Ich mag Tunnelspiele sehr…
Für den Anfang würde ich zu Alkohol (40 %) raten, da die Wirkung relativ schnell nachlässt. Je hochprozentiger desto intensiver ist das Gefühl/Schmerz, aber selbst beim 80%igem Rum flaut der Schmerz ziemlich schnell ab. Zur Applikation empfehle ich einen Parfümzerstäubers.
Anfangs würde ich die Finger lassen von unverdünntem japanischen Minz-/Heilöl, es ist einfach zu intensiv. Aber, ein, zwei Tropfen mit etwas Öl verdünnt und dann aufgetragen ist gut auszuhalten.
Ingwer ist ein Klassiker. Was auch ganz gut geht...frischen Ingwer durch die Knoblauchpresse drücken und nur die Flüssigkeit auffangen und benutzen. Funktioniert aber nur wenn er wirklich frisch ist. Ingwersaft ist nochmal intensiver - Tipp: 3-4 Tage im Kühlschrank. Heißt: Wurzel zerkleinern (z.B. im Mixer) die Paste rausholen und durch ein Küchensieb auspressen. Dann hat man nur den Saft ohne Stückchen. Den kann man dann je nach Geschmack verwenden (Tipp: In wasserbasiertes Gleitgel mischen der eben ein paar Tage stehen lassen und dann mit Wattestäbchen auf die empfindlichste Stelle der Subbie auftragen.… sehr schön
Zahnpasta ist übrigens auch eine nette Alternative…
Ich liebe auch das Einreiben der Haut, vorzugsweise den Po, mit einer Wärmesalbe, nachdem er heftig mit der Peitsche oder Stock gestriemt worden ist. Es dauert 1-2 Minuten, bis die Wirkung einsetzt, allerdings dann umso heftiger. Ich bevorzuge da das Sport- und Muskelbalsam „KurBalm“. Allerdings sollte man aufpassen, dass es keinen Kontakt mit den Schleimhäuten gibt.
Zur gnädigen „Neutralisierung“ habe ich meist gekühlte Milchprodukte parat…