Barfuß ist toll, so schön unmittelbar, und primär eine sinnliche Erfahrung, auch wenn es zum Beispiel auf Zehenspitzen keineswegs "soft" bleiben muss.
Trotzdem sind harte Sohlen und erst recht spitze Heels natürlich eine ganz andere Kategorie von Herausforderung. Ich liebe Heels, aber im Trampling kann ich sie nur ganz punktuell für kurze Zeit ertragen, zu meinem Leidwesen. "Punktuell" kann auch speziell 'strategische' Punkte wie die Nippel meinen, wie @********gfan sagt, und wenn das für sich zu viel ist, lässt sich ja ganz nett variieren, dass die Dame eben nicht mit vollem Gewicht darauf steht, sondern die zum Beispiel aus sitzender Position mit den Absatzspitzen bearbeitet werden.
Zum Bauchnabel muss man allerdings sagen, dass da zwar manche ganz speziell darauf stehen, dass das aber eine der wenigen Stellen ist, wo es wirklich gefährlich werden kann (die Bauchdecke ist an keiner anderen Stelle so instabil). Außer auf besonderen Wunsch - und das ist dann definitiv RACK - ist die Absatzspitze mit Gewicht auf/in den Nabel gesetzt beinahe so tabu, wie die eine Sache, die man selbst unter RACK schwerlich machen darf: direkt auf die Wirbelsäule mit spitzen Absätzen. (Nahezu alles andere am Torso ist selbst mit Heels mit weit weniger Risiko behaftet, als viele befürchten.)