Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15629 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deine Erfahrung mit Tunnelspielen

****nat Frau
1.288 Beiträge
Danke für die Unterstützung. Vakuumbetten sind nichts für Anfänger. Es ist ein Spiel der Atemreduktion und kann viel Druck auf den Körper ausüben.
Profilbild
******rol Mann
925 Beiträge
Ich würde das Vakuumbett nicht per se zu den Tunnelspielen zählen, denn es ist relativ einfach, dieses Spiel zu beenden. Vakuumbetten bedeuten meiner Erfahrung nach auch nicht zwingend Atemreduktion - das Vakuumbett, das ich mal ausprobieren durfte, hat das Gesicht freigelassen. Es war mehr die Fixierung durch den Unterdruck zwischen den Latex-Laken und natürlich das vollständige Umschließen.

Tolle Sache - und die Variante, die ich ausprobieren durfte, war durchaus "Anfänger"-tauglich.

Aber es gibt vermutlich auch Konstruktionen die eher in die Kategorie fallen, auf die sich @****nat bezieht.
*********fnung Mann
2.286 Beiträge
Meine da gemachten Erfahrungen beschränkten sich "nur auf Brennesseln", was mir vom Gefühl, das wie Sie an mir wirkten, nicht wirklich schlimm, einfach schön war....Stelle mir Salben, ähnliches vom Gefühl, der Einschätzung schlimmer vor....Ist aber nur eine Vermutung !
***im Mann
741 Beiträge
Bei mir wirkt Ingwer im Hintern auch zwei Tage noch nach, das ist ziemlich unangenehm, wie Hämhorrhiden.
********2014 Mann
1.319 Beiträge
O.k
*********en37 Mann
25 Beiträge
Habe noch keine Erfahrung mit sowas würde es aber gerne mal machen lassen.
***II Mann
2.991 Beiträge
Finalgon
Mit Finalgon habe ich unabsichtlich mal Erfahrungen machen müssen. Hatte mir eine verspannte Stelle im Nacken damit eingerieben und mir anschließend die Hand nicht ordentlich gewaschen. Und kam dann damit an eine Stelle, auf die man es wohl tunlichst nicht auftragen sollte.

Von da an war mir klar, dass Finalgon in Spielen, egal welcher Art, nichts zu suchen hat. Aber es gibt ja auch alternative Wärmesalben, bei denen die spürbare Wirkung wesentlich schneller nachlässt. Aber auch hier würde ich sowas erst mal an einer Stelle ausprobieren, bei denen die Schmerzen dann doch leichter zu ertragen sind wie beispielsweise beim direkten Auftragen in den Genitalbereich.
***II Mann
2.991 Beiträge
P.S.: Kälte ist auch was Feines. Ergibt zwar nicht unbedingt ein echtes Tunnelspiel, aber richtig angewandt, können Eiswürfel oder ein Kältepack schon einen ordentlichen Effekt erzielen.
********noxx Frau
3.784 Beiträge
Zitat von ***II:
Finalgon
Von da an war mir klar, dass Finalgon in Spielen, egal welcher Art, nichts zu suchen hat. Aber es gibt ja auch alternative Wärmesalben, bei denen die spürbare Wirkung wesentlich schneller nachlässt. Aber auch hier würde ich sowas erst mal an einer Stelle ausprobieren, bei denen die Schmerzen dann doch leichter zu ertragen sind wie beispielsweise beim direkten Auftragen in den Genitalbereich.

Dir ist aber schon klar, dass man deshalb Finalgon nimmt, weil es eben nicht um den schmerztechnischen Komfortbereich geht? *g*
Wobei man bei Finalgon auch mittlerweile 3 Sorten zur Wahl hat (von "noch fast nice" bis zu "sehr böse"...

Noxx.
***II Mann
2.991 Beiträge
Damals gab es nur ein Finalgon, und das war heftig. Das Üble an Finalgon ist halt, dass man es an bestimmten Stellen nicht so einfach wegbekommt. Naja, dann wird das halt ein echtes Tunnelspiel, aber darüber sollte man sich vorher im klaren sein.
********noxx Frau
3.784 Beiträge
Zitat von ***II:
Damals gab es nur ein Finalgon, und das war heftig. Das Üble an Finalgon ist halt, dass man es an bestimmten Stellen nicht so einfach wegbekommt. Naja, dann wird das halt ein echtes Tunnelspiel, aber darüber sollte man sich vorher im klaren sein.

Es heisst Tunnelspiel, weil es kein zurück gibt.
Das ist ja der Spass daran...
Ich kenne da nur echte. Ein "falsches" Tunnelspiel ist keins... 😁

Noxx
**ie Mann
511 Beiträge
Zitat von ***II:

Nimmst du (warmes) (Oliven)Öl, kriegst du zumindestens das capsaicin/Cayennepfeffer haltige Finalgon (CPD) eigentlich über all zu mindestens gemildert, wenns nicht schon stunden drauf war.
****an5 Mann
2.735 Beiträge
Bisher hatten wir nur unfreiwillige Tunnelspiele. Meine Partnerin kauft im Frühjahr immer gerne neue Chilisorten. Vor einiger Zeit erstmals die seinerzeit schärfste Chili der Welt Bhut Jolokia. Nach der Verarbeitung konnte sie und ich die ersten Erfahrungen mit dem Tunnel machen. Sie fand es überhaupt nicht gut, ich würde es kontrolliert nochmal probieren. Auch Ingwer finde ich prickelnd.
Profilbild
*******ire Mann
1.942 Beiträge
Zitat von *******bare:
@*******ire

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Vakuumbett

Hier kannste es nachlesen...

Für mich wäre das nix...ich würde in Panik geraten...aber wie bei allem...das muss jeder für sich entscheiden *g*
ich danke dir!
**********d_sub Paar
18 Beiträge
Tunnelspiel für Anfänger: Medizinischen Alkohol in einen Parfum-Zerstäuber füllen. Kann fein dosiert auf die Schleimhäute im Intimbereich aufgetragen werden. Es lässt sich von leicht und kurz bis mittel heftig dosieren.
Eine schöne Möglichkeit, um diese Spielart mal zu testen.
*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********d_sub:
Tunnelspiel für Anfänger: Medizinischen Alkohol in einen Parfum-Zerstäuber füllen. Kann fein dosiert auf die Schleimhäute im Intimbereich aufgetragen werden.

Bei Alkohol sollte man folgendes bedenken.
Erstens trocknet er die Schleimhäute aus, ausserdem wirkt Alkohol über Schleimhäute sehr viel intensiver, als bei oraler Aufnahme.
Daher kann man danach (je nach Menge) ein paar Umdrehungen im Blut haben und sollte sich besser nicht mehr ans Steuer setzen.

Pinky *knicks*
****co Mann
1.323 Beiträge
Nun das spiel mit Alkohol auf Schleimhäuten , das hatten wir früher schon probiert. Einen Tampon in Wodka tauchen und vaginal oder anal einführen, tolle Variante die funktioniert. *haumichwech* . Mit. Ingwer auch eine sehr feine Sache. Und gut auszuhalten. Bei durchblutungssalben unbedingt zuvor testen, da sehr viele verschiedene Wirkstoffe enthalten sind, hier gilt es die Verträglichkeit zu prüfen. Tigerbalsam ist meine Favorit, aber auch hier testen ob es für sie an der vagina und oder anal verträglich ist.
Generell sehr gute Erfahrungen gemacht, auch bei Neulingen *schleck*
Liebe grüße Jochen Brinco
****erz Mann
613 Beiträge
Zitat von ********noxx:

Es heisst Tunnelspiel, weil es kein zurück gibt.
Das ist ja der Spass daran...
Ich kenne da nur echte. Ein "falsches" Tunnelspiel ist keins... 😁

Noxx
Wer schon mal mit dem Auto durch Österreich gefahren, weiß dass man im Tunnel nicht umdrehen kann. Wer rein fährt muss so lange weiter fahren, bis man wieder rauskommt. Jedoch das Schöne ist: wenn man immer weiter fährt ist am Ende wieder Tageslicht.
Habe ich mit meinen Subs gerne praktiziert, auch heute noch.
Finalgon, Tigerbalsam ,Zahnpasta, Tabasco oder sie muss eine von 5 Karten ziehen, so wählt sie selbst die Anzahl der Peistchenhiebe aus, 25, 35, 60, 80, 100 und aus 3 Karten eine für die Festlegung der Härte: Mittel, Hart, Sehr Hart.
Öffentliche Demütigung als Tunnel: Ich setze sie in einem Vorort von Köln aus, sie trägt extremst knappe Bikinis , barfiuss oder mit Reitstiefeln und muss 3 Km gehen, bevor sie wieder auf mein Auto trifft, indem sich weitere Kleidung befindet.
****co Mann
1.323 Beiträge
Zitat von *****000:
Habe ich mit meinen Subs gerne praktiziert, auch heute noch.
Finalgon, Tigerbalsam ,Zahnpasta, Tabasco oder sie muss eine von 5 Karten ziehen, so wählt sie selbst die Anzahl der Peistchenhiebe aus, 25, 35, 60, 80, 100 und aus 3 Karten eine für die Festlegung der Härte: Mittel, Hart, Sehr Hart.
Öffentliche Demütigung als Tunnel: Ich setze sie in einem Vorort von Köln aus, sie trägt extremst knappe Bikinis , barfiuss oder mit Reitstiefeln und muss 3 Km gehen, bevor sie wieder auf mein Auto trifft, indem sich weitere Kleidung befindet.

oh das ist auch geil. Könnte man als Tunnelspil bezeichnen - nur vorne gibt es die Kleidung *haumichwech*
****9x Mann
1 Beitrag
Hab mal als 20-jähriger unwissend Rubriment bei einer Leistenzerrung verwendet. OMG *lol* , da bist du voll der Wirkung ausgeliefert und kannst nichts machen, außer rumturnen.
*******bare Frau
136 Beiträge
Ich hab mal ne Frage an alle weiblichen Finalgon erfahrene. Natürlich dürfen auch gerne Männer antworten, aber ich hab mir sagen lassen, bei Männern ist es anders

Wie lange hat es im Durchschnitt gebrannt?
( ja, ich weiß es ist bei jedem anders *zwinker*)

Wie würdest ihr den Schmerz beschreiben?

Habt ihr geweint?

Könntet ihr euch bewegen?

Und das wichtigste, würdet ihr es wiederholen wollen?

Ich danke euch für eure Antwort, wer sich hier nicht outen möchte, darf mir auch gerne ne CM schreiben. Wie ihr euch besser fühlt.

Der Hintergrund ist der, das mein Dom es sehr gerne an mir ausprobieren möchte. Aber nur wenn ich es auch möchte. Ich bin mir unsicher, und will einfach mal hören was es dazu zu berichten gibt. *g*
****co Mann
1.323 Beiträge
Guten Morgen, es ist glaube ich völlig gleich wie es andere empfinden, da wie du selbst sagst jeder anders darauf reagiert . Ich würde es vorsichtig an der ein oder anderen Stelle probieren. Du darfst nicht vergessen, dass unter Umständen die Lust auf den Schmerz steigt und das Schritt für Schritt. Hast du denn andere Dinge schön ausprobiert?
Lieben Gruß Jochen Brinco
****tom Mann
409 Beiträge
Ich hatte mal eine kleine Menge (ca. 5mm Strang) auf die Eichel aufgetragen und wollte es selbst mal testen.
Nach ca. 30 Sekunden hätte ich die Wände hoch gehen. Ein extrem starker Schmerz, der mich über meine Grenzen brachte. Ich hatte Angst, dass ich einen Kreislauf Kasper bekomme.
Da es Tunnelfunktion hat bekommt man es nicht weg. Nach ca. Stunde wurde es wieder erträglich.
liebe Grüsse Tom.
*******ater Frau
90 Beiträge
Eure Erfahrungen mit den verschiedenen Substanzen ist spannend zu lesen.
Was ich mich aber immer mal wieder frage ist, wie ich das gut in eine Session einfügen kann.
Meine Erfahrung war bisher, dass wenn man es mit anderen Dingen, welche Reize auslösen kombiniert, dass Mann dann das Tunnelspiel nicht voll fühlen kann . Nur Tunnelspiel wäre mir zu langweilig. Also her mit euren Ideen und Erfahrungen. Bin total gespannt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.