber dennoch besser schwache erste Liga anstatt absteigen und dann möglichweise nicht mehr so schnell aufsteigen
*******ings Paar
347 Beiträge
*freu2* jetzt ist der Held weg *freu2*
Kann nur aufwärts gehen *juhu*
*********e7168 Paar
87 Beiträge
Es ist wie immer. Einer ist verantwortlich für alles, und das ist dann der Manager.
Es gibt aber zu viele Gremien die beim FC mitreden zb Vorstand, Aufsichtsrat und auch noch der Mitgliederrat. Wie will man so vernünftig arbeiten?
Das gibt es in keinem anderem Verein.
Denkt mal an die erfolgreichen Jahre da hatten nicht so viele Personen etwas zu sagen und es hat funktioniert.
*********luxe Paar
284 Beiträge
Erfolgreiche Jahre?. Lang ist es her (1990), danach kam nicht mehr viel. Wenige Hochs unter Olsen und Stöger, aber nichts Konstantes. Ein Aufstieg in Liga 1 ist ein notwendiges Übel und kein Erfolg. Mal sehen, was jetzt kommt?
*********e7168 Paar
87 Beiträge
Das meine ich ja .
Keine Konstanz in den letzten Jahren Scmadtke Veh und Jetzt Held.
Und natürlich reichlich Trainer, so wird das nichts mit dem Erfolg.
Der Vorstand wechselt natürlich auch alle paar Jahre.
*******ings Paar
347 Beiträge
Naja wenn aber jemand einen Ausverkauf mit den Spielern macht ist das doch schon fragwürdig. Vorstand hin oder her.
*********r1964 Paar
275 Beiträge
Poldi wäre der richtige der da was zu sagen hätte
*********e7168 Paar
87 Beiträge
Für mich wäre so Illgner, Litbarski oder Kohler. Jemand die etwas schaffen könnten.
Ehemalige Spieler die intelligenten sind halt, und dann halt jemanden dabei der Ahnung von Finanzen hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.