Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
14906 Mitglieder
zum Thema
Beziehung ohne Sex?44
An euch. Kann eine Beziehung und Liebe auf Dauer funktionieren, wenn…
zum Thema
Benutzt ihr ein Safeword in eurer BDSM-Beziehung?288
Wir wollten mal fragen ob ihr ein Safeword in der BDSM Beziehung habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Safeword

Profilbild
*******ire Mann
1.677 Beiträge
@********unny

Träume sind erst dann dazu verdammt Träume zu bleiben wenn wir sie als solche akzeptieren...
********unny Frau
749 Beiträge
Zitat von *******ire:
@********unny

Träume sind erst dann dazu verdammt Träume zu bleiben wenn wir sie als solche akzeptieren...

Korrekt, gut formuliert.
Profilbild
*******ire Mann
1.677 Beiträge
Zitat von ********unny:
Zitat von *******ire:
@********unny

Träume sind erst dann dazu verdammt Träume zu bleiben wenn wir sie als solche akzeptieren...

Korrekt, gut formuliert.
Danke:)

Und guten Morgen
********hann Mann
36 Beiträge
Als Sklave,
begebe ich mich in die Hand eines dominanten, sadistischen Herrn. Für mich gibt es kein Safewort, die Entscheidung liegt beim Herrn für meine Benutzung.
******015 Mann
146 Beiträge
Ich halte ein vereinbartes Safewort für sehr wichtig.
Das kann die Ampel sein, wie hier bereits mehrfach unterschiedlich beschrieben wurde,
oder aber ein selbst ernannter Code.
Bei evtl. plötzlich auftretenden Kreislaufproblemen etc. sollte man das Spiel sofort abbrechen.
Die Sicherheit sollte über alles gehen.
****62 Frau
937 Beiträge
Den Ampelcode benutze ich nicht. Es gibt ein safeword, das Sub oder Sklave benutzen kann, wenn er Rücksprache halten möchte. Dann stoppe ich die Aktion sofort und wir besprechen das Problem. Bei jemand neuem, wenn ich weiß, dass ich prekäres "Gebiet" betrete, oder wenn ich das Gefühl habe, es könnte gerade eine Grenze erreicht sein, frage ich auch mal selbst nach, ob alles noch in Ordnung ist.
Ich vergebe immer dasselbe safeword, "Stopp", bei meinen Subs wie bei fremden, dann kann ich es nicht überhören. Knebel benutze ich nicht. Ich mag das Gesabber nicht. Bei mir darf auch ohne Knebel nicht gejammert werden. 😁
*****oyo Paar
1.686 Beiträge
Den Ampelcode finde ich recht hilfreich und er ist allgemein verständlich.
Genutzt habe ich ihn nur in vorherigen Spielkonstellationen.
Da hat dann ein einfaches Gelb genügt um die Session auf andere Weise fortzusetzen.
Für den Fall einer Knebelung hatte ich mir so eine Fingerklingel zugelegt wie Sie auch von Inlinern / Skatern genutzt wurde.
Blieb bisher ein ungenutztes Zubehör.
Er schreibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.