Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
14835 Mitglieder
zum Thema
besondere Gegenstände und ihre prickelnden Geschichten20
Was mich mal interessieren würde ist, ob ihr auch gegenstände hab…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Gegenstände sind in deinem Aftercare Paket?

******fel Frau
1.423 Beiträge
Themenersteller 
Welche Gegenstände sind in deinem Aftercare Paket?
Gibt es Gegenstände, die dir nach einer Session helfen? Die du sogar brauchst?
Welche sind es und wie helfen sie dir beim Aftercare?
Und wenn du dir ein Paket für die Session packst, was kommt zum Zweck von Aftercare rein?

Bei mir ist tatsächlich etwas zum Hydrieren weit oben auf der Liste und oft auch etwas Süßes, um direkt wieder Energie bereit zu stellen. Das kann sich auch überschneiden, etwa in Form einer Cola.
Ich mag es ein Stofftier in Griffweite zu haben, wenn es sich vom Setting anbietet.

Beste Grüße
Servicebrat
JOY-Team
*********Lust Paar
940 Beiträge
Die Augen und die Hände meiner Lady, wenn sie mich im Arm hält, reichen vollkommen aus.
**ie Mann
477 Beiträge
die persönliche Fürsorge... Kontakt passende körperlich zur Situation und passend verbal zur Situation ---> "Landehilfe".
****ope Mann
254 Beiträge
Wolldecke , Getränk ,
Meine Wärme und Zuwendung
*********74_69 Paar
3.257 Beiträge
Gemütliche Decke, ein Heißgetränk, Schokolade, mein Körper, Nähe..... sofern es in der Form gewünscht wird.... es gab auch schon eine, die nur DREI Backpfeifen wollte.... Ich habe dann trotzdem Schokolade und nen Kaffee genommen.
*******dcat Frau
1.165 Beiträge
Traubenzucker und etwas zu trinken...

Sonst hat man auch anderweitig allerlei nützliches in der Tasche... Desinfektionsmittel, Taschentücher, Feuchttücher, Notfallmedikamente... Aber oben genanntes brauche ich am ehesten...
*********ether Mann
689 Beiträge
Traubenzucker oder Schokolade.
Vor Ort brauche ich eine warme Decke und Platz für Nähe. *g*

Egal ob ich oben oder unten spielte.
********over Mann
314 Beiträge
Bepathen Wundsalbe, Arnika Massageöl, Getränk, Früchte, Süsses und selbstverständlich mich der liebevoll in den Armen hält.
Später, Mobiltelefon um sicherzustellen dass es ihr Tage oder Wochen danach gut geht.

Ach ja, viel Liebe....
******oye Frau
3.067 Beiträge
Egal ob ich oben oder unten spiele - Bordmittel:

• Hände zum streicheln
• Arme, um Halt zu geben
• die Stimme, um offene Fragen zu klären, zu trösten, runterzuholen oder aufzubauen
• Beine, um gegebenenfalls mehr Gewicht aufzubringen zum beschweren (mehr Erdung)

Dann eben essen und trinken, je nachdem ob Decke oder Sonstiges gewünscht wird (das ist unterschiedlich)

Und anschließend auch danach noch die Möglichkeit anzurufen oder angerufen zu werden bei Bedarf oder Nachrichten zu schreiben.
*******ose Frau
946 Beiträge
Meine Hände, eine kuschelige Decke weil Subbi danach leicht friert, Getränke, Ruhe, Nähe, Zuneigung und ein offenes Ohr für alles, was Sub auf dem Herzen hat und das noch Tage danach und ungestörte Zeit so lange sie nötig ist.
*******ppy Frau
11 Beiträge
Ich weiß noch, dass ich neben den üblichen Zuwendungen nach meiner ersten Erfahrung mit der Gerte, der Hand und Co. eine ganze Tafel Schoko brauchte .. und natürlich bekam.
Ein anderes Mal nutze ich das Kettenhemd meines Freundes in dem ich meinen Hintern zum abkühlen an ihn drückte 😁 war sehr angenehm und irgendwie lustig.

Eine Dame, deren Hinterteil meinen Freund kennen lernte erfand einen neuen Begriff.. Aus Aftercare wurde Afterglow 🤭
Es war sehr passend 😁
******015 Mann
146 Beiträge
Notfallmedikamente, Desinfektionsmittel, Taschentücher hab´ich fast immer dabei.

Aber nach einem Spiel gelüstet es mich meist nach einer heißen Schokolade mit viel Sahne,
gegenseitige Zuwendung.
*****_be Mann
22 Beiträge
Kerzenlicht, Musik eventuell /eher nicht Frisches Obst, Champagner oder Eiskaltes Wasser und eine weiche Decke zum „Einkuscheln“ in der Landephase und : Zeit ! WaWarten bis sie anfängt zu reden !
*****_be Mann
22 Beiträge
PS Afterglow ist sehr passend !
Und vielleicht nach cool down : absolut Vanilla ..😉
I love Vanilla Ice und heisse Beerchen! *taetschel*
***si Paar
3 Beiträge
Für mich ist es die Zunge 😛 wenn er reingespritzt hat und er sie sauber leckt *schleck*
*********gers Paar
96 Beiträge
Eine rauchen,reden und eine Dose Gin Tonic und ein gebrauchtes Bratwürstle.....schon immer
******s_B Paar
655 Beiträge
Hallo

Wenn Sie mit dem spielen bei mir fertig ist brauche ich eigentlich am nächsten Tag nur Ruhe, was zu trinken, essen um nach dem einlauf wieder was in den Körper zu bekommen dass mir Energie gibt. Dafür nehme ich auch Aufbau Kuren für den Darm her
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.