Schade, ich konnte das Spiel nicht sehen. Freue mich dennoch sehr über den Sieg.
Jetzt müssen die anderen noch für uns spielen, dann klappt es vielleicht ja mit dem Klassenerhalt.
Man muss einfach abwarten wie es sich entwickelt.Baumgart ist ein Kämpfer, aber muss erst mal in Köln zurechtkommen.Der Held wird es schon wissen siehe Gisdol.
Im Moment brauchen wir nur Glück für den Klassenerhalt.
De Dom bleibt in Kölle, so wie de FC in Liga I.
SUPER FC
Inhalt melden
Ich fürchte nur dass nächste Saison der Nervenkrieg weitergeht. Den FC fehlt Geld um sich gut zu verstärken. Aber dennoch besser schwache erste Liga anstatt absteigen und dann möglichweise nicht mehr so schnell aufsteigen
Es ist wie immer. Einer ist verantwortlich für alles, und das ist dann der Manager.
Es gibt aber zu viele Gremien die beim FC mitreden zb Vorstand, Aufsichtsrat und auch noch der Mitgliederrat. Wie will man so vernünftig arbeiten?
Das gibt es in keinem anderem Verein.
Denkt mal an die erfolgreichen Jahre da hatten nicht so viele Personen etwas zu sagen und es hat funktioniert.
Erfolgreiche Jahre?. Lang ist es her (1990), danach kam nicht mehr viel. Wenige Hochs unter Olsen und Stöger, aber nichts Konstantes. Ein Aufstieg in Liga 1 ist ein notwendiges Übel und kein Erfolg. Mal sehen, was jetzt kommt?
Das meine ich ja .
Keine Konstanz in den letzten Jahren Scmadtke Veh und Jetzt Held.
Und natürlich reichlich Trainer, so wird das nichts mit dem Erfolg.
Der Vorstand wechselt natürlich auch alle paar Jahre.
Für mich wäre so Illgner, Litbarski oder Kohler. Jemand die etwas schaffen könnten.
Ehemalige Spieler die intelligenten sind halt, und dann halt jemanden dabei der Ahnung von Finanzen hat.