Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Allgemeines
5 BDSM Spiele - Der Kurs – Gruppen-Forum
5 BDSM Spiele - Der Kurs
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeines
Wachs, Brennesseln, Ingwer, Figging
Fußfetisch, Trampling & Breathplay
Electro Play
Nadeln
Dilatoren & Cock and Ball Torture
Aftercare
Rough Body Play
(BDSM) Kurse im Joy
Smalltalk
Dating, üben , Spielen
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Brennnesseln, Figging und Wachs
Fußfetisch, Trampling & Atemkontrolle
Electro Play
Nadeln
Kostenlos anmelden
5 BDSM Spiele - Der Kurs
Fetisch
–
10463 Mitglieder
5 BDSM Spiele - Der Kurs
Fetisch
–
10463 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeines
Wachs, Brennesseln, Ingwer, Figging
Fußfetisch, Trampling & Breathplay
Electro Play
Nadeln
Aftercare
Rough Body Play
(BDSM) Kurse im Joy
Smalltalk
Dating, üben , Spielen
Forum Suche
Allgemeines
5 BDSM Spiele - Der Kurs Forum
Allgemeines
Alles zum Thema BDSM, dass nicht in die anderen Bereiche passt
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Welche Rolle nimmst du am liebsten ein?
******ins schrieb:
349
Im BDSM gibt es ja pro Session schon eine entsprechende Rollenverteilung, auch wenn diese sich natürlich im Spiel oder von Mal zu Mal ändern können.
*********efer schrieb vor 21 Stunden
Nur für Mitglieder
Ich bin gern das Spielzeug, somit mag ich die devote Seite.
Nur für Mitglieder
Von einer Gruppe benutzen lassen
********8_nw schrieb:
2
Guten Abend, ich bin maso und devot. Ich würde mich gerne mal von einer Gruppe benutzen lassen. Bei Interesse schreibt mich gerne an. Bin generell auch sehr offen für außergewöhnliches
*******_nw schrieb am 5. November
Nur für Mitglieder
Das habe ich hinter mir an Helloween wir suchten für unser Spiel noch ein Paar daraus wurden dann schnell noch 2 Pärchen mehr und es war mir ein…
Nur für Mitglieder
Safeword
*********Pain schrieb:
58
Während eines Spiels kann es für die submissive Seite doch einmal zu viel werden. Das kann von vielen unterschiedlichen Faktoren abhängen und ist absolut menschlich.
****_nw schrieb am 5. November
Nur für Mitglieder
Ich spiele ungern mit saveword. Ich erwarte, daß mein (erfahrener) Spielpartner in der Lage ist, eine Situation einzuschätzen und zu bewerten.
Nur für Mitglieder
Ritual um Partner*in nach einer Session "zurückzuholen"
****ell schrieb:
12
Meine Partnerin trifft sich in unregelmäßigen Abständen mit äußerst dominanten Personen und lebt dort ihre starke masochistische Seite aus. Ich für mich bin zwar eindeutig dominant aber ganz bestimmt kein Sadist.
****ina schrieb am 5. November
Nur für Mitglieder
Ich würde dir auch anraten sie Duschen zu schicken. Sie könnte auch Klamotten/Unterwäsche exklusiv nur für den anderen Mann tragen.
Nur für Mitglieder
Brüste abbinden….
*******ee_3 schrieb:
21
Was ist für euch der Kick beim Brüste abbinden? Wie empfindet ihr Frauen das? Und was finden die Männer daran geil? Ich bin zum Beispiel total unempfindlich, was meine Brüste angeht
*********irin schrieb am 5. November
Nur für Mitglieder
Ich finde es mega geil, wenn ich ihre Brüste fest abbinde, bis diese prall gefüllt, hart und lila verfärbt stehen, die Nippel heraus quellen, ich sie…
Nur für Mitglieder
Bastonade
*********Pain schrieb:
13
Da das Thema in einem anderen Thread aufkam, habe ich mal kurz die Definition bei Wikipedia herausgesucht Bastonade, Bastinado oder früher Sohlenstreich, im arabischen Sprachraum Falaka, bezeichnet je nach Zwecksetzung und Ausführungsweise eine…
*****hAc schrieb am 17. Oktober
Nur für Mitglieder
Habe ich bisher noch nicht erlebt Würde das aber gerne mal ausprobieren
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 13. Oktober
Nur für Mitglieder
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Privat
******* schrieb am 6. September
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
BDSM im Sommer
*********Pain schrieb:
13
Aktuell haben wir regelmässig Temperaturen über 30 Grad, das Thema Kreislauf ist für manche relevant und somit sollte man bei vielen Spielarten des BDSM vorsichtig sein. Aber gibt es Dinge, die ihr nur bei sommerlichen Temperaturen macht?
********unny schrieb am 2. September
Nur für Mitglieder
Das weckt die Lust auf Outdoor. Kaltes Metall statt Seile. Eiswürfel sind auch eine feine Variante.
Nur für Mitglieder
Das Wort "Spielen" im BDSM Umfeld
******bra schrieb:
65
Gerade heute ist es wieder mal in aufgetaucht : "Gespielt haben wir im Sandkasten" zitiere ich jetzt mal aus einem anderen Threat.
*********Pain schrieb am 6. August
Nur für Mitglieder
*modda* Tragt bitte private Diskussionen per CM aus und kommt zurück zum Thema Wie steht ihr dazu. Wie verwendet ihr das Wort ?
Wie steht ihr zu Bondage?
Gast schrieb:
25
Wie weit darf es bei euch gehen, welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wie kommt man als Anfänger an solche Themen? Hier könnt ihr alles was euch dazu einfällt teilen wenn ihr mögt auch als Fotos.
*******ato schrieb am 26. Juli
Nur für Mitglieder
Ich werde regelmäßig gefesselt im Kontext von BDSM-Sessions. Es verlangt von mir als Sub u.a.
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 26. Juli
Nur für Mitglieder
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Nur für Mitglieder
Lieblingsspiele mit Hogtie
*********uit17 schrieb:
9
Ich möchte seit langem mal wieder mit Lederfesseln und Hogtie spielen. Was sind Eure Lieblingsspiele damit, und was lieben die Damen besonders daran? Danke für Eure Beiträge...
*******ato schrieb am 25. Juli
Nur für Mitglieder
Den Hog Tie liebe ich *love5* Der ist so offenherzig, was Spiele am besten Stück des Mannes angeht und er schränkt die Bewegung des Objektes sehr ein.
Nur für Mitglieder
Pregnant -Play
********7883 schrieb:
6
Uns reizt es zu spielen sie sei Schwanger
***rt schrieb am 12. Mai
Nur für Mitglieder
... und was hat das mit BDSM zu tun? *nachdenk* Auch das Gebiet der weißen erotic gehört auch in eine unterkategorie des bdsm. Gruß Horst
Nur für Mitglieder
Praktiken für die weiblichen Subs
******fel schrieb:
24
Unser Sub im Kurs ist ja männlich und macht seine Sache großartig, aber rein anatomisch konnten mit ihm ein paar Spielweisen nicht vorgestellt werden. Darum lasst uns heute ein paar Ideen und Ratschläge für die weiblichen Bottoms sammeln.
*******or19 schrieb am 29. April
Nur für Mitglieder
Urethra Spiele finde ich spannend Sowohl bei Männern als auch bei Frauen gehört die Harnröhre selbst zu den erogenen Zonen des Körpers.
Privat
******* schrieb am 13. März
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Hypnose und BDSM
*********tell schrieb:
8
Hat jemand Erfahrung mit Hypnose im BDSM Kontext? Wie macht ihr das? Sprache und stetiges Spanking ist das ein weg? Ziel sollte sein, dass die Sub einerseits die Session intensiver erlebt und anderseits in den Subspace verfällt.
*********tell schrieb am 13. Februar
Nur für Mitglieder
Danke für deinen Beitrag @*******brat . Ich mache es genauso... Zu Beginn eine Hypnose zum vorbereiten.
Nur für Mitglieder
Gesundheit - Wie ist deine Testroutine?
******fel schrieb:
19
Das neue Jahr ist für mich auch ein Zeichen meinen STI-Test, also den der Geschlechtskrankheiten feststellt zu erneuern. Denn ich möchte zumindest jedes Jahr einen neuen haben und ab und dann noch Anlass bezogen.
*****ida schrieb am 16. Januar
Nur für Mitglieder
@*******brat Vielen lieben Dank, ich freue mich sehr :)
Nur für Mitglieder
Wie geht ihr mit Vorerkrankungen um?
*******ion schrieb:
15
Beim schauen des Kurses und lesen des Threads ist in mir Frage aufgekommen, was macht man mit der Information, das jemand z.B. ein Herzproblem hat, oder an Bluthochdruck, Diabetes oder auch Epilepsie leidet.
**********lla68 schrieb am 11. Januar
Nur für Mitglieder
Ich halte es für extrem wichtig vorher über gesundheitliche Einschränkungen zu reden. Da sollte auf keinen Fall etwas verschwiegen werden!
Nur für Mitglieder
Ist nicht alles RACK ??
**ie schrieb:
18
Das es immer wieder in den Beiträgen hier in den letzten Tagen als Begrifflichkeiten kam, denke ich passt es hier gut rein, beschäftigen tun mich diese Gedanken schon länger.
*********ether schrieb am 21. November 2023
Nur für Mitglieder
Wir haben uns noch nie über Namen und Einordnungen solcher Konzepte unterhalten. Wir haben unsere Regel definiert.
Nur für Mitglieder
Wie findest du deine Bedürfnisse?
******ins schrieb:
14
Wie wir im Kurs lernen, beginnt das Spiel damit, herauszufinden, was du erleben willst.
Gast schrieb am 13. November 2023
ich bin neugierig auf alles wo ich bisher keinen Zugang hatte . wer zeigt mir seine Praktiken ? bin mobil und offen für sie ,ihn ,paare .
Nur für Mitglieder
Was ist deine Checkliste vor dem Spiel?
******ins schrieb:
17
Im Kurs stellt Nika einige Fragen, die hilfreich sind vor dem Spiel zu stellen. Etwa die Frage nach körperlichen Einschränkungen aber natürlich auch nach mentalen und emotionalen Limits und auf der positiven Seite Wünsche und Bedürfnisse.
**54 schrieb am 10. November 2023
Was soll ich Checken? Bin schon etwas länger dabei und kenne keine Checkliste. Habe auch noch nie eine benötigt!