Es gibt leider sehr sehr viele Männer die glauben Sub / Sklavin sein bedeutet einfach so alles für ihn zu tun und ihm immer als Sexobjekt zur Verfügung zu stehen, ohne dass er nur irgendwas für sie macht.
Ganz schlimm ist, ich stehe ja bis zu einem gewissen Grad auf Degradierung. Aber erst wenn man sich länger kennt, und eine sehr solide Basis hat und auch mit viel "leichteren" Sessions davor.
Eigentlich eh klar dass man sanft beginnt wenn man sich nicht so gut kennt, ich hatte mal einen der ungefragt und ohne dass wir drüber geredet haben, beim Playfight mit Atemkontrolle anfing ....
Als ich dann am nächsten Tag fähig war für ein rationales Gespräch, meinte er nur, ja das war ja nur bissl den Mund und Nase zu halten, ist ja keine Atemkontrolle .......
Jedenfalls zur Erniedrigung glauben dann viele dass ich durch den Raum getreten werden will (btw ein No Go für mich), und die ganze Zeit einfach nur scheiße behandelt werden möchte. Dass ich aber mich so behandeln lass MÖCHTE, aber ein sehr immens Vertrauen und Intimität zu dem Partner voraussetzt und tausende intensive Gespräche und immer wieder einchecken wie es mir geht und mit Pausen und anschließendem Aftercare checken viele aber nicht.
Viele Männer die mir schrieben und BDSM interessiert seien, glauben es ist beim Sex bissl den Hintern versohlen oder bissl Haare ziehen.
Dass ich und viele, aber BDSM extrem oft komplett asexuelle ausleben, einfach mit SM und oder DS überfordert sie und verstehen die Welt nicht mehr.
Die wenigsten befassen sich auch mit der Thematik, sie wollen schnellen Sex was ja okay ist, aber dann BDSM Interesse vorzuheucheln joa, fliegt schnell auf.
Weil eine Person die voll BDSM interessiert ist, aber noch nie was vom Ampelcode, Konsens und co gehört / gelesen hat, ... dann bitte erstmal rein lesen, auf Stammtische gehen, sich mit Leuten die es Leben austauschen ...
Bin ja schon ein alter Hase in BDSM oder zumindest ein sehr großer erwachsener Hase
Mittlerweile checken viele auch, dass bei mir auch nichts rein geht von wegen, du bist Sub und ich hab das Sagen.
Grad wie ich 18,19 war haben mir einige geschrieben und erklärt dass alles nach SEINEM Plan läuft und als Beweis meiner Demut (btw aller erstes Anschreiben!!!) soll ich seinen Namen auf einen Zettel schreiben und nackt kniend mit dem Zettel ein Bild machen und ihm senden.
Achja und weil er ja der große Dom ist hab ich ihn sofort zu siezen.
Wenn man dann drauf anspricht dass das schwachsinnig ist, kommt ja du gehörst echt ordentlich erzogen und ich bringe dir schon Manieren bei
Und glaubt mir, dass waren keine Einzelfälle, ... und deswegen hab ich immer so Angst um die jungen Subs die ganz naiv sind ...
Also ja, Konsens, Kommunikation, Augenhöhe, (apropos Augenhöhe, einer schrieb mir mal nein wir sind auf keiner Augenhöhe weil er sei ja größer
) sind für mich und manche selbstverständlich. Wertschätzung beginnt auch nicht bei BDSM, sondern ganz banal im ALLTAG gegenüber unseren Mitmenschen, für mich und manche selbstverständlich ja, für viele leider nicht, oder Leuten die Tür auf halten, aufstehen für ältere Menschen, grüßen und danke sagen ...
Einen hab ich mal gefragt was ihn denn als Dom ausmacht, und er: weil er beim Sex oben ist
Und ich dann aha, und wenn du unten bist, bist du kein Dom mehr? Und er genau.
Ich hab gott sei Dank auch unglaublich tolle Menschen kennen gelernt und BDSM erlebt, wenn man sich kaum kennt und man kein Safeword sagen muss weil er es SPÜRT dass es zu viel ist ... die die nachfragen in der Session, und die, die erst mal fragen, hey was stellst du dir denn vor, was sind deine Safewords und No Gos
Danke an all die tollen Menschen, die grüßen, die lieb zueinander sind, wertschätzend (andere Meinungen akzeptieren und anerkennen)
Sei du selbst die Veränderung / Vorbild, was du dir für diese Welt wünscht!
Alles Liebe Saphira