Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5965 Mitglieder
zum Thema
SM Session: Wahl zwischen Pest + Cholera8
Erstmal frohes neues Jahr allen Lesern hier! Nun aber zum…
zum Thema
Outfit zum CSD?19
Ich möchte am Wochenende zum CSD nach Köln und hadere noch mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Outfit der Wahl

******fel Frau
1.423 Beiträge
Themenersteller 
Das Outfit der Wahl
Wenn ihr eine Session plant, was ist dein Wunschoutfit.

Also was trägst du gerne als Top oder Bottom?
Und was wünschst du dir, dass dein Gegenüber trägt?

Ändert sich das ganze nach Umständen, wie Praktik oder Anlass?

Beste Grüße
Servicebrat
JOY-Team
*********haela Mann
195 Beiträge
Nylons, Nylons, Nylons .... so mal als Grundoutfit. Erwähnte ich schon Nylons? *hotlady2*
**********light Frau
1.533 Beiträge
Ich selbst mache mich sehr gerne zurecht aber manchmal agiert man so spontan aus der Situation heraus, dass es nicht immer ein spezielles Outfit ist. Bei meinem Juwel mag ich es tatsächlich am Liebsten nackt oder in Dessous, auf jeden Fall nichts, bei dem ich lange brauche bis ich komplett nackt mein Gegenüber habe. Manchmal reize ich mein Juwel auch gerne damit slipless zu sein unter dem Outfit, aber nur dann wenn ich sicher weiß im Aftercare ist Sex möglich, sonst würde ich mich selbst genauso quälen…
*******_15 Mann
9.950 Beiträge
Als Bottom habe ich in der Regel keine Wahl sondern muss nackt auftreten bis auf folgenden Schmuck:
Halsband
Handfesseln
Cockring
Schwarze Schuhe
********over Mann
315 Beiträge
Ich lebe BDSM nicht 24/7, sondern gelegentlich. Ich als Top bin immer in Anzug oder sehr elegant gekleidet, kann auch im Kilt/Rock sein. Für mich ist es eine Zollung des Respekts gegenüber meinem Bottom, die Ihre Submissivität zum Geschenk macht.
Mein Bottom ist entsprechend auch elegant gekleidet in Heels und co.
Profilbild
*******ire Mann
1.677 Beiträge
Ich lege großen wert auf outfit und auftreten. Was genau ist aber sehr von der Situation abhängig.

Grundsätzlich gerne Dämonisch....
****ni Mann
2.274 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Mein eigenes Outfit ist immer variabel, ich habe kein festes Wunschoutfit. Es kann sich von Tag zu Tag unterscheiden und es ist meist eher leger. *g*

Meine Sub allerdings hat bei Sessions im Regelfall vollkommen nackt zu sein. Ich schätze dies sehr, denn durch die völlige Nacktheit ist sie von jedem "Schutz" beraubt (soll heißen, Kleidung bedeutet ja oftmals auch einen gefühlten Schutz) und mir völlig ausgeliefert (selbstverständlich gibt es einen grundsätzlichen Konsens, dass ich mit ihr machen kann, was ich will).

Noch dazu mag ich das "Natürliche" und "Unschuldige" an der schlichten Nacktheit. So ganz ohne eine Bekleidung erotischer Natur hat es auf mich noch eine viel intensivere Wirkung. Es gibt auch mal Ausnahmen, aber im Regelfall kommt bei einer Session mein Kommando "Ausziehen!" und dann entledigt sich sich sofort jeglicher Kleidung.

Was sie aber öfter tragen darf ist ihr Halsband mit Leine und dazu Fußfesseln (mit Verbindungskette) aus Metall. Das ist ja auch eine Art von Outfit, welches ich sehr schön finde. *love3*
***II Mann
2.940 Beiträge
Keinesfalls von Beginn an nackt!
Nylons mit Strapsen, halterlose, schöne Dessous, die auch zu Lederfesseln gut passen. Das Nacktsein kann sich dann gerne auch auf das Aftercare beschränken.

Ist ein Rough play geplant, dann muss das Outfit nur einen Zweck erfüllen: es darf kaputt gemacht werden. Alles andere ist mir dabei ziemlich egal.
***sa Mann
13 Beiträge
Es triggert mich, wenn SIE als TOP eher streng oder männlich gekleidet ist, am besten mit weißer Hemdbluse und schwarzer Krawatte und schwarzer Hose aus Latex/Lack/Leder und Heels.
Ich wünsche mir, dass sie mich ggf. kleidet, wie sie es schön findet ..von nackt über nur einen Catch bis Fetischkleidung.
*********_Trop Frau
626 Beiträge
Socken!
Nichts ist unerotischer als kalte Füße
***II Mann
2.940 Beiträge
Zitat von *********_Trop:
Socken!
Nichts ist unerotischer als kalte Füße

Ungewöhnlich. Normalerweise werden doch Socken als unerotisch empfunden. Egal, ob die Füße des Mannes dann kalt sind oder nicht *lach*
****ius Mann
15 Beiträge
Bei mir variiert es auch manchmal, aber wenn es um den Wunsch geht, dann eng anliegendes Spanndex in allen Größen und Formen sowie Farben.
*********_Trop Frau
626 Beiträge
Zitat von ***II:
Zitat von *********_Trop:
Socken!
Nichts ist unerotischer als kalte Füße

Ungewöhnlich. Normalerweise werden doch Socken als unerotisch empfunden. Egal, ob die Füße des Mannes dann kalt sind oder nicht *lach*

Müssen ja keine fetten Wollsocken sein, gibt auch ganz ansehnliche Fußbedeckungen, Strümpfe mit Straps oder Halterlose, Nylon und Netzgedöns, Stulpen, Söckchen in allen Formen und Farben... Schicke hübsche Schuhe, Stiefel oder Highheels. Hauptsache die Pfötchen sind vor Kälte und sadistischem Einfallsreichtum geschützt.
******fel Frau
1.423 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir hängt es schon vom Spiel und dem angestrebten Headspace ab. Für Raufen und sehr körperliches Spiel nehme ich auch praktische Kleidung. Sonst kleide ich mich auch gerne elegant, eher kurze Röcke, also "Spankability" wird beim Outfit mit gedacht.
Rollenspiele bringen natürlich ihre ganz eigenen Looks mit, aber Schulmädchen oder Sekretärin kann ich jederzeit bedienen, 50er Jahre Hausfrau auch.

Bei Tops finde ich es wichtig, dass sie sich wohl fühlen und damit Selbstbewusstsein ausstrahlen. Das kann super individuell sein. Attraktiv finde ich oft butch oder femme, also queere Maskulinität oder Femininität. Eine spannende Genderperformance.
*********4020 Paar
18 Beiträge
Diese Gruppe würde sich anbieten die Beiträge mit Beispielbilder zu kommentieren!

Bei mir ändert sich das Outfit von leger bis elegant, aber immer ohne Slip.

Ich fange mal beim Frühstück an
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******ato Mann
61 Beiträge
Das bestimmt natürlich die Femdom. *anbet*

Bei mir ist das meist kniend und völlig nackt, bevor ich "inspiziert" werde und ich das Halsband (und ggf. weitere Dinge wie Leine an Halsband/Hoden, Hand-/Fußmanschetten, Cockring, Hodenring/Ballstretcher, etc.) angelegt bekomme.

*pfeil* 5 BDSM Spiele - Der Kurs: BDSM: Fixiert an Händen + Hoden...

*pfeil*
Sub_ElGato mit angelegtem Halsband

Zitat von *******brat:
Und was wünschst du dir, dass dein Gegenüber trägt?
Da hab ich keine Präferenzen (und bestimmt ohnehin Femdom). Ob Femdom sexy gekleidet oder ganz einfach in Alltagsbekleidung, usw. Alles kann einen gewissen Reiz ausüben.)

Zitat von *******brat:
Ändert sich das ganze nach Umständen, wie Praktik oder Anlass?
Nein - meist nicht. Beim öffentl. Spiel (z.B. Party/Club) können noch Schuhe/Stiefel hinzukommen.
*******ueen Frau
9 Beiträge
Ist es nicht so… dem Alltag entfliehen… ein besonderes Dessous.. und schon ist (Frau/Mann) man im Raum der Erotik und Sinnlichkeit…
****erz Mann
609 Beiträge
Zitat von *********_Trop:


Müssen ja keine fetten Wollsocken sein, gibt auch ganz ansehnliche Fußbedeckungen, Strümpfe mit Straps oder Halterlose, Nylon und Netzgedöns, Stulpen, Söckchen in allen Formen und Farben... Schicke hübsche Schuhe, Stiefel oder Highheels. Hauptsache die Pfötchen sind vor Kälte und sadistischem Einfallsreichtum geschützt.
Weiße Tennissocken in Plastiksandalen.
Welche Frau könnte sich etwas erotischeres wünschen.
*******023 Frau
61 Beiträge
Ich als. Top variiere je nach Laune. Aber eher sexy nicht leger.
Mein sub kommt frisch geduscht und nackt zu mir. Nach anlegen seines Halsband, entscheide ich ob er nackt bleibt, weil ich bondage mit ihm vorhabe, er seinen Harness trägt oder er einfach nur fesseln bekommt.
*******yBoy Frau
684 Beiträge
Ich mag am Zierlichen Sub Frauen sehr Glanzkörper Latex Kleidung dabei egal welche Farbe kann auch komplett durchsichtig sein. Die analen und vaginalen Bereich wie immer hat Reißverschluss damit wenn die Situation so ist müssen das Komplette Kleidung nicht entfernen. Gut wenn die Nippel auch frei oder Reißverschluss hat, zum Beispiel für Klammern, Gewichte reizen etc.
Was soll nicht fehlen ist 12+cm High Heels Pumps meistens Styletto Art pointed Heels. Nach Herausforderung kann (aber nicht muss) ohne Plateau einfach das Absatzhöhe übertreiben bis zum Ballett Heels am Zehenspitzen stehen. Weniger als 12cm spielt keine rolle das ist das was beim Deichmann oder überall irgendwo kaufen kann und am Straßen ohne Herausforderung tragen kann. Hier grundsätzlich sollte Herausforderung sein elegant stehen bleiben, oder dienen, hin und her spazieren. Ab 14 cm oder mehr bis zum so hoch dass das schon als "Bestrafung" aussieht kann nach dem Session und Situation Fetisch Schuh tragen und dazu am Fuß verschlüsseln damit bestimmten Zeitperioden nicht entfernen können.

Wenn die Sub hätte keine Latexanzug, kann komplett nackt sein mit eine feine Halter-lose Nylon Straps und High Heels. Extremkürzen Go-Go Minirock (10-12cm?) ohne Stringtanga dürfen tragen, wenn sie damit besser wohlfühlt, weil beim bücken das verbergt sowieso nichts. Passende Aufpolierte Edelstahl Collar und Handschellen ist Pflicht. Weil wenn irgendetwas nicht so lauft wie sollte sein dann die Handschellen wird fixiert und die Sub Sklave erfahrt was danach kommt. Gut dass die Sub weis nicht wann belohnt oder bestraft wird damit die Handschellen dient nicht nur eine Art Demütigung sondern zum Beispiel hinter sich fixieren und Kettenorgasmen erzeugen ohne dass sie das Hand benutzen kann das Vibrator weg ziehen oder irgendwelchen anderen Position nehmen was sollte nicht sein unter dem Session. Das Lufttemperatur soll so warm sein dass sie nicht friert während nackt dient, und bietet jeder zeit seine Genitalien zu Verfügung ohne wenn und aber.

Wenn die Rollenspiele sollte so sein dass die Dienstmädchen Klamotten bekommt dann die Typischen Lack Zofe Dienerin Klamotten welche Minirock und passende Top hat möglicherweise VIEL von Körperstellen erscheinen lassen. Finde ich noch interessant die Power Tape Klebeband am Körper so platzieren dass das eine Kleidungsform bildet Wie Tanga, Straps, BH, aber das Körper selbst frei nur das Tape haftet daran. Das kann so kombiniert werden dass das Rasierte Vagina komplett abgedeckt geklebt und so lange bis sie dient darf nicht entfernen. Der Dom entfernt das dann wenn die Löcher bespielen will. Nach Laune kann sein in eine 8 stunden Session sie 6 stunden lang geklebt sind und wann sie kaum seine Urin halten kann dann wird von Dom bespielt und dann zieht das Powertape von Vulva raus. dabei gut wenn sie innerhalb von 6 stunden Zeit Viel Trinken muss. egal ob nur Wasser oder Wein Hauptsache das Blasen voll wird was durch richtig abgeklebten zustand nicht raus kommt sonst wäre erneut bestraft. Beim Belohnung mit Volle Blasen durch G Punkt stimuliert werden ist so heftig, dass keine Frau durchhalten kann. Ob danach das Sauerei bestraft wird??? Das abhängig von Spielpartner und Stimmung oder Konsequenz.

Nackt, und Provokatives durchsichtiges Kleidung geht immer. High Heels und Fesselung dinge die einzige welche wird von Anfang bis zum ende dran bleiben. Egal welchen Pose, und wie lang das Session dauert. Auch in Bett oder Draußen, oder beim Aufhängung.

Beim Männern Subs ebenso Crossdresser, TV. TS. High Heels sind ebenso pflichte nur dort nicht 12cm das mindestens Absatzgröße, sondern 14+cm ohne Plateau, wegen die Steifigkeit abhängig von Fußlänge. BH kann getragen und beim Bestrafung kann auch BH mit Spikes tragen was pikst das Nippel. Männer dürfen Keuschheitsgürtel tragen unter das Session damit nicht unerlaubte Erektion kriegt.

Diese Video zeigt wie verschiedenes Bodytape Design nutzen kann.


******015 Mann
146 Beiträge
Vor Corona-Zeiten traf ich mich ein-bis zweimal im Monat mit einer Privatdomina.
Ich hatte es gerne an ihr gesehen, wenn sie sich mit Nylons, Strapsen bekleidete.
Meist zog sie noch einen knallroten Rock drüber.
Ich zog meistens schwarze Unterwäsche an, das mochte sie am liebsten.
Sie setzte sich auf´s Sofa, während ich mich langsam vollständig entkleidete.
Dann legte ich mich nackt über ihren Schoß.
Ihre mit Nylons umhüllten Beine zu sehen, war ein prachtvoller Genuss.
Dann bekam ich ihre Handschrift, welche nicht von schlechten Eltern war, zu spüren.
Danach folgte ein mindestens 10 minutenlanges Ecke stehen.
Manchmal trug sie aber auch eine schön angepasste Jeans und sie versohlte mich mit dem Kochlöffel.
Das tat dann auch schon weh. Aber eine Bestrafung muss ja schließlich auch fruchten.
*****ier Mann
6 Beiträge
Hallo,

also das Oufit richtet sich bei mir nach der "geplanten" Session, Ort und Rollenverteilung. Ich bin da relativ offen. Ich mag sehr gerne sehr weibliche Outfits bei Damen, aber empfinde es auch als sehr erregend, wenn eine dominante Frau in Jeans und Pullover daherkommt. Dann werden wohl einfach andere Synapsen angesprochen. Die Stimmung ist wohl entscheidend. Ich selber richte mich mit meinem Outfit natürlich ganz nach den Vorgaben, von ganz nackt bis hin zum kompletten (Rollen-)Outfit.
Liebe Grüße
Jann
*********0_67 Paar
11 Beiträge
Mein eigenes Outfit ist immer unterschiedlich, ich habe kein festes Wunschoutfit. Es kann sich von Tag zu Tag unterscheiden und es ist meist eher leger und ich mag auch gern mal Jeans.

Bei meiner devote chantal da mag ich es wenn sie Nylons mit Strapsen, Halterlose trägt und Dessous.

Lg Lady
******015 Mann
146 Beiträge
Also ich mag halt wirklich meistens Nylons, Strapsen und schöne Röcke oder Kleider.
Aber manchmal ist das auch von der jeweiligen Tagesform abhängig.
Dann seh´ich auch gerne Jeans, Pulli, das geht auch schon.
Schwarz, Latex und Leder muss nicht unbedingt sein.
Ginge zwar auch schonmal, aber immer wollte ich das so nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.