Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14948 Mitglieder
zum Thema
Tattoos und ihre bedeutung für Dich...137
Es gibt mittlerweile viele Menschen die Tattos tragen, weil es "in"…
zum Thema
Müssen Tattoo's immer eine Bedeutung haben?90
Ich habe neulich im TV eine Sendung gesehen und da haben sie über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdbenutzung/Tattoo

***n6 Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
Fremdbenutzung/Tattoo
Getreu zur Gruppe, löcher sind da um sie zu stopfen.
Wer von euch lässt seine Frau gerne Fremdbenutzen? Auch ohne dabei zu sein?
Wie würdet ihr es finden wenn sie ein Tattoo tragen darf/muss dass jedem der sich mit dem Thema ebenso befasst sagt er darf sie ohne zu fragen benutzen? Wie finden es die Frauen?
Mal als Beispiel: Sie trägt ein Tattoo auf der Schulter „FZBF“ was bedeuten soll „frei zur Benutzung fremder“ vielleicht noch eine coole Grafik dazu oder so, sollte sich halt durchsetzen.
Ich fahre mit dem Zug, sehe eine Frau so ca Mitte 40 mit dem Tattoo, ich nutze einen unbeobachteten Moment und begrabschen sie, dann geht es in die Toilette und ich mache von der Bedeutung des Tattoos Gebrauch! Sie kommt nach Hause und kann ihren Mann den Erfolg vom Tattoo erzählen.
Bitte Meinungen dazu und wer würde sich trauen?
*********otion Frau
1.509 Beiträge
Ganz klar: NoGo für mich

Verantwortung abgeben nur da wo ein Anderer, dem ich vertraue diese Verantwortung übernimmt, alles andere ist kopflos und dumm.

Fremdbenutzung ohne Gegenwehr (meine Gegenwehr haut 90% der Männer so aus den Latschen daß sie scheitern und garnix benutzen werden) geht für mich nur da, wo ein dominanter Partner eine bewusste, verantwortungsvolle Auswahl trifft.
Wenn mich ohne daß mein Herr irgendeinen Einfluß drauf hat irgendwelche Fremden abgreifen ist die Chance daß Idioten darunter sind riesig. Ich habe weder Lust dann am Ende Verletzungen körperlicher oder seelischer Art davon zu ziehen, noch Geschlechtskrankheiten zu bekommen (die ich dann am besten noch meinem Herrn mit heim bringe, die "nur ohne Gummi ist dominant"-Idioten sterben ja leider nicht aus) noch finde ich sowas in irgendeiner Form heiß.

Im Kopfkino evtl. reizvoll, in der Realität irgendwas zwischen heilloser Naivität, selbstzerstörerischem Wahnsinn und blankem Horror für mich.
*******r_73 Mann
4.171 Beiträge
Wird nur Kopfkino bleiben, die Gesellschaft ist "noch" nicht bereit dazu.
*******ver8 Mann
189 Beiträge
wir haben mal beim Urlaub in Miami aus Spaß und Übermut ein kleines Pik Ass auf die rechte Schulter zum Rücken mit einer Folie, die anschließend selbstklebend war aufgeklebt. Von weitem sah das aus wie ein Tattoo. Aber es hielt auch nur ein paar Tage. Wenn sie ein Kleid oder entsprechendes Oberteil trug, konnte man es total gut sehen. Und es war warm dort, dass sie sich luftig angezogen hat.

Wir sind dann ausgegangen und hatten tatsächlich den Effekt, dass sich insbesondere viele Männer, auch weiße nach ihr umgesehen haben aber auch schwarze. Tatsächlich sind wir dann in einem Lokal mit Schwarzen ins Gespräch gekommen. Sie waren alle sehr höflich und nett, aber wir waren noch zu aufgeregt und es war am ersten Abend auch keiner dabei, der sie so richtig gereizt hätte. Am folgenden Abend war das aber schon anders und wir waren beide froh, dass er selbst Kondome dabei hatte, denn unsere wären glatt zu klein gewesen. Hinterher war sie aber froh, dass es kein echtes Tattoo war, denn sie war seit diesem Zeichen überall im Blickpunkt, was mit der Zeit auch lästig sein kann
*********76_67 Paar
109 Beiträge
hola y moin von gran canaria *g*
da wir hier leben und lieben und es immer warm ist hat meine frau nie einen slip an
und das ist auch gut so
denn sie liebt es wenn fremde es sehen können
aber auch das abgreifen liebt sie sehr
wir arbeiten gerade an einem entwurf für ein tattoo
aber ich würde sie niemals alleine ohne mein beisein sich bespielen lassen
das haben wir uns versprochen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.