Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15623 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deine Erfahrung mit Tunnelspielen

Besonders reizvoll, Finalgon benutzen im Cafe, Restaurant oder beim Shoppen, in der Sauna, beim Schwimmen im Hallen- oder Freibad, am FKK Strand, so besteht keine Möglichkeit, den Schmerz mit Öl oder Milch zu mildern und alle können das schmerzverzerrte Gesicht, vielleicht nahe des Oragsmus geniessen.
********ater Paar
22 Beiträge
@*****000
Das es Bio-Ingwer sein soll, wurde auch im Video gesagt *zwinker*
Ich persönlich würde bei Lebensmitteln die irgendwo anders angebracht werden sollen, als in Mund und später Magen (die Säure macht viele Schadstoffe, nicht alle, kaputt) immer auf Bio zurückgreifen. Zitronensaft gibt es gegebenenfalls auch in Bioqualität.
Wer mal Zitronen geschnitten hat mit einer kleinen Wunde an der Hand (passiert mir ständig beim kochen🙈) bekommt wohl einen ganz guten Eindruck davon, dass das wohl auch anderswo unangenehm sein kann...
Die Idee, das frischer Ingwer milder sein könnte, hatte ich schlicht aus einem Kochbuch. Dort wurde beschrieben, dass frischer Ingwer milder ist und mit der Zeit an Schärfe zunimmt. Das haben wir so fürs Figging übernommen und für mich hat sich das bestätigt.
Daher auch bei der Zitrone; Saft aus der Flasche ist stärker und das Zeug aus der Plastikflasche ist konzentriert...

*knicks* Kobold
****41 Frau
36 Beiträge
Obacht, das Zeug in der Plastikflasche ist kein reiner Zitronensaft. Da sind Zusätze wie extra Säure drin.
********ater Paar
22 Beiträge
Das war auch eher als "besser nicht benutzen " gemeint 🙈
*********arko Mann
7 Beiträge
Ich bekam mal als Strafe Finalgon im Präservativ über den Schwanz gezogen, es war höllisch und brannte lange nach. Bleibende Schäden gab es keine, aber ich habe zur Freude meiner Herrin lange geschrien.
Mit Brennnesseln habe ich schon viel Erfahrung gemacht, auch zusammen mit meiner Sklavenschwester und meinem Sklavenbruder. Einmal wurden sie in unsere Unterwäsche gesteckt und wir mussten so Einkaufen gehen. Tunnelspiele finde ich wirklich super
Also Brennnessel und Ingwer hab ich schon gespürt. Beides schön aber man kann es aushalten.
Wachs würde ich zu gern mal ausprobieren.
****h23 Mann
8 Beiträge
Brennnessel, Ingwer und Wachs habe ich schon probiert. Ich fand es alles gut aber irgendwie nicht intensiv genug. Vor allem hält es nicht so lange an, wie ich dachte. Für den Einstieg finde ich es trotzdem gut. Finalgon ist mir zu heftig, da muss man echt mit der Menge aufpassen. Zudem gibt es die "normale" Variante schon seit längerem nur sehr schwer zu kaufen. Ich habe ein Würzöl für mich entdeckt. Chili Würzöl von Kaufland (Favorites) liegt so zwischen beiden und ist meiner Meinung nach super intensiv. Sowohl Anal als auch auf Penis und Hoden aufgetragen wirkt es lange und intensiv, ohne so extrem zu feuern wie Finalgon.
*******2718 Mann
9 Beiträge
Als mildere Alternative zu Finalgon gibt es auch Tiger Balm (Creme oder Paste) oder diverse Wärmecremes aus der Drogerie. Weniger konzentriert.
*****nce Frau
10 Beiträge
Eine gute Erfahrung mit Finalgon als Anfänger in Sachen Tunnelspiel haben wir gemacht indem wir Finalgon in Vaseline gelöst und verdünnt haben. So kann man sich langsam heran tasten und hat eine wirklich gute Session für beide Seiten ohne dass nach dem ersten Versuch Finalgon auf der Never ever again Liste landet.
*****ett Paar
278 Beiträge
Zitat von *****nce:
Eine gute Erfahrung mit Finalgon als Anfänger in Sachen Tunnelspiel haben wir gemacht indem wir Finalgon in Vaseline gelöst und verdünnt haben. So kann man sich langsam heran tasten und hat eine wirklich gute Session für beide Seiten ohne dass nach dem ersten Versuch Finalgon auf der Never ever again Liste landet.
Das hört sich nach einem guten Tipp an, probieren wir mal aus.
*blume* DANKESCHÖN *blume*
Catching Fire
*********hotos Mann
95 Beiträge
Wir haben ABC Wärme auf dem Hintern genutzt und das Capsaicin schön in der Luft verteilt beim Spanken.
***eG Frau
271 Beiträge
Zitat von ***II:
Wer Finalgon nutzen will, sollte das erst mal an sich selbst an einer empfindlichen Stelle ausprobieren, um einmal selbst zu spüren, wie so etwas wirken kann (nicht muss) und wie lange das anhält.
Okay, dem einen macht es mehr, dem anderen weniger aus. Hilfreich ist es trotzdem, es einmal selbst probiert zu haben. Dann kann etwaige Reaktionen des Gegenüber vielleicht auch besser einschätzen.

Generell sollte ein verantwortungsvoller Dom alles selbst ausprobieren.
********noxx Frau
3.784 Beiträge
Zitat von ***eG:
Zitat von ***II:
Wer Finalgon nutzen will, sollte das erst mal an sich selbst an einer empfindlichen Stelle ausprobieren, um einmal selbst zu spüren, wie so etwas wirken kann (nicht muss) und wie lange das anhält.
Okay, dem einen macht es mehr, dem anderen weniger aus. Hilfreich ist es trotzdem, es einmal selbst probiert zu haben. Dann kann etwaige Reaktionen des Gegenüber vielleicht auch besser einschätzen.

Und dann weiss er, wie das bei sub wirkt? Nein, tut er nicht...
Menschen sind individuell und niemand, der zB nicht auf Cutting steht, muss das bei sich machen lasssen, nur um zu wissen, dass das weh tun kann...
Dom muss nur die Skills haben, das so zu machen, dass es sicher oder zumindest risikoarm ist.
Die FemDom, die Ballbusting als passiver Part erlebt, würde mich mal interessieren, sofern nicht trans...

Noxx
*********_Love Paar
95 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********noxx:
Zitat von ***eG:
Zitat von ***II:

Und dann weiss er, wie das bei sub wirkt? Nein, tut er nicht...
Menschen sind individuell und niemand, der zB nicht auf Cutting steht, muss das bei sich machen lasssen, nur um zu wissen, dass das weh tun kann...
Dom muss nur die Skills haben, das so zu machen, dass es sicher oder zumindest risikoarm ist.
Die FemDom, die Ballbusting als passiver Part erlebt, würde mich mal interessieren, sofern nicht trans...

Noxx

Du hast natürlich vollkommen recht, Menschen sind alle individuell und man kann nicht von einer Person auf die andere schließen. Dennoch finde ich es als Dom/me - gerade in der Anfangszeit - nicht verkehrt, sich selbst ein erstes kleines Bild zu machen. Ja, in manchen Bereichen ist es nicht möglich, wie du beispielsweise in Sachen FemDom und Ballbusting schon sagst. Aber mal ein grundsätzliches Gefühl für Schläge kann man sich meiner Meinung nach dennoch aneignen.

Ich habe beispielsweise in meiner Anfangszeit alle meine Schlagwerkzeuge erstmal an mir selbst ausprobiert. Natürlich konnte ich darauf nie auf andere Subs schließen, aber mir hat es für mein Gefühl doch sehr viel gegeben, weil ich zumindest mal eine ganz grobe Richtung hatte, wie sich diese und jene Intensität anfühlt. Selbst bei Tunnelspielen wie z.B. mit Ingwer habe ich den Selbstversuch gemacht - auch wenn ich von der Wirkung damals sehr enttäuscht war. *g*

Jedem dominanten Part sollte (bzw. muss) klar sein, dass sich Dinge nicht übertragen lassen, dass man mit einem neuen Partner immer wieder bei Null anfängt und dass man sich langsam steigert. Aber für mich kann ich durchaus sagen, dass mir die Selbstversuche sehr geholfen haben, damit ich mich nicht so ganz im Dunkeln fühlte.

Soweit möglich schadet es sicherlich nicht, sich auch bei Tunnelspielen einen ersten kleinen Eindruck im Selbsttest zu verschaffen. Das ist zumindest meine persönliche Meinung.

LG
Freakshow (m)
***II Mann
2.991 Beiträge
@********noxx

Ich für mich sprach in meinem Beitrag nur von Finalgon, nicht von anderen Praktiken. Und hier in diesem Thread war nach Erfahrungen mit Tunnelspielen gefragt, wozu zumindest für mich Cutting nicht gerade in erster Linie zählt.
Und ich denke nach wie vor, dass man gerade bei Finalgon und ähnlichen Mitteln (da reichen auch schon mit Chili eingeriebene Finger) durchaus ganz gut erst mal an sich selbst ausprobieren kann, wie diese Mittel wirken.
Sicher, die Stärke und die Dauer, wie lange das ganze dann anhält, ist individuell. Aber alleine das Gefühl einmal erlebt zu haben, dass man da brennende Schmerzen davon bekommt und eigentlich gar nichts dagegen tun kann, kann schon hilfreich sein, das Empfinden von Sub besser einzuschätzen. Besser jedenfalls, als es einfach auszuprobieren und drauf ankommen zu lassen.
*my2cents*
********noxx Frau
3.784 Beiträge
Zitat von ***II:
@********noxx

Ich für mich sprach in meinem Beitrag nur von Finalgon, nicht von anderen Praktiken. Und hier in diesem Thread war nach Erfahrungen mit Tunnelspielen gefragt, wozu zumindest für mich Cutting nicht gerade in erster Linie zählt.
Und ich denke nach wie vor, dass man gerade bei Finalgon und ähnlichen Mitteln (da reichen auch schon mit Chili eingeriebene Finger) durchaus ganz gut erst mal an sich selbst ausprobieren kann, wie diese Mittel wirken.
Sicher, die Stärke und die Dauer, wie lange das ganze dann anhält, ist individuell. Aber alleine das Gefühl einmal erlebt zu haben, dass man da brennende Schmerzen davon bekommt und eigentlich gar nichts dagegen tun kann, kann schon hilfreich sein, das Empfinden von Sub besser einzuschätzen. Besser jedenfalls, als es einfach auszuprobieren und drauf ankommen zu lassen.
*my2cents*

Auch das funktioniert nicht wirklich. Ich bekomme von realem Finalgon fiese böse sehr grosse Blasen (schon auf normaler Haut), Brennesseln ähnlich, subs die ich hatte, haben bei beidem gesagt gesagt, ja nee, macht ein bissel warm, resp. jou bitzelt etwas...
Und natürlich kann man gegen Finalgon etwas tun. Einfach mit Öl abreiben. Dann lässt das exorbitant schmerztechnisch nach. Nur kein Wasser drauf.

Noxx
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.