Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15623 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke für diesen Kurs :)

****18 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Danke für diesen Kurs :)
Ich hab mir von dem Kurs echt nicht all zu viel erwartet, da ich eher dominant bin aber ich muss sagen, dass mein devotes/submissive Interesse geweckt wurde ^^ vielleicht teste ich die ein oder andere Technik in der nahen Zukunft aus.

Nochmals vielen Dank für diesen kostenlosen Kurs!
********r228 Mann
264 Beiträge
Kann ich nur beipflichten. War ein sehr guter, äußerst interessanter und lehrreicher Kurs. Fand die Moderation und Gestaltung von Madame Nika Macht äußerst sympathisch und eindrucksvoll gestaltet. Mit Ihrem Probanden hat Sie sehr anschaul ich wichtige Themen unseres BDSM dargestellt und erklärt. Freue mich auf weitere Kurse von Madame Nika Macht.*top2*
Herzliche Grüße aus Regensburg LutzPeter
*******rita Frau
2 Beiträge
Dem kann ich mich ebenfalls nur anschließen. Ich bin schon sehr lange aus dem ganzen raus gewesen, aber so langsam begebe ich mich wieder auf dieses Gebiet.
Durch diese Gruppe, und den Kurs von Madame Nika Macht, komme ich langsam aber sicher wieder auf Kurs um es mal so zu nennen..

Vielen Dank dafür

Gruß Mira
**********etaer Mann
4 Beiträge
Ein dickes Dankeschön und ein großes Kompliment für Madame Nika Macht. Ich habe mich von einem Kurs, ganz gleich welche Berufsrichtung, noch nie so gut unterhalten und zugleich informiert gefühlt. Die Worte waren auf den Punkt gesetzt, die Art sehr sympathisch und angenehm, die praktische Darstellung am Modell sehr lehrreich und definitiv Begierde nach mehr und dem eigenen Erleben weckend.
Zugegebenermaßen bin ich eher neu auf dem Gebiet BDSM, aber immer schon interessiert daran gewesen. Die Neugierde und das Verlangen sind durch den Kurs deutlich gewachsen.
Profilbild
*******ire Mann
1.938 Beiträge
Es war eine Bereicherung!

*danke*
****Pia Frau
7 Beiträge
Mir gefiel der Kurs sehr. Ich freue mich schon auf die nächste Saison wenn frische Brennnesseln wachsen 😈 . Ein feines, gemeines Spiel. Gut in Szene gesetzt, eine herrliche Bereicherung für die Herrin und eine Gewissheit das der Sklave noch etwas länger an sie denkt.
*danke* für diese wunderbare *idee*
*******ier Mann
12 Beiträge
Ich möchte mich für diesen sehr guten Kurs bedanken. Die einzelnen Themen sind sehr gut aufbereitet und dargestellt. Obwohl ich schon einiges weiß, war doch mancher sehr kluger Hinweis dabei. DANKE. So macht dann die Umsetzung nicht nur dem Dom Freude, sondern lässt so manche erregende Leidenszuführung noch intensiver werden…..und steigert den Genuss für beide Seiten!
Gern noch mehr solcher sehr informativen und hilfreichen Veranstaltungen.
Es grüßt alle der SMKavalier Jürgen.
*****oyo Paar
1.774 Beiträge
Danke für diesen Kurs. *danke*
Inhaltlich gut aufbaut und es wird auch gut verständlich erklärt und gezeigt und auf Risiken und Nebenwirkungen hingewiesen.
*****_hh Mann
118 Beiträge
Super! Ich hab noch was dazu gelernt!! Danke!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.