Mich würde interessieren, ob man die Eichel eines Mannes mit einem…Mich würde interessieren, ob man die Eichel eines Mannes mit einem Kugelschreiber bemalen kann. Ist das schädlich? Welche Farbe hält und hat keine unangenehmen Wirkungen?
zum Thema
Die Farbe des Schamhaares: Welche Rolle spielt sie?100
Da es schon einige Themen hier im Forum gibt bezüglich Rasur, wollte…Da es schon einige Themen hier im Forum gibt bezüglich Rasur, wollte ich einfach in die Runde schmeißen. Ist die Farbe des Schamhaares eintscheidend ob man sich rasiert oder vielleicht…
Nicht einfach so eine kleine Figur zu bemalen! Danke fürs teilen. Ich hatte mich schon gefragt, was Du mit den grauen Figuren nun machst, war mich am umsehen nach 3D-Drucker, die auch gleich Farbe auftragen können...
@*********night
Drucker für den privaten Gebrauch mit einer solchen Auflösung der Schichten, die mehrfarbig drucken können, gibt es nicht. Resindrucker garnicht.
„@*********night
Drucker für den privaten Gebrauch mit einer solchen Auflösung der Schichten, die mehrfarbig drucken können, gibt es nicht. Resindrucker garnicht.
Muss mich korrigieren, sorry.
Die da Vinci Drucker z.B. arbeiten mit Filament und Farbkartuschen. Wieder was gelernt .
Zu deiner Figur: Kann es sein, dass die Farbe zu dickflüssig ist für diese Grösse der Figur? Gibt es keine Möglichkeit, dass die Farbe sich gleichmässiger verteilt? Oder war bereits der Druck so grob? (Zum Beispiel entlang ihren Oberschenkeln). Die Figur sollte nicht gerade eine Elefantenhaut haben...
Ich habe selber eine Elfen-Figur aus (vermutlich) Polyresin, die wunderbar bemalt wurde. Sieht wie echt aus alles. Verstörend schön! Ich kann sonst bei Gelegenheit ein Bild davon machen und hier posten.
@*********night
Der Druck hat eine Auflösung von 0,05 mm in den Schichten. Daran liegt es wohl eher nicht. Ist auch der erste Versuch mit den neuen Farben, die auch für Airbrush geeignet sind. Muss mal schauen wie es vielleicht weniger strukturiert wird. Vielleicht hilft schon ein Klarlack anschließend.
Für Acrylfarbe gibt es eine Verflüssigung, die die Oberflächenspannung der Farbe bricht, damit sie besser fließt z.B. "Liquitex Acrylic medium" http://www.liquitex.com
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.