Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10900 Mitglieder
zum Thema
Welches Schuhwerk als Mann im SC ?341
Daher eröffne ich hier ein neues Thema. Wir wollen diesen Monat das…
zum Thema
Stilfrage: Schuhe für Männer im Club19
Hier, die mich schon länger "quält": Es geht darum, welche Schuhe ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Barfuß oder Lackschuhe - Welches Schuhwerk für Trampling?

******fel Frau
1.423 Beiträge
Themenersteller 
Barfuß oder Lackschuhe - Welches Schuhwerk für Trampling?
Natürlich hat es auch seinen Reiz Trampling barfuß zu praktizieren, so kann man Haut auf Haut Kontakt haben.

Wiederum anderen Menschen geht es eher um das Schuhwerk, das benutzt wird. Ob es Heels sind, Reitstiefel, Wanderschuhe, Flip Flops oder Sneakers, ist jedem selbst überlassen.

wie Nika im Kurs sagt.

Aber es ist natürlich interessant, was für euch den größten Reiz ausübt und sich in der Praxis bewährt hat.

Also Schuhe ja oder nein?
Und wenn ja, welches Schuhwerk liebst du beim Trampling?

Beste Grüße
Servicebrat
JOY-Team
**23 Mann
388 Beiträge
Aufgrund meiner Vorliebe für Füße bevorzuge ich Barfuss, aber auch Sneaker oder High Heels haben was schönes. Wenn sich der Absatz tief ins Fleisch bohrt, das ist super.
***us Mann
24 Beiträge
Wenn, dann würde es mich barfuss reizen.
Schuhe eigentlich nicht.
Der Reiz ist der Hautkontakt und das Spüren wie der Fuss und die Zehen sich bewegen.
**********oline Mann
126 Beiträge
Barfuß ist ein Muss für mich , die warme Haut macht mich geil
******fel Frau
1.423 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe meine Erfahrungen bisher eher mit schweren Stiefeln gemacht, aber es war auch mehr Treten als Trampling, also kurze punktuelle Kontakte mit größerer Wucht, als das längere draufstehen. Dafür fand ich die Schuhe gut, hat mich neugierig auf mehr gemacht.
Wenn dann nur barfuß...
*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
Als kleiner Tipp noch zum Trampling, immer ein Handtuch und Babypuder bereithalten, dann wird es auch bei Schweiss nicht rutschig und der Top schlittert nicht wie auf einer Schlittschuhbahn herum.
****ni Mann
2.389 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Bisher habe ich das bei meiner Sub nur barfuß praktiziert und auch nicht wirklich mit vollem Gewicht (maximal ganz kurz mit vollem Gewicht auf dem Po). Sie ist ja von sehr schlanker Statur und ich wiege nicht gerade wenig, da habe ich mich noch nicht zu mehr getraut. *augenzu*

Was mich aber reizt sind auch schwere Stiefel wie beispielsweise meine New Rock-Treter. Das hat ja dann auch ohne vollem Gewicht seinen Reiz - sei es durch kurze Tritte oder durch das Draufstellen mit einem Fuß.
Facetrampling gerne Barfuss, aber dafür hemmungslos. Je nach Gewicht und Schuhgröße auch mit Heels, Absatz auf das Kinn, Vorderfuss auf die Stirn. Ich geniese auch das Begehen des Gesicht mit Ballerinas oder flachen Sandaletten, wobei ich wie ein Laufsteg benutzt werde.
Auf dem Körper ist barfuss bald eher langweilig, hier sind Heels mit dünnen Absätzen sehr "genussvoll", besonders auf "strategischen" Punkten, wie Nippel und Bauchnabel.
Allerdings bekommen "meine" Damen Heels mit Absätzen, deren scharfe Kanten sanft geschliffen wurden.
****erz Mann
613 Beiträge
Ich habe weder einen ausgeprägten Fußfetisch noch eine Neigung zu Trampling oder SubSein. Aber ich habe zu Allem eine Meinung:

PeepToeHeels! Die sind auch für nicht fußfetischistische Doms an Frauenfüßen (wenn Dom XY Träger und hetero ist) hübsch anzusehen und auszuziehen.
*********oaka Frau
6.895 Beiträge
Barfuß, definitiv, weil ich den Hautkontakt liebe.
Kratzen, beißen, streicheln, zwicken, kuscheln...alles was ich mit meinen Händen mache. Ich möchte die Haut spüren, Nähe dadurch aufbauen. Darum ist es für mich logisch, daß ich Barfuß sein möchte, seine Haut spüren, treten, drauf laufen, streicheln, eventuell ihn dadurch reizen.

Mit Schuhen könnt ich es mir auch vorstellen, muss ich testen, dann schweben mir flache Stiefel vor.
****43 Mann
3 Beiträge
Bei Lackschuhen schlägt zwar meine Fetischherz sofort höher *gg*, da ich aber mit trampling noch überhaupt keine Erfahrung habe denke ich Barfuß ist besser zum anfangen.
********r228 Mann
264 Beiträge
Für mich, als Sklave ist beides sehr reizvoll, ob meine Herrin barfuß oder mit Schuhwerk ( natürlich ist ein Lackschuh auch sehr erotisch) . Das was meiner Herrin gerade halt gefällt , wenn Sie mich
Da ich devot, masochistisch bin, ist natürlich mit Stiefel, Schuhe (Turnschuhe, FlipFlop, Lackschuhe) noch intensiver , wenn mich meine Herrin damit tritt, oder auf mir steht .
****erz Mann
613 Beiträge
Stiefel und Flipflop auf einem Level?
Ich mag ja trampling nicht zu meinen Kinks zählen und habe eigentlich (naja, auch uneigentlich) so gar keine Erfahrung.
Jedoch: zwischen Stiefeln und Flipflops scheint mir ein gehöriger Unterschied zu sein.

Wenn ich wegen meiner mangelnden Erfahrung voll auf dem falschen Dampfer bin: korrigiert mich!
**********ge_AI Frau
611 Beiträge
Ich weiß nichts
Nicht gehabt
******015 Mann
148 Beiträge
Allzuoft hab´ich das bislang noch nicht praktiziert,
aber bisher immer nur barfuß.
Der gemeinsame Hautkontakt macht mich an.
Naja, ich mag eigentlich alles. für mich stellt sich da aber die Fage barfuß, nlyons, sneaker, busines schuhe, oder einfach nur natur?
********er80 Mann
357 Beiträge
Mal was Süßes :D
Bei mir ist es so, ich überlasse die Entscheidung der Lady, der Hautkontakt ist mir aber auch wichtig, aber bin nicht aus Zucker und paar abdrücke von High Heels trage ich gerne am Körper. *zwinker*

VG
Murmeltier
Bild ist FSK18
*******s_x Mann
325 Beiträge
Barfuß ist toll, so schön unmittelbar, und primär eine sinnliche Erfahrung, auch wenn es zum Beispiel auf Zehenspitzen keineswegs "soft" bleiben muss.
Trotzdem sind harte Sohlen und erst recht spitze Heels natürlich eine ganz andere Kategorie von Herausforderung. Ich liebe Heels, aber im Trampling kann ich sie nur ganz punktuell für kurze Zeit ertragen, zu meinem Leidwesen. "Punktuell" kann auch speziell 'strategische' Punkte wie die Nippel meinen, wie @********gfan sagt, und wenn das für sich zu viel ist, lässt sich ja ganz nett variieren, dass die Dame eben nicht mit vollem Gewicht darauf steht, sondern die zum Beispiel aus sitzender Position mit den Absatzspitzen bearbeitet werden.
Zum Bauchnabel muss man allerdings sagen, dass da zwar manche ganz speziell darauf stehen, dass das aber eine der wenigen Stellen ist, wo es wirklich gefährlich werden kann (die Bauchdecke ist an keiner anderen Stelle so instabil). Außer auf besonderen Wunsch - und das ist dann definitiv RACK - ist die Absatzspitze mit Gewicht auf/in den Nabel gesetzt beinahe so tabu, wie die eine Sache, die man selbst unter RACK schwerlich machen darf: direkt auf die Wirbelsäule mit spitzen Absätzen. (Nahezu alles andere am Torso ist selbst mit Heels mit weit weniger Risiko behaftet, als viele befürchten.)
****erz Mann
613 Beiträge
Ich habe ein neues Wort gelernt: naja, Accronym. RACK.

Beim Spielen wie in Rotenburg ist aber endgültig Schluss. Auch wenn es noch so einvernehmlich ist.
******s_B Paar
804 Beiträge
Hallo

Wir haben es bis jetzt immer Barfuß gemacht, aber ich finde es auch Barfuß am schönsten weil ich die Füße meiner Partnerin in Natur ohne Schuhe spüren möchte.

Mfg Sebastian und Maria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.