Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15623 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deine Erfahrung mit Tunnelspielen

*****onn Mann
1 Beitrag
Von den Sachen die ich ausprobiert habe:

• Vaporub empfinde ich als angenehm
• TigerBalm Rot ist unangenehm
• Finalgon Wärmesalbe DUO ist für mich die Hölle und ist eine echte Strafe!
****tom Mann
409 Beiträge
Hallo ich nehme gerne das rote Tigerbalsam. Schön in die Rosette oder auf den Schwanz geschmiert. Ist ganz gut noch auszuhalten.
Habe es mal mit Finalcon probiert.
Hallo die Waldfee. Extrem starke Reaktion. Vor allem ist das eine Tunnelbehandlung. Weil wenn es mal wirkt gibt es kein zurück.
Für die nächste Stunde hast du sehr viel Spaß. Das Zeug ist teuflisch 👿
*****r64 Mann
3 Beiträge
Zitat von ****tsa:
Huhu ☺ in die Runde....
Hab tatsächlich mal eine Frage in die Runde zum Thema "Ingwer" .... würde da wahlweise auch frischer Meerrettich gehen oder spricht da etwas dagegen?

LG

Funktioniert 👍 …probiere es aus. Schadet genauso wenig wie Ingwer 🫚
*******ado Mann
710 Beiträge
Womöglich Wasabi?

Selbst bisher keine (neuen) Erfahrungen in den Bereich. Als Jugendsünde gab es mal Brennnesseln.
****tom Mann
409 Beiträge
Ja Tunnelspiel sind halt so, wenn es angefangen wurde gibt es kein zurück.
Das hab ich mit dem Finalcon am Schwanz und Rosette zu spüren bekommen.
Abwaschen bringt.nichts. Auch im Wasser in der Badewanne war es immer noch höllisch.
Dabei wollte ich es nur mit einer kleinen Menge vorab mal ausprobieren, bevor meine göttin kommt und das mit größeren Mengen bei mir machen will.
Ich glaub es war so schlimm, dass ich beinah einen Kreislauf Zusammenbruch erlitten hätte.
Also Vorsicht ⚠️
********alus Paar
518 Beiträge
Finalgon verträgt sich nicht mit Wasser, das verstärkt nur die Wirkung. Weg bekommt man Finalgon nur mit Öl oder Vasiline, allerdings auch nur solange die Salbe noch nicht eingezogen ist.
Danach kann man es nur mit kühlen versuchen.

Ich hab große Probleme mit Situation, aus denen es keinen Ausweg für mich gibt. Neige dann leider zu Panikattacken, darum sind Tunnelspiele für mich ein NoGo.
**********nchen Paar
25 Beiträge
Hallo (Sie Schreibt) ,

ich habe einige Erfahrungen mit Ingwer und rotem Tigerbalsam, wobei das auch wirklich etwas von der gewählten Körperöffnung abhängt. Ich fand beides Vaginal aushaltbar, bei Anal war der Balsam schlimmer als die Ingwerwurzel, das war definitiv eine Strafe. Das mit dem Pfefferminzöl hatte ich einmal ,, unabsichtlich,, mein damaliger Ehemann hatte sich Minzöl unter die nase geschmiert wegen einer Erkältung, hat aber nicht dran gedacht sich die Hände zu waschen, bevor er sie in meine Muschi steckte

LG Danni
****74 Frau
285 Beiträge
Chilli, Sriratcha-Sauce, Wärmesalbe und Brennessel hab ich bereits ausprobiert... Ich liebe es, nicht zu wissen, was passiert, wie weit es geht und wie schlimm es wird... ♥️
****tom Mann
409 Beiträge
Zitat von ****74:
Chilli, Sriratcha-Sauce, Wärmesalbe und Brennessel hab ich bereits ausprobiert... Ich liebe es, nicht zu wissen, was passiert, wie weit es geht und wie schlimm es wird... ♥️

Dann lass dir mal Finalcon Wärmesalbe auf die Eichel oder Rosette schmieren.
Du wirst dein blaues Wunder erleben. Viel Spaß.
****tom Mann
409 Beiträge
Sorry nicht Eichel sondern Vulva
*****en3 Mann
8 Beiträge
Habe keine Erfahrung mit Tunnelspielen, aber derreiz ist da es zu probieren.
****ino Mann
14 Beiträge
Ich habe auch noch keine annung
*****r12 Mann
782 Beiträge
Ich habe da mal eine *frage*...

Hatte hier jemand schon einmal vaginalen oder analen Verkehr mit Finalgon das bei beiden wirkte?
****tom Mann
409 Beiträge
Macht euch mal etwas Tiger Balsam (rot) oder finalcon auf die Eichel.
Danach wisst ihr was ein Tunnelspiel ist. Weil das brennen kaum zu stoppen ist.
Probiert es aus und berichtet hier.
Viel Spaß.
****erz Mann
613 Beiträge
Figgering. Mit Ingwer..
Ist nicht so heiß und nicht so ähm und nicht so what ever.
Funktioniert auf Eicheln, Klits, Ani, Brustwarzen.
****tom Mann
409 Beiträge
Ingwer fand ich nicht so schlimm im Anus oder Eichel. Mit Finalcon nicht zu vergleichen.
*******e74 Mann
641 Beiträge
Ingwer ist halt ein Naturprodukt, man kann der Knolle nicht ansehen,wie sie wirkt...
Wärmesalbe oder Chili kann ich dosieren...

Ingwer wurde bisher auch als langweilig empfunden...
*********xe74 Frau
16 Beiträge
Ohhhh, Brennessel 😍

Lange hatte ich den Gedanken... Wunsch
Dann war es so weit...

Meine Freundin holte gleich einen ganzen Bund.....

Ich war begeistert!!!! Berauscht.... Top!!!
Sehr zum empfehlen.... Ich hatte 5 Tage was davon !!!!

Ingwer.... Auch schön,. aber war mir zu kurz....

Zimtöl ist dagegen Anfangs heftig gewesen....dann auch sehr, sehr.... erwärmend *spitze* *sabber*
*******bare Frau
136 Beiträge
Ingwer hatte ich schon. Macht mir absolut gar nix.

Brennesseln, Puuh..ich hab geschnauft wie ne Dampfwalze und das den ganzen Tag. Hatte es aber über den ganzen Körper abbekommen.

Wärmesalbe... OMG...das war heftig. Ich wollte mich nie mehr bewegen. Das erste Mal bekam ich es an die Schamlippen das zweite mal direkt einen kleinen Klacks eingeführt. Dabei war ich gefesselt damit ich sti halte. Als er zu wirken begann, so ca 2 sec danach, machte er mich los. Das war übel. Wir wollen auch mal finalgon ausprobieren. Ich habe Angst davor aber bin leider auch super neugierig ....
Profilbild
*******ire Mann
1.940 Beiträge
Desinfektionsmittel ist zum Einstieg sehr nett
****nat Frau
1.288 Beiträge
Vakuumbett *freu2*
Profilbild
*******ire Mann
1.940 Beiträge
Zitat von ****nat:
Vakuumbett *freu2*

Kannst du mehr dazu erzählen?
****11 Mann
349 Beiträge
Brennnessel mache ich mir gern selbst.
*******itch Frau
345 Beiträge
Tabasco .... beim Auftragen verwende ich Handschuhe, sonst brennt meine Hand
*******bare Frau
136 Beiträge
@*******ire

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Vakuumbett

Hier kannste es nachlesen...

Für mich wäre das nix...ich würde in Panik geraten...aber wie bei allem...das muss jeder für sich entscheiden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.