Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2113 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Gruppe

Wer kommt aus Amstetten oder umgebung?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
******_no Mann
91 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Gruppe
Wer hat Lust Hot or Not?
*******o06 Mann
9 Beiträge
hallo liebe gruppe aus amstetten
ich habe grundsätzlich noch nicht viel erfahrung hier in dem forum, auch wenn ich schon länger dabei bin.
diese gruppe ist ja relativ neu.
nun mal eine frage: was passiert so in der gruppe.
sind da irgendwie treffen geplannt, oder wie man einander vielleicht treffen kann.
das heißt ja nicht daß es rein um sex geht, sondern einfach die menschen, welche gleichte ansichten und gesinnung haben, vielleicht kennenzulernen.
da meine ich jetzt nicht nur herren sondern auch die mädels die aus der umgebung sind oder hier dabei sind.
ich hab jetzt diese paar zeilen geschrieben, um einfach bischen klarer zu sehen, wie das hier so gehandhabt wird.
also verurteilt mich nicht gleich,
aber ich gehöre eben zu jenen, die nicht auf jedes profil hier schreiben, denn viele haben ja eine altersvorgabe und ich versuche mich eben daran auch zu halten.
könnt mich aber gern anschreiben, und ich werde sehr wohl versuchen auch zu antworten.
wünsch euch allen einfach viel freude hier, nur nette kontakte und schöne erfahrungen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.