Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15602 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deine Erfahrung mit Tunnelspielen

******ins Frau
23.167 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Deine Erfahrung mit Tunnelspielen
Hallo,

hast du schon Erfahrungen mit Tunnelspielen, also BDSM Praktiken, die sich nicht direkt unterbrechen lassen, machen können?
Wie hat es sich für dich angefühlt und möchtest du es mit dem Kurs wiederholen?
Wenn du noch keine Erfahrungen gemacht hast, was fasziniert dich an der Vorstellung?

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kenne unterschiedliche Tunnelspiele und mag den Gedanken, dass sie sich eben nicht unterbrechen lassen, das kann den Kopf so schön ausschalten.

Klassiker wie Ingwer (dabei ist es wichtig auf die Herkunft und das Alter der Ingwer zu achten, das kann den Unterschied zwischen "och ich merk ja nichts" und "verdammichnochmal das ist übel" ausmachen *lach*), Tabasco und Chili sind auch spannend.

Mein Favorit ist aber eindeutig Zimtöl, ist je nach Aufbringweise auch toll als Einstieg und ich liebe den Geruch *zwinker* (Zimtöl bekommt man übrigens auf Nachfrage in Apotheken, wer sich nicht als BDSMler outen möchte kann einfach sagen als Duftstoff für Seifen o.ä.)

Aufpassen sollte man immer (egal bei welchem Stoff, den man nutzt) bezüglich allergischen Reaktionen, da sollte man vorher immer einen kleinen Test durchführen.

Tunnelspiele kann man zwar nicht abbrechen, aber manchmal gibt es Hausmittel, die den Schmerz etwas minimieren, wenn es zu schlimm wird. Milch kann gerade bei Chilis etc. den Schmerz etwas verharmlosen, während Wasser das Ganze eher ins Gegenteil verändert. Da hilft es sich vorher einzulesen.
War sehr umfangreich mich hätte es interessiert wie es bei der Frau ist aber sonst gut erklärt ob ich es selbst jemals probieren würde glaube nicht da bin ich einfach sehr zurückhaltend *g*
****ic Mann
42 Beiträge
Zitat von *******a284:
War sehr umfangreich mich hätte es interessiert wie es bei der Frau ist aber sonst gut erklärt ob ich es selbst jemals probieren würde glaube nicht da bin ich einfach sehr zurückhaltend *g*

Trau dich einfach mit einer leichten Variante heran. Du kennst das Prinzip doch auch von Schärfe. Du isst ja im Regelfall auch nicht eine Chilischote mit 1 Million scoville. Pfefferminzöl in verdünnter Form vielleicht um durch das ätherische Öl zu reizen, kann ein Anfang sein☺️
*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, ein Tipp noch: Wenn Ihr Tunnelspiele ausprobiert, bspw. mit Pfefferminzöl o.ä. nutzt erst wenig und wartet dann ein paar Minuten. Erst dann entfaltet es seine "volle Kraft", am Anfang ist es oft noch harmlos und wenn man dann wie wild mehr benutzt, damit man etwas spürt könnte es schwierig werden *zwinker*

Immer langsam herantasten, ausprobieren und dann kann man nach und nach die Intensität steigern.
********noxx Frau
3.783 Beiträge
Tunnelspiele - oft gemacht. Gerne mit TigerBalsam oder Finalgon (da gibt es mittlerweile verschiedene Sorten, also mal schauen, welche einem zusagt).
Wobei das ja mit dem Tunnel gar nicht so dramatisch ist. Bei so ziemlich allem gibt es etwas, was die Wirkung abschwächt, man muss halt nur wissen, was. *g*

Ist als aktiver Part recht entspannend, man kann sich nett zurücklegen und zuschauen.

Noxx
*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Beitrag in den Vorstellungsthread 5 BDSM Spiele - Der Kurs: Vorstellungen verschoben

Pinky *knicks*
**ix Mann
2 Beiträge
Beim Würgesex bis die kleine Schlampe heftig kommt ist für mich das Größte. Das Gefühl der Macht und Herr der Lage zu sein macht mich dann geil.
***II Mann
2.991 Beiträge
Wer Finalgon nutzen will, sollte das erst mal an sich selbst an einer empfindlichen Stelle ausprobieren, um einmal selbst zu spüren, wie so etwas wirken kann (nicht muss) und wie lange das anhält.
Okay, dem einen macht es mehr, dem anderen weniger aus. Hilfreich ist es trotzdem, es einmal selbst probiert zu haben. Dann kann etwaige Reaktionen des Gegenüber vielleicht auch besser einschätzen.
****ni Mann
2.359 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Ich habe einen Beitrag gelöscht. Bitte an dieser Stelle keine Dinge, die gegen die Nutzungsbestimmungen verstoßen:
Nutzungsbedingungen

Themen über Drogen & Co sind hier tabu! *modda*

LG
Gemini
*******d18 Frau
7.124 Beiträge
@**ix , wir sind bei Tunnelspielen. Da ist bei dir kein Licht am Ende des Tunnels.
Ich sage mal wohlwollend, du hast etwas verwechselt.

Zitat von **ix:
Beim Würgesex bis die kleine Schlampe heftig kommt ist für mich das Größte.

Passt nicht.
**ix Mann
2 Beiträge
sorry mein Fehler
********noxx Frau
3.783 Beiträge
Zum Thema Finalgon...
Es gibt so Experten, die finden es klasse, aussen auf's Kondom Finalgon zu machen und dann das Gegenüber zu ficken...
Nur als kleinen Hinweis, falls Ihr darüber nachdenkt (abgesehen davon, dass das eigentlich ne recht dämliche Idee ist), das Zeugs ist latexgängig, das bedeutet, nicht nur beim Gegenüber brennt es, sondern Euer Kleiner steht auch in Flammen.
Macht kein Wasser drauf... *g*

Noxx
Wir nehmen Teufelssalbe , die wird mit einem Wattestäbchen schön verteilt. Dabei bin ich verschlossen und meistens knieend fixiert. Das ist sehr heftig, aber auch wieder total gierig. Aber da hat man echt lange was von, auch Stunden später . Neutralisieren bringt nur bedingt was.
*******or19 Mann
22 Beiträge
Ich mag Tunnelspiele sehr…

Für den Anfang würde ich zu Alkohol (40 %) raten, da die Wirkung relativ schnell nachlässt. Je hochprozentiger desto intensiver ist das Gefühl/Schmerz, aber selbst beim 80%igem Rum flaut der Schmerz ziemlich schnell ab. Zur Applikation empfehle ich einen Parfümzerstäubers.

Anfangs würde ich die Finger lassen von unverdünntem japanischen Minz-/Heilöl, es ist einfach zu intensiv. Aber, ein, zwei Tropfen mit etwas Öl verdünnt und dann aufgetragen ist gut auszuhalten.

Ingwer ist ein Klassiker. Was auch ganz gut geht...frischen Ingwer durch die Knoblauchpresse drücken und nur die Flüssigkeit auffangen und benutzen. Funktioniert aber nur wenn er wirklich frisch ist. Ingwersaft ist nochmal intensiver - Tipp: 3-4 Tage im Kühlschrank. Heißt: Wurzel zerkleinern (z.B. im Mixer) die Paste rausholen und durch ein Küchensieb auspressen. Dann hat man nur den Saft ohne Stückchen. Den kann man dann je nach Geschmack verwenden (Tipp: In wasserbasiertes Gleitgel mischen der eben ein paar Tage stehen lassen und dann mit Wattestäbchen auf die empfindlichste Stelle der Subbie auftragen.… sehr schön

Zahnpasta ist übrigens auch eine nette Alternative…

Ich liebe auch das Einreiben der Haut, vorzugsweise den Po, mit einer Wärmesalbe, nachdem er heftig mit der Peitsche oder Stock gestriemt worden ist. Es dauert 1-2 Minuten, bis die Wirkung einsetzt, allerdings dann umso heftiger. Ich bevorzuge da das Sport- und Muskelbalsam „KurBalm“. Allerdings sollte man aufpassen, dass es keinen Kontakt mit den Schleimhäuten gibt.

Zur gnädigen „Neutralisierung“ habe ich meist gekühlte Milchprodukte parat…
********lver Mann
13 Beiträge
Mega gute Idee, den Ingwer zu pressen. Da kam ich als küchenphobiker nicht drauf. Wird ausprobiert *freu2*
****_66 Frau
2.013 Beiträge
Brennnessel sind auch ganz nett..
*********lope Paar
205 Beiträge
Auch Listerine Mundwasser funktioniert sehr gut. Es war ein Dimmer Zufall das es dazu kam. Im Nachhinein mit dem BDSM im Hintergrund eine nette Gemeinheit.
****tsa Frau
177 Beiträge
Huhu ☺ in die Runde....
Hab tatsächlich mal eine Frage in die Runde zum Thema "Ingwer" .... würde da wahlweise auch frischer Meerrettich gehen oder spricht da etwas dagegen?

LG
Ingwer und Brennnessel habe ich erst einmal selber bei mir ausprobiert. Sind beide zu empfehlen. Schöööön
******i71 Frau
23 Beiträge
Ich finde Ingweröl super oder auch pfefferminzöl
****622 Mann
68 Beiträge
Hallo
Ich finde Brennnessel total top kann man nur empfehlen . *freu2*
Finalgon….teuflisch !!! 🙈☺️
Hat schon jemand China Öl ausprobiert ?
********2014 Mann
1.319 Beiträge
Ja und Rheuma Creme
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.