Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivoleloungep3
746 Mitglieder
zum Thema
Was ist das Schönste, das dir 2021 auf JOYclub erfahren ist?17
Bald ist das Jahr 2021 zu Ende und Weihnachten sowie Silvester stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

INTENSE - BREAKING NEWS (29.12.2021)

*******r44 Paar
297 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
INTENSE - BREAKING NEWS (29.12.2021)
Neuigkeiten - Hintergrundinfos - Details
It’s time for Change - It’s time for INTENSE

Es ist soweit!

Gemeinsam mit unserem "Special Guest" @*****rys kannst Du heute live dabei sein, wenn die ersten brandneuen Details zu den Veranstaltungen von EML Events bekannt gegeben werden. Nutze die Möglichkeit und erfahre zuerst die Neuigkeiten und Hintergrundinfos.

Aussteller, Künstler und Mitwirkenden werden heute im Teamstream nacheinander zu Gast sein und Du hast die Möglichkeit dabei zu sein und deine Fragen zu stellen.

Lass dir diese Chance nicht entgehen *geheimtipp*

Be part of it

@*******nts proudly presents:

INTENSE - Online Event

INTENSE - Präsenz Event - VERSCHOBEN!

The INTENSE Play

INTENSE - BREAKING NEWS
Neuigkeiten - Hintergrundinfos - Details

29.12.2021

INTENSE - BREAKING NEWS

*******r44 Paar
297 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So...
Technik erfolgreich getestet *top*
Morgen kommt @*****rys zu uns *top*
Am Mittwoch geht's dann um 19:00 los *top*

Habt ihr schon genügend Fragen gesammelt zur INTENSE - Handcraft Convention Veranstaltungen von EML Events ?

Gerne dürft ihr die Fragen auch vorher schon hier schreiben *tipp*

Wir freuen uns auf Euch!
Tobi & Xaria
*******der Frau
101 Beiträge
Hey liebes @*******r44 sowie @*******nts und alle zauberhaften Menschen, die hinter diesem Event werkeln werden,

ich bin sehr gespannt, wie gerade der hybride Teil verlaufen wird und dazu habe ich auch eine Frage, auf die ihr bestimmt eh eingeht, die aber schon eine Weile in meinem Kopf kurbelt: Ich habe Lust, mich Mittags online einzustimmen, indem ich mir den Stream drauflege. Aber am Nachmittag möchte ich während dem Hybrid-Teil vor Ort im BMH sein, um echt-Menschen um mich zu haben sowie Spielzeuge (und alles andere) real auszutesten und vermutlich mein Weihnachtsgeld auszugeben *lol*. Dieser Part wird auch gestreamt. Gleichzeitig lege ich persönlich aber durchaus Wert auf meine undigitalisierte Privatssphäre. Ich möchte einfach nicht ungewollt videografiert werden, wie meine Augen beim nächsten Kettenflogger oder Paddel oder... anfangen vor Freude feucht zu werden.
Ich kann es mir noch nicht ganz vorstellen, wie diese beiden Gegensätze von euch vereint werden. Seid ihr bitte so lieb und erklärt, wie dieser Part gedacht ist, um meinen Knoten im Kopf dazu zu lösen?!

Ganz großen Dank und ich freue mich auf den kleinen Zwischensnack am Mittwoch! *g*
Liebe Grüße
Maso_Luder
Profilbild
*******nts
36 Beiträge
Zitat von *******der:
Hey liebes @*******r44 sowie @*******nts und alle zauberhaften Menschen, die hinter diesem Event werkeln werden,

ich bin sehr gespannt, wie gerade der hybride Teil verlaufen wird und dazu habe ich auch eine Frage, auf die ihr bestimmt eh eingeht, die aber schon eine Weile in meinem Kopf kurbelt: Ich habe Lust, mich Mittags online einzustimmen, indem ich mir den Stream drauflege. Aber am Nachmittag möchte ich während dem Hybrid-Teil vor Ort im BMH sein, um echt-Menschen um mich zu haben sowie Spielzeuge (und alles andere) real auszutesten und vermutlich mein Weihnachtsgeld auszugeben *lol*. Dieser Part wird auch gestreamt. Gleichzeitig lege ich persönlich aber durchaus Wert auf meine undigitalisierte Privatssphäre. Ich möchte einfach nicht ungewollt videografiert werden, wie meine Augen beim nächsten Kettenflogger oder Paddel oder... anfangen vor Freude feucht zu werden.
Ich kann es mir noch nicht ganz vorstellen, wie diese beiden Gegensätze von euch vereint werden. Seid ihr bitte so lieb und erklärt, wie dieser Part gedacht ist, um meinen Knoten im Kopf dazu zu lösen?!

Ganz großen Dank und ich freue mich auf den kleinen Zwischensnack am Mittwoch! *g*
Liebe Grüße
Maso_Luder

Das beantworten wir auf jeden Fall und du kannst dir sicher sein dass wir dafür eine sehr elegante Lösung haben *zwinker*
Details gibt's natürlich morgen ausführlich im Stream *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.